Exlorer.exe und drwtsn32.exe Problem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Shorty305, 1. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2006
    also wenn ich nen bestimmten ordner öffne dann krieg ich ne meldung das explorer.exe und drwtsn32.exe beendet werden müssen!
    aber des passiert nur bei dem einen ordner!da sin paa serien drin und ein film...weiß jemand warum des passiert?
    hab ma gelesen das drwtsn32.exe son sr. watson ding is oder so^^ aber ich hab letztens formatiert un ich kann mich nicht errinern das dieser prozess davor auch gelaufen ist =/
    gute bewertung(oder wie auch immer man das jetz nennt^^)wär natürlich drin!
     

  2. Anzeige
  3. #3 1. September 2006
    hatte dasselbe problem bei nem anderen ordner nur dass der sich einfach nicht mehr geöffnet hat, es liegt meistens an der vorschau der miniaturansicht, stell einfach mal auf kacheln oder symbole um, und das Problem müsste sich geklärt haben
    Grüße
     
  4. #4 1. September 2006
    also watson schaltet sich immer ein wenn irgendwas verrückt spielt (meistens angezeigt durch sonen dialog vonwegen "OK" für Beenden und "Abbrechen" zum Debuggen)
    würde an deiner stelle mal probiern die dateien über ein anderes Programm zu öffnen
    bzw den ornder in dem sie drinne sind
    oder z.B. Miniaturansicht ausschalten
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Exlorer exe drwtsn32
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.697
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.627
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.047
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.357
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.321