Explorrer Defekt??? PC geht an und kommt in windos was nu.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kiest, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2007
    Also wenn ich den PC meiner Schwester starte dann kommt dieser ganz normal rein nur dann stürtzt der explorrer ab. Jetzt hab ich mal ne frage da der cmd ja noch geht kann ich über die dos befehle noch alles machen nur leider kenn ich die ganzen befehle nicht.

    Kann man also über den cmd systemwiederherstlung machen??? Wenn ja wie?

    Und vll kann ich auch einfach meinen Explorrer da drauf kopieren. Wie sind die befehle für kopieren und einfügen???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2007
    AW: Explorrer Defekt??? PC geht an und kommt in windos was nu.

    geht denn wenigstens der taskmanager noch auf? Sollte eigetlich...
    Wenn ja mach oben ma neuen Task und schreib da explorer rein ^^

    Wenn das nicht funzt denk ich ma du hast dir nen virus eingefangen und darfst den rechner neu machen wenn du nicht weiterkommst ^^ bzw kannst den rechner ja ma im abgesicherten modus starten... PC neu starten und immer F8 drücken bis du drin bist
     
  4. #3 10. Februar 2007
    AW: Explorrer Defekt??? PC geht an und kommt in windos was nu.

    Code:
    %SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe
    sollte dir die gui starten. den computer ganz via cmdline zu restoren ist leider (noch) nicht möglich.

    aber wieso du die sys.wiederherstellung nicht starten kannst, wenn lediglich der explorer abstürzt, ist mir nicht kar...
     
  5. #4 10. Februar 2007
    AW: Explorrer Defekt??? PC geht an und kommt in windos was nu.

    Ach mach dir nicht die mühe...ich glaube du wirst dich einfach nur vergebens quälen und am ende kommst eh nur zu der einen Wahl Windoof neu aufzusetzten! ;-)
     
  6. #5 10. Februar 2007
    AW: Explorrer Defekt??? PC geht an und kommt in windos was nu.

    probieren ist wichtiger als kleinbei geben... lässt du die technik über dich herrschen?
     
  7. #6 10. Februar 2007
    AW: Explorrer Defekt??? PC geht an und kommt in windos was nu.

    Also wie gesagt, du kannst in der CMD einfach "explorer" eingeben. Anschließend startet der explorer. Davor ist aber sicherzustellen, dass im Taskmanager keine explorer.exe mehr läuft. Ansonsten wird nämlich nur ein Arbeitsplatz-Fenster geöffnet, anstatt den Desktop neu aufzubauen. Wenn der explorer sofort danach aber wieder abstürtzt dann bringt dir das auch nichts.

    Hast du schonmal versucht den PC im abgesicherten Modus zu starten und dort die Systemwiederherstellung zu benutzen? Oder seit wann besteht ddieses Problem? Evtl. etwas neues installiert?
     
  8. #7 11. Februar 2007
    AW: Explorrer Defekt??? PC geht an und kommt in windos was nu.

    Ne abgesicherter modus hab ich noch nicht gemacht. Tas manager geht dann tipp ich da mal explorrer ein. Wenn das alles net geht kommt die platte in nen andern PC die daten werden rüber gepackt und dann wird formatiert
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Explorrer Defekt geht
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.175
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.337
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.341
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.570
  5. Polo 6r Fernlicht defekt

    kalash111 , 21. Januar 2016 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.104