explorer bei windows abgekackt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von WaNdaY, 26. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2005
    moinsen.....

    wie oben geschrieben....


    nun due frage:

    welchewn befehl bei ausführen oder taskmanager eingeben damit mein explorer wiederkommt...also nicht den explorer wo alkle daten siind ( ähnlich wie arbeitsplatz ^^) sondern die oberfläche wo unten aucvh di taskleiste dabei ist...
    .


    hasb kein bock immer neuzustarten...


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2005
    Bei mir kommt er nach einer Zeit wieder, musst halt mal warten. Aber neustart geht schneller.

    MfG
    Luks
     
  4. #3 26. Dezember 2005
    also wenn dein explorer abgekackt is und nicht wieder kommt dann ruf den taskmanager auf (strg-alt-entf) dann gehst du auf datei neuer task ausführen dann gibts du dort explorer.exe ein und drückst enter danach dauert es meistens kurze zeit dann startet der explorer wieder

    aber warum beendet sich dien explorer
     
  5. #4 26. Dezember 2005
    es reicht auch nur explorer einzugeben. das problem hab ich auch manchmal dass der sich einfach beendet kp wieso des so is o_O

    Gruß,
    Figger
     
  6. #5 26. Dezember 2005
    Warum benutzt du den Explorer wenn du einfach Mozilla nehmen kannst!! Bei Mozilla bauen sich die Seiten viel schneller auf als beim Explorer und man hat mit Mozilla net immer so Probs wie mit dem Expl..

    Z.B. ich hatte mit dem Explorer Probs als ich ebay öfters aufgerufen haben kam dann immer ne Fehlermeldung und man musste mindestens 15x die Meldung wegdrücken damit er endlich angefangen hat die Seite aufzubauen!! Also mir hat Mozilla geholfen die Probs wegzukriegen jetzt kann ich ohne Probs ebay aufrufen so oft ich will und dabei ist es auch noch schneller!!

    Nur leider gibts für Mozilla net so Tools!! Wie z.B. bei GMX da kann man GMX-Toolbar runterladen damit man schneller zu seinem email-account kommt!! Das gibts für Mozilla net!! Warum weiß ich au net!!
     
  7. #6 26. Dezember 2005
    Explorer nicht Internet explorer :rolleyes:


    meiner geht auch manchmal aus, wenn man z.B. nen hängen gebliebenes fenster oder so schließt ^^
     
  8. #7 27. Dezember 2005
    ^^

    also das mit explorer.exe auszuführen war mir bekannt nur kam da immer der explorer also das was auch kommt wenn man linke maustaste auf star und dann auf explorer - alle benutzer klickt, kommt.

    gestern hab ich danach also war schon länger her eeingegeben....da kam auf ein,al richtiger explorer weieder....hab den dann über tm gekillt und nomma probiert kam wieder der andre....irgentwie komisach aber mein pc is sowieso feddich mit der welt aber trau mich nich zu formatieren ^^ ;)


    trotzdem thx!!


    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...