EX-Mitglied der Abusecrew packt aus

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von NoEscape, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2007
    AW: EX-Mitglied der Abusecrew packt aus

    Ich muss mal sagen: Respect to "LeaderX"
    Der Junge gefällt mir, so ideen um Kohle zu machen, da sis ma nice, so gut ausgearbeitete Pläne^^
    Wenn ich den treffe bekommt ern Pils von mir ausgegeben.
    Also für Kohle wär ich dabei, 100%tig, eiskalt alles Abusen, ich bin eh en Geldgeiler Mensch^^
    Gutgut, es ist jetzt nich die feine Englische Art über dem "Leid" der PublicScene Kohle zu machen, aber wenn die Gewinnsumme die das arme kleine Putput in sienem Text angegeben hat stimmt dann würde ich das ohne Gewissensbisse durchziehn.
    Aber ich denke er könnte nicht alles Abusen, RS.com ist ja bekanntlich recht einfach zu abusen, aber ich denke sobald die upper das gepeilt haben uppen sie halt auf andere 0 click, wo abuse nich so einfach ist. ich denke nicht das sone crack***** crew die "0 click scene" down bekommt, da kämpfen dann 2 verschiedene klassen gegeneinander. man kanns gut mit david und goliath vergleichen. die upper sind goliath weil sie zwar "stärker und größer" aber halt durch die uppload zeiten "unflexibler", die abusespacken sind david da sie wenige sind und vergleichsmässig "schwach" allerdings "flexibel" da links sammeln und dann an die abusestelle zu schicken ne sekunden/minuten arbeit is, sone copy and past sache. aber entgegen der echten geschichte, wird in der sache zu 100% goliath in form der scene gewinnen. wenn diese abuse leutz so krasse hacke run wat weiß ich sin un bla blubb, auch kein thema, ich denke wenn die so arg die scene terrorisieren würden dann würden sich schon einzelne hacker oder crews gegen die wehren...

    von daher, seis drum...
     
  2. 10. März 2007
    AW: EX-Mitglied der Abusecrew packt aus

    Ich geb zu ich bin ehrlich geschockt!
    Ich hätte nie gedacht dass das so ein
    schmutziges geschäft ist.Ich hatte
    bisher noch nicht so viel von der Abuse
    Crew gehört.Dieser "X" muss schon ganz
    schön intelligent sein und gute connections
    haben wenn er sogar Rapidshare unterwandert.
    Diese Abuse-Mails sind ja schon ganz schön
    heftig.100.000 in der Stunde...Die müssen
    sich ja ganz schön was aufgebaut haben.
    Man denkt Menschen würden nicht soweit
    gehen für Geld aber so kann man sich irren.
    Ich glaube das Thema berührt uns alle(mich
    auf jeden Fall)Die Russen wissen wahrscheinlich
    gar nicht was sie machen.Die haben wahrscheinlich
    keine Jobs und können sich über jeden cent
    (bei ihnen Kopeken) freuen für ihre Familien.
    Kann sein dass ich hier übertreibe aber der Aussteiger
    hat schon ganz schön Mut.Wer weiß was die mit
    ihm machen.Realdaten usw.werden die wahrscheinlich
    über ihn haben.Ich glaube dass "X" da schon sicher gegangen
    ist,dass er sich sein Geschäft nich kaputt machen lässt.
    Gibt es die Crew eigentlich noch oder sind die anderen auch
    ausgestiegen?Das sind halt dann schon so sachen bei denen
    ich gar nicht erst mitgemacht hätte.Aber es ist gut dass er versucht
    die anderen zu warnen.Meinen Respekt hat er das alles zuzugeben.
    Ich hoffe mal ihr teilt meine Meinung
    MFG naistgang
     
  3. 16. März 2007
    AW: EX-Mitglied der Abusecrew packt aus

    Ich denke er die Connections sind nicht direkt von dem Leader.

    Weil er schadet doch so rapidshare nur. Wer würde schon freiwillig zum eigenen Ruin der Seite beitragen?

    Das script kann man doch austricksen in dem man anstatt RapidShare schreibt einfach nur rapidshare.com oder ein Hyperlink etc... .
     
  4. 18. März 2007
    AW: EX-Mitglied der Abusecrew packt aus

    gibts da eigentlich nochmal was neues?hat sich jemand dazu sochmal geäusser.würde mich schon interessieren was aus der abuse crew geworden ist.
     
  5. 18. März 2007
    AW: EX-Mitglied der Abusecrew packt aus

    Die wurden scheinbar erneut gehackt,
    http://www.abusecrew.dl.am/
    Ziemlich nett gemacht..aber wer weiß was da jetzt stimmt/nicht stimmt,wenn jemand was schreibt kann man ihm nie ansehen ob er lügt...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.