.exe automatisch herunterladen und ausführen wenn man auf einen link klickt????

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von firetool, 10. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2006
    hallo, wie ist es machbar, dass wenn man auf einen link klickt, sich eine .exe herunterlädt und ausgeführt wird, ohne dass die person (natürlich ich, da es sonst strafbar ist^^) es merkt?
    10´er für jede antwort

    p.s. habe gehört es soll mit java gehen. wer mir sowas scripten kann oder besser noch, den quellcode sagen kann.......sonst einfach per pn melden

    thx ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2006
    per java weiß ich nicht aber per Java Script über Diverse lücken im IE. Bei anderen Browsern kannstes vergessen
     
  4. #3 10. Mai 2006
    kann mich meinem vorredner nur anschliessen, das geht (glücklicherweise) bei guten browsern nicht, sonst wäre es ja riesig einfach für hacker und virenprogrammierer. find ich eigentlich auch gut so. das einzige was du tun kannst ist dein programm so zu schreiben dass er beim klick auf den link die datei herunterlädt und dann die tastenkomibnation zu simulieren damit die ausgeführt wird. allerdings bemerkt der user das, da das fenster ganz normal angezeigt wird und dann gestartet wird.

    mfg swissmaster
     
  5. #4 10. Mai 2006
    na irgendwie muss es ja gehen.
    geht mal auf http://www.serials.ws/ und klickt irgendeine serial zu nem programm an. (aber vorher antvirenprogramm einschlaten!) und seht was passiert.
    richtig, es kommt eine virenwarnung. also muss es irgenwie klappen, dass sie ein prg im hintergrund startet (bzw. das zumindest versucht).

    p.s. ich bin mit dem ie draufgegangen, denn bei anderen browsern scheint es nicht zu funzen :(
    aber irgendwie muss es doch gehen. gibt es keinen befehl, eine datei ungebfragt herunter zu laden?
     
  6. #5 10. Mai 2006
    das hört sich für mich alles so an, alsoob einer hier jemanden was illegales unterjubeln will. ob trojaner oder viren oder sonst noch was schlimmes, sowas muss einfach nicht sein...

    ~~closed~~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - exe automatisch herunterladen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.121
  2. wdfmgr.exe nicht automatisch starten...

    coach , 16. August 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    612
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.742
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    5.155
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.108