Ex-Freundin terrorisiert mich!/Update

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vice City, 25. Juli 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2013
    AW: Ex-Freundin terrorisiert mich!/Update

    Du hast doch die ganzen Emails, da wird ihr wohl niemand glauben, dass es umgekehrt ist.
     
  2. 25. Juli 2013
    AW: Ex-Freundin terrorisiert mich!/Update

    jo deine mum war im wohnzimmer hat alles gehört als sie da war -> win.

    ansonsten schnell zur polizei und anzeigen... unterlassungsklage ist ne sehr gute idee
     
  3. 25. Juli 2013
    AW: Ex-Freundin terrorisiert mich!/Update

    is das hier fake?

    student & bb & kickboxen.. also entweder bist du so dumm, dass du gar nichts checkst oder es isn fake.


    mal ehrlich - welcher 22jähriger isn drauf wie er? klingt nach 15 und 2 monate beziehung.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 25. Juli 2013
    AW: Ex-Freundin terrorisiert mich!!!

    Hab jetzt mal alles durchgelesen hier.
    Du lässt dich von einem kleinem Mädchen das alles gefallen? Hast auch schiss vor dem Typ? Sorry, sowas ist für mich ***** Verhalten. So gut wie jeder sagt hier du sollst Anzeige erstatten, Beweise hast du ja genug.

    Dann war Sie bei dir in der Bude mit Ihrem Typen da und du hast nix besseres zu tun als sie vor die Tür zu setzen? Wie wäre es mit Bullen rufen? Dann hättest du Dir den Weg zur Wache auch schon gespart. Man man man, werde Erwachsen und stopf der Alten das Maul.
     
  5. 26. Juli 2013
    AW: Ex-Freundin terrorisiert mich!/Update

    Genau dasselbe denke ich mir auch schon die ganze Zeit.

    @TE:

    Wovor hast du den Angst? Entweder hast du auch gebaut, oder eben nicht.
    Erzählen kann man viel, beweisen muss man es! Und du hast doch genug Beweise. Worauf wartest du noch?
    Denkst du die Polizei nimmt dich fest, weil deine Ex "behauptet", dass alles andersrum ist.

    Sei nicht so ne Memme und mach endlich mal, was alle Leute hier erzählen.
     
  6. 26. Juli 2013
    AW: Ex-Freundin terrorisiert mich!/Update

    Hahaha der Thread hier hat echt Potential - gleich mal bei Stefan Raab und Co anrufen

    Also mal im Ernst, biste erwachsen oder nicht ? Angeblich ja 22 und Student, ergo nicht wirklich dumm - also verhalt dich auch mal so.

    Wie schon 100x hier bereits gesagt wurde machste nun folgendes:

    - Beweise ausdrucken (Mails, SMS etc.)
    - zur Polizei gehen
    - Anzeige schalten
    - ???
    - Profit

    Wie kann man sich ernsthaft nur so schwach verhalten, wenn der Terror von der Tussi schon solch heftigen Ausmaß erreicht hat.

    Ganz ehrlich, wenn du die Tage wieder fragst, was du tun sollst, dann kann man dir wirklich nicht mehr helfen ausser eventuell dich zu deinen Eltern zu schicken.

    Man man man, armes Deutschland wenn man sowas hier lesen muss ^^
     
  7. 26. Juli 2013
    AW: Ex-Freundin terrorisiert mich!/Update

    wenn sie dich jetzt erst anzeigt, was aus ihrer sicht schlau wäre, hast du noch schlechtere karten..

    du solltest sie schon davor anzeigen.. kannst ja behaupten das du zeugen an dem tag in der wohnung hattest.. kumpels zum fifa zocken, familie zum kaffeetrinken usw.. dann seid ihr zu "3" gegen 1 person.. dann sagt sie vllt nein war nicht so.. => hausfriedensbruch bewiesen.. du hast die sms und die emails.. ausdrucken => rufmord..

    also ich glaub bei mir im kickbox verein läuft keiner ohne so wenig selbstvertrauen rum..
     
  8. 26. Juli 2013
    AW: Ex-Freundin terrorisiert mich!/Update

    Überrascht dich das wirklich so sehr?!
    wahrscheinlich hast du die beziehung beendet. Sie wollte aber das ende nicht, machte sich hoffnungen etc. und du bist immer wieder mit ihr ins bett gestiegen (suuuuuuuuper gemacht!)Sowas hilft um mit jemandem abzuschließen.

    im nachhinein erfährt man man wurde hintergangen, betrogen und belogen und fragt sich, ob man überhaupt geliebt wurde. wut entsteht, und ohnmacht.

    dass es jetzt SOLCHE ausmaße angenommen hat, da kannste erzählen was du willst, da bist du mitschuld dran. Oder hast du nach provokationen etwa die klappe gehalten?! Ihr habt euch sicherlich gegenseitig immer wieder angestachelt.

    ich find der sprung von "aber seit Dezember 2012 gar nichts mehr." bis "Nun terrorisiert sie mich." fehlen komischerweise auch ein paar informationen.

    Wenn du das mädel nicht anzeigst bist du selbst schuld, ne andere möglichkeit gibts ja wohl nicht, wenn du dich so nicht mehr wohlfühlst und schon versucht hast, zu ergründen, woher ihre wut kommt (das gespräch gesucht hast!).
     
  9. 26. Juli 2013
    AW: Ex-Freundin terrorisiert mich!/Update

    Glaube ich kaum.
    Er hat die Emails und die SMS und die Mutter als Zeugin.
    Da springt dann noch schön eine Klage wegen der falschen Anzeige raus, wenn sie Pech hat.
    High Fly müsste ja wissen, wie sowas abläuft, vielleicht verrät er es.
     
  10. 26. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
    AW: Ex-Freundin terrorisiert mich!/Update

    Ja ist . Rechtfertigt aber nicht das kranke psychisch gestörte verhalten der Freundin.
    Wie alle hier sagen geh zur Polizei und zeig die an. Versuch die auch als Stalkerin darzustellen. Dan kommst du besser weg.
    Du kannst auch zum Psychater und dem sagen das du fertig bist und das du wegen der Ollen nicht mehr kannst usw. Das sollte helfen die los zu werden.
     
  11. 26. Juli 2013
    AW: Ex-Freundin terrorisiert mich!/Update

    ab zur polizei anzeige wegen beleidigung, verleumdung, hausfriedensbruch, möglicherweise bedrohung und nachstellung erstatten. doch bevor du dahin gehst und das anzeigst, solltest du dir die einzelnen tatbestandsmerkmale reinziehen und deine aussage entsprechend anpassen, sonst kannse das auch gleich sein lassen.
    da du offensichtlich nicht der hellste stern am himmel zu sein scheinst, rate ich dir einen anwalt zu konsultieren.

    ich an deiner stelle würde das ganze jedoch aussitzen. wenn menschen irgendeiner dahergelaufenen hoe einfach so glauben was sie über dich erzählt dann sind sie den kontakt mit dir eh nicht wert.
    die ganze lauferei zum anwalt / polizei und möglicherweise sogar gericht wäre mir zu viel aufwand, WEGEN NICHTS. facebook account löschen, ihre nummer auf deine blacklist setzen und wenn sie bei dir in der bude aufkreutzt, die polizei rufen.
    wenn sie dir gegenüber handgreiflich wird kannse ihr im rahmen der notwehr auch eine knallen.
    und auf die leute n, die ihr einfach so glauben
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.