Ex - Freundin / verhalten deuten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Firez, 4. August 2011 .

  1. 15. August 2011
    AW: Ex - Freundin / verhalten deuten

    Gerde nach einer so langen Zeit ist es schwer los zu lassen!! Man ist es nicht mehr gewöhnt alleine zu sein .

    Ich würde mich aber auf was neues Konzentrieren. Denn was ist wenn Ihr es nochmal mit einander versucht?? Kannst du Ihr dann vertrauen ? Hast du keine Angst das Sie sich dann wieder von Dir trennt??

    Du hast Dich nun wieder etwas daran gewöhnt alleine zu sein und machst Sport usw. also auch Dein Leben neu Umgestellt. Auch Sie hat Ihr Leben in dieser Zeit anderst gelebt.

    Es könnte noch mal funktionieren, aber kein Ding von langer Zeti!!! Sondern einfach die Macht der Gewohnheit.

    Ich wünsche Dir das Du so strak bleist und auch Du bald die Richtige findest.

    Gruss
     
  2. 17. August 2011
    AW: Ex - Freundin / verhalten deuten

    Da hast du ja auch absolut Recht . Auch wenns weh tut, aber lass die ziehen. Bald wirst du merken dass es noch andere gibt, die besser sind. Aber DIE is es mit Sicherheit nicht. Irgendwann bist du drüber weg und dann merkst du erst Recht dass es noch andere gibt.

    Aber wenn du dir den ***** für Sie aufgerissen hast und sie dass net zu schätzen weiß und nach dir gleich 2 neue Macker hatte, dann sollte es ja eigtl in deinem Kopf klingenln . tuh dir nen gefallen und scheiß auf die schl.a.mpe
     
  3. 17. August 2011
    AW: Ex - Freundin / verhalten deuten

    sehe ich auch so.
    Ihr so gut wie Möglich aus dem Weg gehen, dann solltest auch du über sie hinweg kommen.
     
  4. 17. August 2011
    AW: Ex - Freundin / verhalten deuten

    Höre dir erst mal an, was die dir zu erzählen hat.

    Das ist erstmal das wichtigste.

    Klar, andere würden auf die schei*en und sofort eine neue suchen. Aber ich finde so welche Entscheidungen solltest du selber treffen.

    Ich hätte allerdings Angst, das Sie mich wieder verlassen würde,wenn wir wieder zusammen kämen.

    Hör dir die erst mal an. Ist derzeit das wichtigste finde ich.
     
  5. 17. August 2011
    AW: Ex - Freundin / verhalten deuten

    ach im endefekt kann alles passieren das weiß hier keiner.. meine ex hat auch mit mir schluss gemacht und ein auf freundschaft gemacht und aufeinmal kommt sie wieder und sagt es tut ihr leid und sie liebt mich ich bin der einzige blabla.. meine andere ex macht schluss mit mir und hatte jetzt immer kurze beziehungen von 1 monat höchstens und meldet sich aufeinmal auch wieder bei mir und will jetzt ein auf "freundschaft" machen. vllt will sies ja vllt will sie auch mich zurück haben. man kann nie wissen was passiert..
    fakt is jeder kann dir nur seine erfahrungen erzählen und dir vllt ratschläge geben aber am ende bist du der jenige der entscheidet wie was läuft.
     
  6. 24. August 2011
    AW: Ex - Freundin / verhalten deuten

    Hi,
    also wir hatten vor einer Woche nun geschrieben, sie meinte zu mir das ich mich zum positiven
    ändern würde. Wobei ich das net verstanden habe :S nunja schließlich fing sie jedoch an
    mir Vorwürfe zu machen, dass die Trennung meine Schuld war, weil ich nicht für sie da war.

    Nunja, der Dialog endete abrupt, da ich arbeiten musste, sodass wir dies nicht fortsetzten
    konnten. Seitdem wieder keinen Kontakt gehabt ...

    Ich habe noch Kontakt zu ihrem Vater (da wir uns immer gut verstanden haben).
    Der meinte zu mir, dass sie wohl mit dem neuen nicht sehr glücklich ist, aber ich muss sagen,
    ich mache immer mehr Fortschritte, habe nicht das verlangen sie zu kontaktieren oder sonstwas.

    Aber merke trotzdem, das sie mir fehlt. Ablenkung tut da schon gut, aber auch nur für die Zeit
    wo sie andauert.
     
  7. 24. August 2011
    AW: Ex - Freundin / verhalten deuten

    Der beste Beitrag und endlich mal ein Mann der hier spricht.

    Was ist mit Werten wie Selbstachtung passiert? Ich würde einem Typen nach so einer Geschichte, nie wieder mit dem ***** angucken.

    Sie hat dich doch gar nicht verdient und ist auch noch so dreißt, dir die Schuld zu geben. Es gibt für ihr Verhalten keinen Begriff im Lexikon.

    Lass sie fallen. Du wirst längerfristig davon profitieren und zeig mal etwas Rückgrat..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.