Ex-Profi Hoffmann neuer Co-Trainer von Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DenyoS, 8. Oktober 2007 .

  1. 8. Oktober 2007
    Ex-Profi Hoffmann neuer Co-Trainer von Energie Cottbus Der frühere Fußball-Bundesligaprofi Guido Hoffmann ist neuer Co-Trainer bei Schlusslicht Energie Cottbus und damit Assistent von Cheftrainer Bojan Prasnikar. Wie der Club am Montag mitteilte, unterzeichnete der 41-Jährige einen Zwei-Jahres-Vertrag und nahm danach bereits seine Tätigkeit auf.

    Hoffmann arbeitete zuletzt als Trainer in Spanien, als Spieler absolvierte er zwischen 1985 und 1997 insgesamt 110 Bundesliga- Partien für Borussia Mönchengladbach, den FC Homburg, den 1. FC Kaiserslautern und Bayer Leverkusen. Mit Kaiserslautern war er 1991 deutscher Meister, mit Leverkusen 1993 DFB-Pokalsieger.

    Quelle: http://transfermarkt.de/de/news/17522/08102007_1338/news/anzeigen.html
    ---------------------------------
    Hab des jetzt gar nicht mitbekommen wer ist jetzt neuer Trainer bei Cottbus? oder gibt es immer noch keinen?

    Mfg DenyoS
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: Ex-Profi Hoffmann neuer Co-Trainer von Energie Cottbus

    naja mal schaun wie des mit cottbus dannn weitergeht...
    mal schaun ob sie absteigen oder es noch schaffen diese Saison...

    Bojan Prasnikar is neuer trainer steht doch oben in deime post ^^

    mfg
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: Ex-Profi Hoffmann neuer Co-Trainer von Energie Cottbus

    xD hab den post nur so überfolgen. thx 4 die info. bw ist raus

    Mfg DenyoS
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: Ex-Profi Hoffmann neuer Co-Trainer von Energie Cottbus

    Ich glaube Cottbus hat mit Prasnikar einen guten Fang gemacht. Ich denke er passt von seiner Mentalität und von seiner Herkunft her voll in den Osten. Hoffen wir mal dass es Cottbus noch schafft
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.