exotische Hoster + Domain

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von xXAMOKLAUFENXx, 31. Januar 2010 .

  1. 31. Januar 2010
    Tag
    Hatte mir gerade überlegt ob es Hoster in Ländern wie zb.: Kambodscha, Sudan, Taiwan oder Pakistan gibt? Ich denke mal die werden da noch weniger gegen Warez usw. unternehmen als in Russland. Über Google finde ich keine.

    Und gibt es eine Möglichkeit für Außenstehende die Domain so ein zustellen dass niemand den Namen des Hosts raus bekommt? Bzw. auch für die Server IP?

    Für einen Whois Schutz muss man bei einigen Anbietern eine Personalausweis Kopie zu senden. Kennt ihr welche die so etwas nicht verlangen?
     
  2. 31. Januar 2010
    AW: exotische Hoster + Domain Frage

    Web Hosting Companies

    die seite hab ich gefunfen, da kann man nach ländern schauen. vllt. findest du ja was exotisches^^

    Roosevelt
     
  3. 31. Januar 2010
    AW: exotische Hoster + Domain Frage

    nein, is nicht möglich. im RIPE eintrag muss ja irgendeine firma angegeben sein und selbst wenn da irgendeine url nicht eindeutig is kann man immer noch googlen
     
  4. 31. Januar 2010
    AW: exotische Hoster + Domain Frage

    Danke
    Wäre es klug die Hoster per Mail zu fragen ob die Warez usw. erlauben und wie es in deren Land mit den Gesetzen aussieht?

    Wenn ich über www.utrace.de Raidrush.ws eintrage und auf die Domain klicke ist dort sehr wenig zu sehen. Oder ist das der WhoIs Schutz?
     
  5. 31. Januar 2010
    AW: exotische Hoster + Domain Frage

    raidrush steht in holland...

    hol dir ein panama paket bei altushost
     
  6. 31. Januar 2010
    AW: exotische Hoster + Domain Frage

    Panama? Die haben ihre Server in den Niederlanden ...
     
  7. 31. Januar 2010
    AW: exotische Hoster + Domain Frage

    Falsch, die Server stehen in Luxembourg

    Code:
    role: AltusHost - Luxembourg
    address: L-8389
    address: Windhof
    org: ORG-AI46-RIPE 
    admin-c: ACR5-RIPE
    tech-c: ACR5-RIPE
    mnt-by: ALTUSHOST-MNT
    nic-hdl: AHLU
    source: RIPE # Filtered
    und AMOKLAUF: http://whois.domaintools.com/83.149.73.19
     
  8. 1. Februar 2010
    AW: exotische Hoster + Domain Frage

    Ich denke die letzte Seite von diesem Sticky Thread : Warez Webspace / Server

    dürfte für dich intressant sein

    ansonsten kannste ja auch andre warez pages Whoisen und so sehen wo die Hosten bedenke jedenfalls das die meisten Länder die du aufgezählt hast ein schlechtes Routing / Speed haben werden und der Support wie bei vielen andern Offshore Hoster sein wird
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.