Ex-Freundin von Änderung überzeugen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von silver2k3, 27. Mai 2014 .

  1. 22. Juni 2014
    AW: Ex-Freundin von Änderung überzeugen

    Na dann zeig der kleinen hoe aber mal wo der Hammer hängt! Achte aber darauf, dass du dich nicht wieder hals über Kopf in sie verliebst und in alte Muster verfällst. Wie alt ist sie eigentlich? Als beweis deiner Männlichkeit wäre ein beweisvideo oder zumindest -bild erforderlich! Natürlich nur wenn sie mindestens 18 ist. Aber du machst das schon Bruder, hast uns bis dato noch nie enttäuscht.
     
  2. 29. Juli 2014
    AW: Ex-Freundin von Änderung überzeugen

    f*ckt mein kopf jungs jetzt hatte ich schon abgeschlossen mit der alten liebe,
    habe angefangen mich mit einer neuen zu treffen war aber so ehrlich und habs meiner alten liebe gesagt,
    weil ich wollte das sie mein Konto aus ihrer sparkassen app löscht worauf ich dann auch geschrieben habe
    das ich ehrlich sein will weil ich mich mit einem mädel treffe, worauf die alte liebe jetzt direkt lass uns treffen mir tut alles so leid blablabla
    aber sie meint es wohl ziemlich ernst.

    jetzt bin ich hier wieder am rumdenken....bljaaaaad
     
  3. 29. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2014
    AW: Ex-Freundin von Änderung überzeugen

    Deine Probleme will ich haben Haha
    Was gibt es da nachzudenken..
    Lern im Leben Schlussstriche ziehen sonst drehst du dich immer wieder im Kreis.

    Leb dein Leben und zerbrich dir den Kopf net an einer Foo.
    Allein das es ihr leid tut hamma

    Dreh endlich das Schild an deiner Haustüre auf Closed ...
    und such dir eine smarte, vernünftige Frau die was im Kopf hat.

    ------
    Das sind immer die, die dann auf 4 Pfoten zurück kriechen, genau solche Frauen brauchen wir nicht

    Also ?


    gruß
    Fedja
     
  4. 29. Juli 2014
    AW: Ex-Freundin von Änderung überzeugen

    knall sie und wenn du ewig brauchst weißt du, dass sie langweilig geworden ist. um einen vergleich zu haben solltest du die neue aber auch flach legen.
     
  5. 29. Juli 2014
    AW: Ex-Freundin von Änderung überzeugen

    Wieso schreibste der das denn? Das mit der Ehrlichkeit Kauf ich Dir nicht ab, wolltest sie wohl eifersüchtig machen (hat geklappt).

    Wie wärs mit, wenn Du mit der einen ne unter der Woche und mit der anderen ne Wochenendbeziehung hast? Dann musste Dich nicht entscheiden, Problem gelöst!
     
  6. 29. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2014
    AW: Ex-Freundin von Änderung überzeugen

    Das war deine erste Freundin da geht es wohl den meisten so dass sie erst voll am Boden zerstört sind und ihr Leben keinen Sinn mehr hat , nach 2-3 Wochen wird den Typen aber klar wie geil das Singleleben ist und sie versuchen alles was zwei ****** hat zu bangen und fühlen sich super wohl. Den Tussis fehlt ein Softie der sich ihre Gülle anhört und mit ihnen High School Musical für etwas fummeln schaut.

    Mach nen Schlussstrich und genieß deine Jugend solang du noch jung bist - schließlich hat sie Schluss gemacht und muss sich jetzt jemand anderen suchen. (wobei du das ja nebenzu noch erledigen könntest , du bist ja kein Unmensch)
     
  7. 29. Juli 2014
    AW: Ex-Freundin von Änderung überzeugen

    sofort freezen, d.h. jeglichen Kontakt einstellen, andere Frauen derweil treffen...

    Den Kontakt mit dir wird sie sich dann wieder "teuer" erspielen müssen. By the way, eifersüchtig auf Treffen mit Freundinnen? Arbeite in der Zeit lieber mal an DIR, die Pflanze braucht ausreichend Luft zu Atmen
     
  8. 29. Juli 2014
    AW: Ex-Freundin von Änderung überzeugen

    irgendwie nehm ich dir die story nicht ab. es klingt eher nach einer armen seele deren stolz verletzt wurde und die sich jetzt aus reinem selbstschutz versucht mit wahnwitziger selbstbeweihräucherung aus dem dem schlamm zu ziehen.

    aber gut: es fällt einem sicherlich schwer die erste große liebe zu verlieren grad wenn man selbst der verlassene ist dieses im internet auszuschlachten und sie als kleine hoffnungslose sch* hinzustellen hat sie doch wirklich nicht verdient.

    ihr habt euch doch mal geliebt. weshalb fällt es dir so schwer einigermaßen respektvoll mit ihr umzugehen? ich weiß dein herz blutet und du könntest schreien vor schmerz aber mach das doch mit dir selber aus. ich sag dir auch gleich dass die neue liebschaft nicht von dauer sein wird denn sie dient lediglich dazu dein selbstbewusstsein wieder aufzupolieren und das schlimme daran ist du verletzt/enttäuschst eine weitere person die absolut nüscht für deine selbstverschuldete verkackte situation kann. was hindert dich daran erstmal alleine zu bleiben alles sacken zu lassen bzw.zu rekapitulieren?^^

    das geht natürlich nicht denn da steht dieses beschi*ene ego im weg und überhaupt sind die fehler immer bei den anderen zu suchen. schei* leben!
     
  9. 29. Juli 2014
    AW: Ex-Freundin von Änderung überzeugen

    @analprolaps. Was ist denn mit dir los? Sind die Drogen aus gegangen oder wieso bist du jetzt zu wirklich hilfreichen posts fähig


    Ansonsten schließe ich mich an. Zurück zu der alten solltest du dir ganz schnell aus dem Kopf schlagen. Das wird nicht wieder funktionieren. Beim kleinsten Streit wirft sie dir das mit der neuen vor den Kopf. Schließe endgültig ab und schau, dass das mit der neuen nicht nur n lückenfüller oder was zum Trost gewesen ist. Vllt wirds ja was.

    Viel Glück
     
  10. 11. August 2014
    AW: Ex-Freundin von Änderung überzeugen

    Das schlimmste was du jetzt machen kannst ist dich bei ihr melden, ihr schreiben, etc.,
    Hey like auch keine Sachen mehr in FB oder so weil Frauen dich während dieser Phase krass stalken werden, sonst auch xD
    Spiel quasi jemanden der nicht mehr Verfügbar ist.
    Lass den Kontakt von deiner Seite aus auslaufen, d.h. sie soll sich melden, nicht du.
    Auch wenn es hart klingt, hatte selbst dieses Problem.
    Unternimm was mit deinen Freunden und lass dich öfters "draussen" sehen. (Ich mein damit nicht draussen rumstreunen)
    Sie wird dich vermissen, wenn sie Abends alleine und einsam ist, und dann wird sie sich melden.
    Bei mir hat es ca. 2 Wochen gedauert. Da war ich gerade im Urlaub 2 Tage bevor ich wieder gekommen bin kam um 4 Uhr nachts (deutsche Zeit) die Whatsapp "Wo bist du, können wir uns sehen, bist du schon zurück"?
    Meine Antwort am nächsten Tag: Noch im Urlaub, soll ich dir was mitbringen?
    Sie: Ja dich

    Also ruhig den besetzten, beschäftigten spielen.

    Und wenn sie sich nicht meldet, hat sie Pech, denn Sie wollte die "Pause", gibt genug Frauen da draussen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.