Ex Freundin nervt!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -kazual-, 24. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    3 möglichkeiten:

    1. haust ihr aufs maul
    2. redest mit ihr
    3. provider wegen spam kontaktiern

    ich persönlich bevorzuge die erste variante weil sie meisten wirkt und die resonanz eher positiv is.
     
  2. 25. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    also ich kann bei meinem Handy die nummer sogar sperren lassen^^ ansonsten Provider informieren aber die beste möglichkeit ist halt mit ihr reden etc.
     
  3. 25. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    Bring sie um! Rede mit ihr Gott verdammt Was anderes kann man auch nicht machen außer Nummer sperren lassen etc aber das ist glaube ich aufwendig?
     
  4. 25. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    wie lang warste eigentlich mit der zusammen?

    wenns länger war, red doch mit ihr....ich denk mal ihr seid doch alle zivilisierte Menschen....da kann man sowas doch klären sag ihr du hast ne neue oder einfach keine Bock mehr auf sie...wenn du garnicht antwortest wird das ganze nur noch schlimmer...außer du sperrst halt alles...aber dann findet sie vll nen anderen weg? Festnetz? Dann bekommste die sms immer schön vorgelesen
     
  5. 25. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    zum netzbetreiber gehn und die nummer deiner ex sperren lassen oder noch einfacher mit deiner ex reden...irgendwann hat sie auch kein bock mehr dir zu schreiben...
     
  6. 25. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    Geh ma zu ihr und mach die Alte ma richtig fertig von wegen sie soll nich mehr anrufen und so ... am besten richtig aggressiv sein...dann wird sie sicherlich aufhören dich zu nerven ...wenns net klappt dann vom Provider die Numma sperren lassen

    greetz. big eddi
     
  7. 25. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    wie gehts ihr denn mit frauen um ?? ey ey ey....je nach dem wie lang se zusammen waren kann man das ja noch machen aber naja
     
  8. 25. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    Sag ihr doch einfach, dass sie es sein lassen soll, weil du sie sonst anzeigen würdest!!
     
  9. 25. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    reden, oder bei deinem anbieter anrufen und die nummer sperren lassen, das geht.
     
  10. 25. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    mit ihr reden, wenn das nich geht und hinhaut, nummer sperren lassen, das is dann wohl das wirkungsvollste
     
  11. 25. September 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    Wenn ihr nicht reden könnt, dann geh zum Provider und lass es sperren. Wenn sie dann noch weiter nervt sag ihr nochmal klipp und klarl ass den scheiss oder bullen und wenn sies dann immer noch net lässt bullen
     
  12. 18. Oktober 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    Bete zu Gott und wünsch ihr für sie das der Herr ihr Hirn schenkt
     
  13. 18. Oktober 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    Oder schenk ihr einfach eins
     
  14. 18. Oktober 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    also wenn sie dir auf den "sack" geht solltest du wirklich mal mit ihr reden. die ist bestimmt vernünftig und lässt das wenn du sie ruhig und freundlich darum bittest.
    müsste man doch eif selbst drauf kommen oder?
     
  15. 19. Oktober 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    öööhm viele sagten bereits das mit deinem provider ^^

    aber du kannst auch von deinem handy aus Nr. ignorieren bzw. anrufer sperren!!!!

    (falls du a gescheites handy hast....hab sony und da gehts!)
     
  16. 19. Oktober 2008
    AW: Ex Freundin nervt!!

    dito, bis auf das "ne spass". Sonst lernen die es ja nie...X(

    mfg
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.