Ex Freundin nervt!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -kazual-, 24. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2008
    Meine ex Freundin schreibt mir die ganze zeit sms, da sie eine sms flatrate hat. Ich will meine nummer nicht wechseln gibt es da eine andere lösung ???


    bw ist klar



    mfg


    -kazual-
     
  2. 24. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    ähm
    mit ihr reden ~~
     
  3. 24. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    Du kannst bei deinem Provider anrufen und aufgrund von Spam die Nummer deiner Ex sperren lassen.
     
  4. 24. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    Mit ihr reden ;-)
     
  5. 24. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    geh zu ihr
    reiß ihr das handy aus der hand und schlag ihr anschließend voll die in
    ne spass



    würde ich auch sagen
     
  6. 24. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    ja also echt du solltest echt ma mit ihr reden
    immerhin war das mal deine freundin
    vielleicht gibts ja dann auch für beide seiten eine lösung
     
  7. 24. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    reden kann man nicht mit der nleibt die möglichkeit die nummer zu sperren
     
  8. 24. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    Nummer sperren, mit ihr labern, ihre SIM klaun
     
  9. 24. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    am besten ich lass die nummer sperren kein bock mit der zu reden
     
  10. 24. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    Also nicht lange fackeln, beim Provider anrufen und nachfragen.
     
  11. 24. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    Bei den meisten neueren Handys kannst du auch Nachrichten von einer bestimmten Nummer sperren. Also ist zumindest bei meinem Sony Ericsson so.
    Und wenn es bei dir nicht funzt, einfach sagen, dass sie dich in Ruhe lassen soll. Oder SMS ungelesen wieder löschen.
     
  12. 24. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    oder du blockierst die nummer in deinem handy wenn du ein samsung hast...
     
  13. 24. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    Treff dich mit ihr laber sie dicht dann nochmal poppen und dann ganz 3st gehen... Entweder hatse nun die Schnauze voll und schreibt nur noch 2-3 SMS danach sollte Schluss sein...

    Oder du lässt wie viele gesagt haben vom Provider die Nummer sperren

    Aber nen Freund von mir wollts auch mal machen lassen war garnet so einfach ^^
     
  14. 24. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    antwortest du ihr?

    wenn ja stell des sein, dann wird sie IRGENDWANN merken dass du kein interesse mehr hast und dass es dich nervt oder dir egal ist.

    ansonsten bleibt dir nur noch des mitm provider..
     
  15. 24. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    du kannst die nummer doch ganz einfach in deinen handy sperren, also ich hab grade mal nachgeschaut, ich kann in meinen handy selbstständig handynummern sperren, sont halt bei deinen anbieter die nummer wegen spam sperren lassen.
    sonst halt, ich weiss ja nicht wie oft, zu welcher uhrzeit etc. sie dir die sms schreibt, sie einfach ignorieren?! weiss nicht inwiefern sie dich stören?( wenn dein handy eh auf lautlos steht, dann schei* doch auf die sms.
    sonst halt mit ihr reden. sag ihr einfach, wenn sie dich wegen den sms drauf anspricht, hast die nummer gesperrt und du bekommst gar keine mehr und das ist sinnlos das sie welche schreibt. also meinfach so tun als ob
    sonst weiss ich auch nicht
     
  16. 24. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    Welches Handy hast du?
    ggf mal googlen

    Handytyp + Nummer sperren

    Gruß BenQ
     
  17. 24. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    sag irh dass sie nervt oder einfrach beim Anbieter nachfragen ob du sie sperrn kannst
     
  18. 24. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    öhm wie wärst wenn du sagst sie soll sich einfach verpi******.. oder einfach aufhören weil du sonst deine nr nur wegen ihr wechselt, du musst rum drohen und agressiv sein dann hört sie auf
    dann wird sie dich vll hassen aber das ist dir doch egal oder?
     
  19. 24. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    ich denke ma sie liebt dich halt noch oder
    und ich weis nicht were besser du redest ein letztes mal mit ihr
     
  20. 24. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    machs ihr gleich^^
    ruf sie einfach ununterbrochen an. vorallem nachts
    das geht zwar ein bisschen ins geld, aber den spaß ist es doch wert
    sonst statte ihr doch mal einen besuch ab und sag ihr die meinung. aber richtig

    greez
     
  21. 24. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    rede doch mal ruhig mit ihr und wenn sie icht mit dir reden will warum ruft sie dich dann an??? :]
     
  22. 24. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    sei ein Mann und sag ihr ins gesicht dass du kein bock auf sie hast und die dich net nerven soll...
    sag ihr fahr zur hölle oder was weiß ich was...aber beim provider petzen und einfach ihre nummer sperren lassen ???
    klingt für mich irgendwie jämmerlich
     
  23. 25. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    Ich weiß das es jetzt nicht genau auf dein Problem zugeschnitten ist, aber ich kann ja ned 50 leute vor mir "recht geben" (sie habens aber, meistens).

    Es gibt einige Sicherheitsaspekte die (leider) nur bei der Telekom möglich sind.
    Von einer Fangschaltung mal ganz abgesehen ^^ (sowas kostet richtig geld, und dafür hast du nur den beweiß das dich jemand 1x angerufen hat.)

    Wenn du rein auf dem Handy genervt wirst kann ich ned viel ratschläge geben würd ich gern aber logischerweise kauft man sich dann ne neue PrePaid. (Wenn du einen Vertragt hast isses ned mehr so einfach.)

    Jaja .. bin ehemaliger T-Com mitarbeiter (bevor das jemand rauskramt). But wayne, bin gekündigt
    Hab das "Sicherheitspaket Plus" , wenn mich jemand nervt, ruft er nur einmal an (oder solange bis ich die voll habe..)

    3 tasten und das/der/die ruft nie wieder an.

    Ist dummerweise auf 10 nummern beschränkt...


    Mfg, Inqui

    (Bitte ned noch mehr "Ich war auch angestelte kagge...." als ob ich dafür was kann...)
     
  24. 25. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    ja man könnte die nummer sperren, aber das kann man als normalo nicht einfach so in die wege leiten.... und bevor man sowas macht..holt man sich einfach ne neue prepaid karte.

    wenn du kein bock hast mit ihr zu reden...!?..ist es eben das einzige was du machen kannst.

    wenn du n handy mit anmeldung hast, dann frag mal bei deinem handy-provider..
    die könnten dir wahrscheinlich besser helfen als wir..

    außer hier gibts jemanden der bei deinem handy-provider arbeitet.
     
  25. 25. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    Sag ihr einfach dass es für dich fertig ist und dass du noch gerne Kontakt hasst, aber nicht jeden Tag. Sondern vielleicht einmal die Woche. Wenn sie sich dann daran gwöhnt hasst meldest du nicht mehr und dann wird sie es schon irgendwann aufgeben ...

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.