#1 21. Februar 2010 hallo. ich habe hier eine setup.exe, die sich nicht installieren lässt. kann man mit einem tool evtl den inhalt der exe entpacken wie bei einer rar datei ? danke + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Februar 2010 AW: EXE Datei entpacken ? vielleicht mit nem decompiler , finde heraus mit welchen installer es gepackt würde (Inno Setup, nullsoft, Installschield, u.s.w) und lad dir dann einen runter + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Februar 2010 AW: EXE Datei entpacken ? Probierst mal mit WinRar zu öffnen oder wenns ne MSI ist kannst du Sie mit einem Parameter entpacken. einfach mal setup.exe /h oder /? probieren. Ansonsten wir MasterJulian oben gepostet hat. + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Februar 2010 AW: EXE Datei entpacken ? Kann ich bestätigen, ich habe das Programm auch schon oft dafür verwendet. + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Februar 2010 AW: EXE Datei entpacken ? Die Microsoft Sicherheitspaches wie z.B KB954124.exe lassen sich über die CMD mit dem Parameter "-x" entpacken. KAnnst ja bei deiner Datei auch mal versuchen. + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Februar 2010 AW: EXE Datei entpacken ? was ist das für eine exe datei also von welchem programm? vllt kann dir ja jemand von sich die exe geben + Multi-Zitat Zitieren