Excel Stundennachweis Wie geht das?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MiXiS, 19. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2006
    Hi leute...

    ich muss von meinem Vater für unseren polnischen Hilfsarbeiter (klingt komisch is aber so :D ) ein Stundennachweis mit excel schreiben und ich hab keine wirkliche Vorstellung davon....

    also da soll irgendwie verschiedene Tätigkeiten die er am tag gemacht hat und die arbeitszeit dafür mit rein und das ganze soll täglich summiert werden und dann soll ich das noch wochenweise machen und am besten ein extrafeld für bemerkungen mit rein....

    habt ihr da einen Plan wie sowas aussehen sollte...


    Bewertung NATÜRLICH inklusive.....


    vielen vielen dank schonmal im vorraus.....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2006
    AW: Excel Stundennachweis Wie geht das?!

    Das solltest du am besten deinen Vater fragen.
    Der wird dir da am meisten weiterhelfen können! :]
     
  4. #3 19. November 2006
    AW: Excel Stundennachweis Wie geht das?!

    du beschriftest die oder eine zeile mit der jeweilgen Tätigkeit. Bsp Spalte A ,Zeile 1 (was weis ich bei der Ernte helfen^^...is nur ein beispiel)und in spalte B die jeweilige zeit.du gehst dafür auf funktion einfügen,und suchst dir aus was du brauchst, z.B Zeitwert (gest davor auf alle Funktionen,und tippst die jeweilige zeit rein.am ende kannste z.B wenn er sechs mal (also vonn zeile 1-6)seine arbeiten erfüllt,auf zeile 7 die gesammtsumme ausrechnen lassen.bsp=funktion SUMME(A1+A2+A3+A4+A5+A6)
    dann haste die gesammtzeit ,die er gearbeitet hat.
     
  5. #4 19. November 2006

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Excel Stundennachweis geht
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.764
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.007
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.490
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.400
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.878