Excel Formatierung von Zelle mitverlinken

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Rapidrazer, 30. Oktober 2012 .

  1. 30. Oktober 2012
    Hallo Leute,

    ich hab eine Tabelle in meinem Dokument, wo ein paar Sachen und ein paar Werte drinstehen, welche auch grafisch formatiert sind.

    Ich möchte diese nun in einigen weiteren Registern nutzen. Allerdings falls ich mal die Formatierung und/oder den Text ändere, so soll auch in den anderen Tabellen das geändert sein.


    Den Text kann man mit "=Tabelle!Feld" referenzieren, aber geht das auch mit dem Format? Ich hoffe doch ...


    Danke euch
    RR
     
  2. 30. Oktober 2012
    AW: Excel Formatierung von Zelle mitverlinken

    Übernimm,doch einfach die Formatierung normal auf die zelle
     
  3. 30. Oktober 2012
    AW: Excel Formatierung von Zelle mitverlinken

    Es geht ja nur drum, falls ich die ändere, dass ich dann nicht 10x überall alles neu ändern will Wenn das nicht geht mach ich es sowieso, aber wenn man das irgendwie verlinken kann, dann würd ich das schon bevorzugen.
     
  4. 31. Oktober 2012
    AW: Excel Formatierung von Zelle mitverlinken

    ich glaub das geht dann nur per Macro, aber da bin ich überfragt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.