exe wird immer gelöscht

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von doctorrr50, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2007
    Hi,

    ich habe eine exe erstellt die Informationen über ein System sammelt (icon als icq.ico versteckt und unbenannt) aber wenn ich es einem gebe und derjenige es auführen möchte wird es vom AV gelöscht weil es ein "virus" ist kann man irgendwie umgehen, dass das AV die exe als Virus ansieht?

    mfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2007
    AW: exe wird immer gelöscht

    Du musst die Exe UD machen ...
    Gibts genug Tuts eigentlich ^^
    evtl. einfach mal mit Themida stealthen und hoffen das sie noch geht
     
  4. #3 2. Dezember 2007
    AW: exe wird immer gelöscht

    sufu verwenden
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...