Ex ist schwanger ?(

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DvD1108, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    reQ hat den richtigen draht zu frauen

    btt:

    hab jetzt nochmals darüber nachgedacht. am besten ist wirklich, dass du dich absicherst, dass sie nicht schwanger ist und dann kannste machen mit ihr was du willst...
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    Ach die olle will dich zurückbekommen und dir panik machen... Wenn se net zum arzt will bestätigt das meine Theorie zu 99%
    Also schnall se dir aufn Rückn ab zum arzt wenn se angst hat reinzugehn weisste auch was los ist ^^
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    Genau das gleiche hat eine bei mir auch abgezogen ....seitdem nicht mehr ohne Gummi
    lass dich nicht verarschen ..geh dir erstmal 100% sicher
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    wenn du dir sicher bist das am kondom nix lief und du nur einmal mit ihr geschlafen hast und sie sagt keine zeit für artz und das sie danngleich sagt das sie dich geliebt hat etc... dann verarscht die dich nur... keine ahnung was sie damit bezwecken will.. vllt das du zu hr zurückkommst wegen einem kind? rache? keine ahnung.. frauen halt
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    Wie schon so oft gesagt, ich glaub kaum das sie schwanger ist, ganz ehrlich: Meine (jetzige Ex) hat mir damals auch sowas erzählt, und in jeder dritte Soap findet man sowas auch immer wieder, sie verarscht dich und will das du zurück kommst, und dann hat se gaaaanz zufällig das Kind verloren. Geh mit ihr zusammen zum Arzt und du hast gewissheit...
    Gruss
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    was du machen sollst? hmmm

    war es Billy Boy oder Durex? Auf jedenfall würd ich die verklagen

    Kann ja nicht sein !
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    Jo für mich auch , ich glaube sie will sich rächen wegen der Trennung .. und dir ein Kind Unterübeln... Würde ich nicht mit mir machen lasen sowas...
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    Nett gesacht, aba recht haste ^^
     
  9. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    wenn sie schwanger ist mach nen vaterschafts test! klingt hart aber würde ich machen, weil wenn du mit ihr einmal geschlafen hast, und du ein kondomebenutzt hast und es nicht geplatzt oder sonst was ist, hat sie dich wohl verarscht

    ansonste will sie dir nun nen schlechtes gewissen einreden nach deiner geschichte her!
     
  10. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    Vielleicht verarscht sie dich ...
    Vielleicht will sie dich zurück...

    Wenn sie wirklich schwanger ist bekommst dus mit... Glaub mir....
     
  11. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    Wenn frauen unter Stress oa. leiden dann kann es schonmal sein das sie ihre Tage Später bekommen. Meine freundin hatte mal nen Monat extremen Schulstress und stress mit bekannten, dadurch hat sie ihre Tage rund anderthalbwochen später bekommen. Also keine grund in Panik auszubrechen^^ Vlt. verarscht sie dich nur^^

    Mfg Z3ko
     
  12. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    AW: Ex ist schwanger ?(
    Von wem denn ?

    grüz
    KK
     
  13. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    Lass sie einen test machen und dir zeigen und selbst wen er positiv ist lass sie trozdem liegen als rache das sie dich dafür verarscht hat, also sie hat dich bisjetzt aufjeden fall verarscht egal wie du es drehst.
     
  14. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    ahahhah ^^

    für mich hört sichs so an als ob se dich damit zurücklocken will ^^ bzw. nochmal deine aufmerksamkeit auf sich ziehen will.
     
  15. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    denke auch das sie dich verarschen will sage ihr so lange sie nicht um arzt gegangen ist glaubst du ihr kein wort und dann kannst du sie ja noch fragen ob sie mit noch jemandem anderes geschlafen hat. mach dir nicht alzu große sorgen und warte ab was der arzt sagt.
     
  16. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(


    wäre ich auch für
     
  17. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    Also ich würde mir auch keine Sorgen machen...du hast ja ein Kondom benutzt und dann is es schon unwahrscheinlich das sie schwanger ist..und wenn doch habt ihr ja noch immer die möglichkeit abzutreiben denn sie will ja selber keine Kinder...is zwar aber besser für euch beide...

    hoffe ich konnte helfen
    peace...big eddi
     
  18. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    ja hört sich wirklich stark nach rache an, manche weiber könnens eben nich vertragen, wenn man sie verlässt

    sowas is auch net selten, einfach labern lassen...
    also ich kann mir nich vorstellen, wenn man n gummi benutzt hat...un nur 1mal mit ihr gevögelt hat...

    greetZz

    pizZa
     
  19. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    Meine weibliche Intuition sagt mir, dass sie dir einfach eins auswischen will oder dich zurückhaben will.

    Und wie schon erwähnt ist es normal, dass die Regel später kommt bzw. nicht genau an einem bestimmten Tag (wenn man die Pille nicht nimmt).
     
  20. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    übelstes scheiß gefühl kenn ich aber ich denke auch die verarscht dich nur wenn nx schiefggangen is mit gummi dann mach dir keinen kopf
     
  21. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    hat meine ex au mit mir abgezogen ( sogar 2 mal ... ) hat sogar ultraschallbilder mitgebracht von ihrer cousine ... weiber sind total krank manchmal ....
     
  22. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    JOa ich hoffe mal, dass 99% von euch recht haben, die sagen, dass sie mcih verarscht...aber wenn sie mich verarscht dann mache is sie fertig^^ihr eltern sind übelst streng in sachen freund und so und ich habe bei 2ten treffen mit ihr schon geschlafen..naja und dann bekommen die eltern nen netten brief über ihre tochter^^

    naja ich hab auch ziemlich hartherzig mit ihr schluss geamcht...naja kann man grade ncihs mehr dran ändern^^
     
  23. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    übel ...

    am besten du verlangst nen schwangerschaftstest ergebniss ...
    wenn sie schwanger is hmm scheiss drauf du bist erstmal auf der sicheren seite da du ne lümmeltüte drum hattest ... ^^


    keine ahnung ob das schon möglich is aber ich glaube man kann schon vor der geburt des kindes nen vaterschafts test machen . weis es aber nicht genau .
     
  24. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    ja genau .. sowas gibt es sie will dich so zurück haben und damit du zu ihr zurück kommst wegen des kindes^^ jaja so sind die weiber net alle aber es gibt welche die so ne durchziehen...sag ihr du willst mit ihr zum arzt, den dann weißt du genau bescheid was sache ist...
     
  25. 8. Januar 2008
    AW: Ex ist schwanger ?(

    Also ich glaub mal das sie sich rächen will für die trennung so hört sich das zumindest für mich an...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.