Ex ist schwanger ?(

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DvD1108, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2008
    Ich habe vor ner Woche mit meiner Ex Schluss gemacht...
    Und heute schreibt sie mich an...Ja ich hab seit 5 Tagen meine Tage nichtmehr bekommen und so...
    Dann hab ich ihr gesagt, dass sie schnell zum Artzt gehen soll...Und sie dann ne habe morgen keine Zeit?( was soll denn das????Das ist doch derbe wichtig was gibt es denn wichtigeres???

    DAnn labert sie mich voll : ja ich habe dich voll geliebt usw... aber ich ha ihr auch gesagt das schluss ist...
    Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...

    Übrigens ich hab das Kondom benutzt und es ist auch nicht irrgendwas schief gegangen oder so...habe auch nur 1 mal mit ihr geschlafen...
    ich habe echt schiss...

    Könnt ihr mir bitte helfen oder sagen was ich machen soll..ich bbin echt grade überfordert...sie hat selber auch schon gesagt, dass sie keine kinder will.

    MfG DvD1108

    sry für die zahlreichen Rechtschreibfehler...
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    hört sich in meinen ohren so an alsob die dich verarschen will als rache für die trennung
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    rl.exe starten?
    Wie genau sollen wir dir helfen?
    Wir können dir allerhöchstens Trost zusprechen / versuchen dich davon zu überzeugen dass es alles gut endet... Aber um dir mal was zu sagen: Bekannte von mir hatte nach ihrem 1.! Mal auch ne Woche ihre Tage nich, die is im Dreieck gesprungen, mein lieber Scholli =D
    War aber im endefeckt nix, passiert schonmal, und wenn du ein Kondom benutzt hast... Keep cool dude
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    hmm.. ich weiß nicht aber hört sich soo an wie wenn sie dich anlügen würde wie alt seid ihr denn? weil wenn sie sagt das sie auch keine kinder will aber nicht die zeit hat zum artzt zu gehen ist da was schief denk ich mal meiner meinung nach solltest du ganz locker bleiben wenn das auch nix bringt dann geh zur apotheker und hol dir ein schnelltest für paar euro soll sie das mal machen... dann weißt du es 100% ich hoffe ich konnte dir helfen

    mfg

    babacan
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    Ich rate dir sie im Klo runterzuspülen...xD

    Hört sich zu 99% nach ner Verarsche und total unglaubwürdig an. Wenn sie dir keinen Test zeigen will würd ich nicht so überreagieren und es vorallem nicht zeigen dass du es glaubst, sonst hat sie ihre "Rache"
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    Ich denke auch, dass sie dich nur irgendwie wieder zurückbekommen will, sowas hab ich schon zu oft gehört.. wie du schon gesagt hast, was gibt es wichtigeres als wegen so einer Sache zum Arzt zu gehen.??!!
    Trotzdem würde ich auf Nummer sicher gehn und n Schwangerschaftstest machen, den du dir dann vorzeigen lässt..
    Auf jeden Fall erstmal Ruhe bewahren, klingt leicht daher gesagt, aber ist echt besser.

    mfG kieven
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    Ja ich weiß,

    Ey das kann doch nicht sein...Aber sie hat es mir nicht direkt erzählt, sondern ich habs von ner guten Freundin von ihr erfahren... Ne wir sind noch nciht so alt..sie hat nochnichtmal ihre Schule fertig. Ich bin 19 und sie ist 17.

    MfG DvD1108
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    wenn man schon schwanger ist, kommt es auf einen tag mehr oder weniger ungewissheit auch nicht an.
    pille danach hilft nicht und ne abtreibung ist hart gesagt noch länger auch auf legalem wege machbar.


    lass dich aber nicht beirren, den sie verarscht dich, was allein schon an ihrer reaktion zu erkennen ist -> "keine zeit usw..."


    edit:
    noch dazu sind 5 tage überfälligkeit bei den tagen nichts besonders.
    wenn sie die pille nicht nimmt, dann kann das auch 10-14 tage schwanken.
     
  9. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    ohooo glaub mia wenn du dir schon soo ein kopf machst dann hol dir den schnelltest geh morgen abend zu ihr und macht den test durch ich hatte auch schon oft solche fälle der test hilft immer
     
  10. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    Meiner Meinung nach hat das nichts zu sagen, dass du das von ner Freundin von ihr erfahren hast ..
    Wie gesagt warte ab was der Test ergibt und wenn sie ihn dir nicht zeigt, ist die Sache ja wohl klar.
     
  11. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    Also du hast nen Gummi benutzt und es ist nichts schiefgegangen ???

    Warum machst du dir dann überhaupt gedanken das einzigste was an der ganzen sache sicher ist, ist die, dass deine ex labert oder von irgendwem anderen einen braten im Rohr hat.


    greetz
     
  12. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    mach dir mal keine gedanken...das sind dumme labereien, entweder aus dummheit, um die zurückzukriegen, oder einfach aus rache, um die gehörig angst zu machen.
    sie hat keine zeit für den arzt? lächerlich, mal ehrlich, sie würde wie jede andere frau alles dafür tun, um zu wissen, was los ist.

    bei frauen in der pubertät kann es zu perioden schwankungen kommen bzw könenn sie auch ganz aussetzen. was allerdings ausnahmen sind.

    da du aber selbst sagst, du hast nichts falsch gemacht, würde ich mir da 0 sorgen machen.

    solange da nix schriftliches vorliegt, musst du dir um nichts sorgen machen =)
     
  13. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    Ich hatte mal das gleiche Problem bei mir waren es nachher 3 Wochen "ohne" Tage - mittlerweile bin ich mir fast sicher das so eine Art "Racheaktion" war.

    Geh mit ihr zum Arzt oder mach einen Schwangerschaftstest - Whatever, lass dich bloß nicht hinhalten und mach Druck. Ich kenne das Gefühl nur zu gut!
     
  14. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    Es ist bei Frauen möglich, dass ihre Tage bei starken Stresssituationen verschoben oder sogar überhaupt nicht auftreten. Das wird sich aber wieder einrenken. Da hatte ich mach so einen Schrecken bekommen, weil meine Freundin einen Monat lang gar nicht ihre Tage hatte, weil sie sich so übelst mit ihrem Vater gezofft hatte, aber danach gings wieder.
    Evtl. hat deine Freundin die Trennung nicht so wirklich verkraftet - und wenn doch, ist es ein Fake!
     
  15. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    Bleib ma leger digga!

    Wenn 100% nix schiefgegangen is und die nich "sofort" zum artzt rennt versucht die aber sowas von dich zu verarschen meiner meinung nach!
    Ex von nem kumpel is auch so drauf und würde selbst schwanger werden um bei ihm bleiben zu können bzw auch alles andere tun, von daher denke ich das sie mit allen mitteln versucht dich wiederzubekommen, so praktisch: " Ich bin schwanger, will aber nicht, kümmere dich um mich!!!" Ziel ihrerseits erreicht! Vielleicht ma versuchen mit ihr zu reden die sache zu klären!

    BravoDr.Sommer Team Dr. Vash xDDD
     
  16. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    Also es gibt 4 Möglichkeiten:

    1) Sie verarscht dich (was ich persönlich denke)
    2) Sie hat Schwankungen bei den Tagen
    3) Sie hatte Sex mit einem anderen und ist von diesem schwanger
    4) Es ist wirklich was schiefgelaufen. Und mal ehrlich, jeder hat ihn schonmal bewusst ohne reingesteckt, auch wenns unverantwortlich ist. (Ich könnte mich dafür immer wieder selbst schlagen, ist aber gottseidank nix passiert =) )


    Am besten wäre es, wenn du dir schnell nen Schwangerschaftstest besorgst und zu ihr fährst. Wenn sie den Test nicht benutzen will, dann wird die Wahrscheinlichkeit mit der Verarsche noch größer.
     
  17. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    die verarscht dich man.. wenn du kondom benutzt hast un nichts is schief gegangen kann das kind garnicht von dir sein.
     
  18. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    vielleicht ist sie auch ne heilige, die von gott ein geschenk des himmels empfangen hat und dich bloss als geldgeber anschwindelt=)

    nein im ernst. zerbrich dir mal nicht den kopf. dass sie die tage nicht gekriegt hat ist ihr sicherlich auch schon vor deinem schluss machen aufgefallen. also wieso hätte sie es dir nicht vorher schon sagen können. und da du ja mit gummi das einte mal mit ihr geschlafen hast, und auch nichts gerissen ist, von wo sollte sie denn schwanger sein??
     
  19. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    So ein Geschwätz! Einfach auf igno und gut ist.

    Allein die Aussage "keine zeit/lust zum arzt zu gehn" rofl... da muss es doch bei dir klingeln oder etwa nicht?

    Ruf sie doch zurück und sag das du schwanger bist und sie der vater ist, mal sehn was sie drauf sagt.

    Such dir ne neue und vergiss die alte. Bei solchen würd ich ohne Vaterschafts-test und Ultra-schallbildern keinen finger krumm machen
     
  20. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    ^^lol


    Die alte labert doch nur, es kann aber auch normal sein das bei einer frau die tage bisschen später kommen.Bei einer freundin von nem freund von mir kammen sie mal 1 ganzen monat nicht und es war nichts los.Also mach dir keine sorgen die verarscht dich eh nur.
     
  21. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    Wann habt ihr denn miteinander geschlafen?? weil wenn sie sagt, dass sie seit 5 tagen ihre tage nicht bekommen hat, dann hätte sie nur vor ca. 2-3 Wochen schwanger werden können... Kannst dir mal selber ausrechnen...Die Frau kann nur in der Mitte ihres Zyklus (Also genau in der Zeit zwischen ihren Perioden) schwanger werden Hoffe ich konnte dir helfen:]
     
  22. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    Geh zu ihr nachhause und schlepp sie mit zum Frauenarzt. Was alle hier labern von rl.exe oder lass dich nicht verarschen und glaub ihr das nicht oder so. Würde ich nicht riskieren . Zum Frauenarzt schleppen test machen und gut ist. Hauptsache ist ja das du ein reines gewissen haben kannst
     
  23. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    Danke Leute,
    Ich werde sie mal noch stärker drängen, dass sie zum Artzt geht, auch wenn ich denke, dass sie mich verarscht...
    Ich werde dann nochmal hier reinschreiben, wenn es was neues gibt...


    P.S. genau das mit Stress und so hat sie auch gesagt-.-

    MfG DvD1108
     
  24. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    also das machen viele weiber ich wurde damit auch nach eine trennung schonmal verarscht und mehrere freunde von mir auch meistens machen sie das als rache
     
  25. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    Du sollst sie nicht drängen pack sie am Arm und nimm die alte einfach mit =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.