Exchange Cash bietet wieder Vergütung für die Scene an

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von KKM, 12. März 2010 .

  1. 12. März 2010
    Quelle: Exchange Cash Newsletter

    Meine Meinung: Eigentlich wollten die doch keine Scene Seiten mehr unterstützen, aber ich denke die wollen sich das Geld nicht entgehen lassen.
     
  2. 12. März 2010
    AW: Exchange Cash bietet wieder Vergütung für die Scene an

    Ach komm, ist dass echt eine News wert? Die ändern doch alle 10 Minuten ihre "Regeln". Heute heisst es Szene Seiten werden erlaubt, dann sind diese wieder strickt verboten. Und so nebenbei ist Layerwerbung die mit Abstand schrecklichste Werbung überhaupt. Dieser Anbieter beweist dass auch immer wieder aufs neue. Damit verscheucht man höchstens seine Besucher, mehr aber auch nicht.
     
  3. 12. März 2010
    AW: Exchange Cash bietet wieder Vergütung für die Scene an

    Da gebe ich wir vollkommen Recht, die ändern wirklich ihre "Regeln", das finde ich echt shice, somit machen Sie sich bestimmt keine neuen User.

    mfg
     
  4. 12. März 2010
    AW: Exchange Cash bietet wieder Vergütung für die Scene an

    Ja aber ist mittlerweile eigentlich auch gal, zumindest die Leute aus der "Szene" haben eh alle mitbekommen, dass man auf diesen Layeranbieter n kann. Ist auch nicht das erste mal. Damals gingen da noch ganz andere Sachen ab, wie z.B Cookie-Spreading.
     
  5. 12. März 2010
    AW: Exchange Cash bietet wieder Vergütung für die Scene an

    Jop, es gibt heutzutage viel bessere alternativen zu Exchange Cash. Deshalb werden die meisten User auch zu den alternativen gehen bzw. bei ihnen bleiben, denke ich.

    mfg
     
  6. 13. März 2010
    AW: Exchange Cash bietet wieder Vergütung für die Scene an

    Erst vor kurzem hieß es noch, dass sie das Szeneprogramm einstellen müssen, da sie abgemahnt wurden, etc. Zudem wurde das Partnerprogramm mittlerweile zum dritten mal (?) eingestellt, weshalb die News recht lächerlich ist. Alles in allem geht das nach dem Motto... einmal und nie wieder
     
  7. 15. März 2010
    AW: Exchange Cash bietet wieder Vergütung für die Scene an

    Der dennis is eh n betrüger also wer den noch benutzt darf später nicht heulen
     
  8. 16. März 2010
    AW: Exchange Cash bietet wieder Vergütung für die Scene an

    Dennis will sicher nur wieder seine Cookies verteilen! Mehr nicht.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.