exe-Dateien starten nicht (Windows 7)

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von #47, 25. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2011
    Hallo an Alle,

    ich habe das Problem, dass einige exe-Dateien sich bei mir (Windows 7 Home Premium) nicht öffnen lassen. So hatte ich z.B. auf meinem neuen PC Google Chrome vorinstalliert, aber das lässt sich nicht starten, ebensowenig wie der Google Chrome Uninstaller. Außerdem - und das stört mich mehr - wollte ich einen "Patch" auf ein neuinstalliertes Alcohol 120% draufmachen (hatte beides bei mir mit Windows XP super funktioniert). Diese exe-Datei lässt sich auch nicht starten.

    Bei allen exe-Dateien, die sich nicht öffnen lassen, kommt keine Fehlermeldung. Der Cursor verändert sich kurz zu diesem Kreis, der Laden signalisiert aber dann passiert nichts.

    Habe versucht, die exe-Dateien in verschiedenen Kompatibilitätsmodi zu starten aber ebenfalls ohne Erfolg.

    Weiß einer wo das Problem liegt und wie ich es beheben kann? Über Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
    #47
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Juni 2011
    AW: exe-Dateien starten nicht (Windows 7)

    Lade mal die Dateien bei Jotti hoch.
    Jottis Malwarescanner

    UND

    wenn es keine Virenwarnung gibt starte die Dateien mit Administratorrechten. > Rechtsklick "als Administrator ausführen"
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...