Ex-Terrorist Klar kommt im Januar frei

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Mr.Kalms, 24. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2008
    AW: Ex-Terrorist Klar kommt im Januar frei

    Albert Speer hat nur 20 Jahre gesessen ...

    Ich sympathisiere sicher nicht mit Christian Klar oder der RAF, auch wenn viele das mir warscheinlich nicht glauben werden.

    Aber 26 sind wirklich genug.
     
  2. 26. November 2008
    AW: Ex-Terrorist Klar kommt im Januar frei

    Îch glaub er wird die 26 jahre zurückzahlen in dem er sich und paar andere (2stelliger zahl vllt 20) in die luft jagt.
     
  3. 26. November 2008
    AW: Ex-Terrorist Klar kommt im Januar frei

    unsere demokratische verfassung stürzen zu wollen? habe das gefühl, dass du dich nicht wirklich mit "unserer" "demokratischen" verfassung zu jener zeit, insbesondere nicht, wie sie "gelebt" wurde, befasst hast.
    oder hättest du auch, eingedenk der ach so lebendigen, demokratischen kultur dieser zeit mit nem fähnchen in der hand dem kollegen pahlavi zugewinkt?

    komischer ansatz!
    was hat denn das bitte mit dem umstand zu tun, ob die "bedeutende personen" gewesen sind? und haste dir mal (wie bereits erwähnt) angesehen, was für ne vergangenheit der ach so bedeutende hanns martin schleyer gehabt hat? die finde ich eher bedeutend zum kotzen, aber mal so richtig.
     
  4. 26. November 2008
    AW: Ex-Terrorist Klar kommt im Januar frei

    ich finde er hätte nochwas länger gemusst er hat immerhin 9 menschen getötet mir eig ziemlich egal wie fertig der man ist ich finde für sowas sollte man die todesstrafe auch ruhig wieder einführen!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.