Ex-Freundin! Wieder Gefühle für mich entwickeln?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fellblade, 5. Februar 2010 .

  1. 6. Februar 2010
    AW: Ex-Freundin! Neu verlieben möglich ?

    Was du nicht machen solltest ist sie zu bedrängen, sei wie immer ganz normal.... sei nett und freundlich aber auch bisschen abstand von ihr....
    falls andere mädels dabei sind flirte mit ihnen
    ob sie sich wieder in dich verliebt oder ihre entscheidung bereut das wird sich mit der zeit zeigen

    Ich drück dir dir daumen
     
  2. 6. Februar 2010
    AW: Ex-Freundin! Wieder Gefühle für mich entwickeln?

    Das ist mit den Frauen Erfahrungsgemäß häufig so.
    Liegt daran das wir Männer zu schnell sind und alles überstürzen.

    Sieht man schon an deinem Schreiben...

    "vor ein paar Wochen"
    "Große Liebe"

    Das ist ein Widerspruch in sich, weil Liebe bedeutet einen Menschen auch wirklich in jeder Situation so zu akzeptieren und zu lieben wie er ist, und du kannst sie dafür noch nicht gut genug kennen.


    und das mit dem freunde bleiben ist schwachsinn, gibt meistens nur krieg.
    aber ich kann dich beruhigen, es kommt eine neue, es gibt immerhin ca 4 milliarden frauen.
    abwarten
     
  3. 7. Februar 2010
    AW: Ex-Freundin! Wieder Gefühle für mich entwickeln?


    Damit magst du vollkommen recht haben, bloß kann ich von mir sagen dass ich immer noch total in sie verliebt bin und obwohl ich sie kaum kenne....
    und selbst nach diesem Tag (ich war Snowboarden mit Freunden und ihr) an dem sich mich ( wie vlt. zu erwarten war abweisend behandelt hat) bin ich voll und ganz bereit mit ihr eine (hoffentlich) lange Beziehung zu führen...

    Das mit dem Freunde bleiben, bin ich mir auch immer unsicherer ob das eine so gute Idee ist...

    ...es fällt mir halt irgendwie einfach (im momen noch) richtig schwer loszulassen....auch wenn ich davon ausgehen kann dass da draussen noch jmd. wartet der viel besser zu mir passt...etc..


    Vielen Dank wieder und auch danke an die auf Glück-Wünschungen = )

    Aber ich bin mir leider relativ sicher dass daraus nichts mehr wird....
    (auch wenn ichs mir über alles wünschen würde )


    So far


    Fellblade
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.