Explodierter iPod/iPhone - Update => Apple dementiert Displayfehler

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Dj.KaTa, 3. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2009
    AW: Explodierter iPod/iPhone - Update > Belgien!

    haha -> bw


    ne aber gabs da nicht hier auch mal ne news wo bei nem jungen der ipod in der hose geschmolzen is? der hatte ja dann auch ziemliche verbrennungen
     
  2. 28. August 2009
    AW: Explodierter iPod: Knebelvertrag statt Geld zurück

    iTunes finde ich ultra praktisch. Finde das Programm total komfortabel.
    Ist eig. einfach Geschmackssache. Ich komm damit sehr sehr gut klar.
     
  3. 29. August 2009
    AW: Explodierter iPod/iPhone - Update > Belgien!

    naja also vom verhalten her mit der ganzen geschichte sag ich zu apple ganz einfach mal: epic fail
    was aber nichts an der tatsache ändert, dass viele apple produkte eine daseins berechtigung haben und qualitativ hochwertig sind
    zeigt aber auch mal wieder dass das alles nur wegen des großen namens so gehyped wird...
     
  4. 29. August 2009
    AW: Explodierter iPod: Knebelvertrag statt Geld zurück

    is euch schon ma aufgefallen...

    immer wenn so ne news kommen, sind das immer nur frauen
    da muss doch was nicht stimmen^^

    neuste apple regel, die verkaufen nichts mehr an frauen
     
  5. 31. August 2009
    AW: Explodierter iPod/iPhone - Update > Belgien!

    Apple: Splitternde Displays sind keine Produktfehler

    Die Bildschirme wurden laut Apple durch Außeneinwirkungen zerstört

    [...]
    Kein Produktfehler, sondern äußere Einwirkung
    Demnach handele es sich bei den Vorfällen keinesfalls um Produktfehler: "In allen untersuchten Fällen ist das Glas aufgrund äußerer Einwirkung gesplittert", heißt es in einer Stellungnahme des Konzerns, die das französische Magazin "Le Point" am gestrigen Freitag veröffentlichte. Demnach gebe es keinen einzigen Fall, in dem die Batterie sich - wie stellenweise kolportiert werde - überhitzt habe.
    [...]

    quelle - Apple: Splitternde Displays sind keine Produktfehler

    Klar, die hauen auf mit Hammern usw drauf =)​
     
  6. 31. August 2009
    AW: Explodierter iPod: Knebelvertrag statt Geld zurück

    natürlich, die times hat das beauftragt? Ich meine was bringt denen das, wenn irgendwelche Nerds und Vollspacken das jetzt lesen. Würd mich wundern wenn jetzt alle "Mitschreiber" in diesem Thread beginnen die Times zu abonnieren.

    -

    Dread

    PS: Es wird nicht umbedingt nur wegen der Marke gehyped, sondern wegen dieser assigen "Stillschweige-Verträge"
     
  7. 1. September 2009
    AW: Explodierter iPod/iPhone - Update > Belgien!


    Die suchen eben eine dumme ausrede, damit sie nicht dumm dastehen.
    Mich würde es interessieren, wie gesplittertes Glas zu feuer oder zu einer "Explosion" führen kann.
     
  8. 1. September 2009
    AW: Explodierter iPod: Knebelvertrag statt Geld zurück

    Weißt Du in der heutigen Welt kann oder sollte man alles Möglich in Erwägung ziehen! Es wäre nicht neu wenn ein Unternehmen andere Produkte (der Konkurrenz) in der Öffentlichkeit verdeckt als Privatperson negativ darstellt. Wie auch z.B millionenfache Meinungen bei Ciao & Co. die die Unternehmen selbst verfassen (lassen). Jeder zweite geht natürlich von reinen Privatpersonen aus - also kann die (positive) Meinung nur echt und unabhängig sein. NAJA....Nichts ist so wie es scheint!



    Edit: Voll vergessen!
    Bin kein Fan von Apple, sehr wahrscheinlich liegt es daran das ich mir deren Produkte eh nicht leisten kann, auch wenn ich gern ein Mac oder iPhone hätte, ... aber wer hätte nicht alles gern ein Porsche, Ferrari oder ne Yacht...

    ...meine Meinung gilt generell...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.