Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von XXXLutz, 15. April 2013 .

  1. 29. April 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Ich habe dir den Post verlinkt in dem dies belegt wird doomhsf. Du wirst es sicher schaffen die Homepage des Department Of Homeland Security zu finden. Wenn du das nicht schaffst fehlen dir die Grundlagen, um dich überhaupt an irgendeiner Diskussion zu beteiligen.

    Die instinktive Reaktion, wenn eine Bombe hinter dir hochgeht, und du stehst noch, ist entweder Schock oder weglaufen. Die Wenigsten werden wohl so cool bleiben, wie du hier vorgibst zu sein. Und Menschen die zum Ort laufen können problemlos von Offiziellen weggeschickt worden sein. Das alles hat nichts mit einem negativen Menschenbild zu tun.

    Deine Unsachlichkeit zeigt, daß du geistig überhaupt nicht in der Lage bist zu erfassen, was ich gesagt habe. Du hast dir nicht mal die Quellen angesehen und versuchst jetzt mit den für dich typischen ziemlich asozialen Kommentaren dem Ganzen die Kredibilität abzusprechen. Meine Theorie ist anhand der Quellen nachzuvollziehen. Willst du dies alles widerlegen mußt du schon etwas Intelligenteres vorweisen, als dümmliche Polemik.
     
  2. 29. April 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Kuck mal, in diesem Falle ist fast kaum etwas anzuzweifeln.

    Bei den Anschlägen vom 9/11 stimme ich dir, bestimmt nicht in allen Punkten, zu -- da ist ziemlich viel zwiespältig.

    Dass man aber hier von einem Riesenkomplott spricht, man kann ja die trauernden Eltern und Studenten fragen, ob ihre Liebsten ins Geheime noch leben.

    Nein, den Behörden nach kann der Verdächtige schreiben. Ausland: Bombenanschlag: Boston-Attentat: Zarnajew gesteht Tat - badische-zeitung.de
     
    1 Person gefällt das.
  3. 29. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Ist dieser Satz wirklich dein Ernst?

    Also wenn das nicht fundamentalistisch ist, was dann? "Egal was ihr sagt, ich werde einfach sagen dass die dann einfach mitbeteiligt sind" ist wohl das schlechteste Argument überhaupt, und du bist auch noch stolz drauf?

    Erinnert mich arg an Russells Teekanne, ein Beispiel für fundamentalistische Denk- und Argumentationsweise.

    In deiner denkweise WILLST du es einfach nicht mehr akzeptieren, dass etwas wirklich passieren könnte weil ein paar kranke Hirne gerne die Welt brennen sehen. Bei dir muss es immer ein Konglomerat an Verschwörern, Geheimbünden und Diensten geben, die alles so geplant haben, wie es rauskommt.

    Auch wenn es für dich noch so unwahrscheinlich ist wie 150 Schauspieler, welche alle eine versteckte Protese am Körper tragen und alle auf komando Blut durch die Gegend spritzen während sie sich die Protesen anbringen und gleichzeitig noch Ruß, Dreck und Fetzen verteilen ist für dich wahrscheinlicher, als dass zwei Fanatiker eine Kochtopfbombe irgendwo hochgehen lassen.

    Du suchst in und an allem nur noch die absolute Verschwörung - das finde ich sogar fast traurig.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. 30. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Und das kommt von den Behörden, die aufgrund der nachgewiesenen Lügen und Widersprüche ihre Storyline schon ein dutzend mal geändert haben. Schau, jedem bleibt selbst überlassen, wem er glaubt, ich ziehe es vor jemandem, der mich mehrfach belogen hat, nicht mehr zu glauben.


    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Du kannst ja versuchen meine Theorie zu widerlegen Morpheus. Aber setze ich zunächst bitte mit den Fakten auseinander, denn diese belegen einwandfrei, daß alle die von mir beschriebenen Gruppen bis hin zu den Medien in diese Drills involviert sind. Das kann man als Verschwörungstheorie abtun, an den Fakten ändert dies nichts.

    Oh sicher gibt es diese kranken Hirne, allerdings gibt es die auf beiden Seiten, und auch die paar kranken Hirne, von denen du sprichst, verschwören sich, mein lieber Krypton. Insofern bist auch du nichts anderes als ein Verschwörungstheoretiker. Du vertrittst halt nur die andere Seite. Der Unterschied zwischen dir und mir ist, daß du blind der einen, der offiziellen Seite glaubst und die andere überhaupt nicht an dich heranläßt, weil in deiner kleinen Welt Verschwörungen von westlichen Regierungen gegen das eigene Volk von Vornherein ausgeschlossen sind.

    Erstens habe ich dies in der Form nie behauptet und zweitens scheinst du, nicht nur in diesem Fall, nicht begreifen zu wollen, daß Geheimhaltung nicht nur auf dem sogenannten "Need to know" Prinzip basiert, sondern daß es in der Geschichte Beispiele gibt, die belegen, daß man sogar weit über 100.000 Menschen nachweislich und effektiv zur Geheimhaltung verpflichten/zwingen kann (Manhattan Projekt >130.000 // Area51).

    Soll ich dir ein Taschentuch reichen?


    ----------------------------------------------------------------------------------------



    Wird Zeit, daß Terrororganisationen, wie WMF der Garaus gemacht wird. Wir sollten in Deutschlands Fußgängerzonen einmarschieren und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Auch gezielte Droneneinsätze sollte man nicht ausschließen, um WMF Geschäftsstellenterroristenleiter gezielt zu töten.
     
  5. 30. April 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Hey lass mich da raus, ich hab doch schon fast seit ner seite nichts mehr geschrieben. Aber wenn dus wissen willst...

    Deine neueste Theorie ist selbstredend so absurd, dass ich es garnicht mehr als nötig erachte dazu irgendwas zu schreiben.
    Ich würde natürlich gerne überprüfen ob die Theorie stimmt, aber geht ja nicht. Alle Medien sind indoktriniert und der einzige Vietnamveteran, der sich mit Kochtopfbombenverletztungen auskennt und mit dem ich die Fotos analysieren könnte ist grad im Urlaub. Was soll man da machen?

    Mfg
     
    1 Person gefällt das.
  6. 30. April 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Das war ein "freudscher Verschreiber". Irgendwie hat mich der Post an deine Wortwahl erinnert.

    Ist sie nicht. Sie ist anhand der von mir angegebenen Quellen nachvollziehbar, wenn man sich denn mit diesen auseinandersetzen will. Deshalb streicht hier ja auch einer nach dem anderen die argumentativen "Segel" und wirft mit Unsachlichkeiten um sich.

    Sicher kannst du diese überprüfen, es stellt sich nur die Frage, ob sie widerlegbar ist, denn da hängt es davon ab, wem du mehr GLAUBST!
     
  7. 30. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Soviel zum Fanatismus. Jetzt sind wir schon nicht mehr beim Wissen, sondern beim Glaube. Sehr schön. Mit deinem Totschlagargument, dass er jeder beteiligt ist, hat sich die Diskussion hier eh erledigt. Somit kann man den Thread auch zumachen. Ist ja alles klar. Es war alles insziniert von der NWO um die Weltherrschaft zu übernehmen. Oder so. Widerlegbar ist sowas ja nicht.

    Übrigends fühle ich mich dann doch bestätigt, dass Verschwörungstheoretiker immer einen neuen Weg suchen. Und dieser endet nun, indem alle beteiligt sind. Ein Totschlagargument halt.

    Und für dich gibt es nur Schwarz oder Weiß. Wenn man nicht für deine Theorie ist, ist man für die offizielle Version.
     
  8. 30. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Also Bush Junior glaubt insgeheim auch an eine weitere Verschwörung ("conspiracy"). Kommt ganz schön ins stottern nach seinem (Fast-) Versprecher

     
    1 Person gefällt das.
  9. 30. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Ich sehe das halt so. Andere, allen voran du, mögen das eventuell anders sehen. Aber eigentlich bin ich zufrieden, da die "Kritiker" inzwischen gezwungen sind eine so abwegige Theorie aufzustellen, wenn sie ihre Verschwörung aufrecht erhalten wollen.
    Versteh mich nicht falsch, deine Theorie ist schon nachvollziehbar und auf eine weiße auch in sich schlüssig. Aber das heißt nicht, dass da auch nur ein Funken Wahrheit drin steckt. Über ein paar Sachen, die du in deiner Theorie vorraussetzt haben wir ja diskutiert. Ich möchte nur nochmal erwähnen, dass es nicht heißt, dass dir jemand zustimmt, nur weil er nicht mehr antwortet.

    Mfg

    Edit// schön, dass wir uns mal so einig sind
     
  10. 30. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Das war nie anders! Wir können hier keine Beweise finden, nur Indizien. Ich weiß auch nicht wo du Schwierigkeiten hast dies geistig zu erfassen. Ist ja nicht das erste Mal, daß man dir versucht hat, dies zu erklären.

    Du GLAUBST den Behörden, denn handfeste Beweise hast du keine zu Gesicht bekommen, du kannst keine Aussage der Behörden überprüfen. Auf dem Glauben an die Obrigkeit basiert deine Theorie. Meine basiert auf Informationen, die auf offiziellen Seiten zu finden und damit mindestens so nachvollziehbar ist. Ich halte diese für möglich, du GLAUBST daran nicht.

    Der Rest deines Posts ist durchweg persönlich und geht damit komplett am Thema vorbei. Wieder zeigt sich, wenn man keine Argumente hat, dann greift man auf persönliche Attacken zurück.


    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Vielen Dank! Mehr erwarte ich gar nicht.

    Deshalb ist es auch nur eine Theorie. Ich habe nie behauptet, daß dies der Wahrheit entsprechen muß.

    Das habe ich auch nie so aufgefaßt, da kannst du ganz sicher sein. Meine Kontrahenten sind in ihrer Sicht mindestens so verbohrt, wie sie es meiner Wenigkeit vorwerfen.


    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Das Risiko sich zu verplappern ist relativ hoch, ich erinnere da an den "freudschen Versprecher" Donald Rumsfelds. ("missile äääääh plane that hit the Pentagon") :lol:

    Auch der Artikel ist interessant.

    Auf einmal diskutiert man über die Rolle der Saudis im Fall 9/11

    FBI Report Implicates Saudi Government in 9/11 | Zero Hedge
     
  11. 8. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Man erinnere sich an die Aussage des Polizeichefs von Boston alle Videos und Bilder einzureichen, weil sie bei der "Aufklärung" des Falles "helfen" könnten. Das folgende Beispiel zeigt was passiert, wenn man solchen Aufforderungen nachkommt und dem Staat blind vertraut. Die eigenen Rechte werden mit Füßen getreten.

    Wenn man der Aussage des Lehrers Glauben schenkt wurde seine Kamera widerrechtlich beschlagnahmt und Fotos vom Tatort gelöscht.



    Damit ist ziemlich offensichtlich, daß man etwas zu verbergen haben.

    Aber das Konfiszieren und vermutlich Vernichten von Fotos und Videomaterial kennen wir ja bereits von 9/11.
     
  12. 8. Mai 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Das Amerikanische Volk möchte nicht, das Tamerlan bestattet wird.

    Dazu ein passendes Kommentar unter dem Artikel der Zeit:

    Ich hab eine Idee wohin mit der Leiche. Sie sollten Diese einfach ins Meer werfen. Man hat man doch jetzt schon Erfahrung darin, Opfer von Lynchmorden einfach so zu beseitigen. Das ging bei Bin Laden auch ganz schnell.
     
  13. 8. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Tut mir leid, der gute Mann hat seine Beine zwar verloren, aber ganz sicher nicht an dem Tag...

    Spoiler
    Bild

    Bild

    Bild
     
  14. 8. Mai 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Ohne dieses abscheuliche Bild jetzt zu Quoten.

    Deiner Meinung nach hat die USA also kein Problem damit, 1300 Menschen in einem "gefaketem Terroranschlag" am 11. September zu töten, wenn es aber darum geht, eine Bombe an einem Marathon detonieren zu lassen, faken sie lieber den ganzen Anschlag als tatsächlich eine Bombe dort zu platzieren.

    Ist das dein Gedankengang?
     
  15. 8. Mai 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Die damalige Regierung ganz sicher nicht.

    Es handelt sich dabei um eine andere Regierung. Ich habe weiter oben begründet, warum ich das so sehe.
     
  16. 8. Mai 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Und wieso nicht an diesem Tag ? Für mich sieht das alles sehr echt aus und die explosion hat ja nun auch wirklich stattgefunden , allerdings habe ich noch nicht so viele fotos von bombenopfern gesehn um mir ganz sicher zu sein.
     
  17. 8. Mai 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    ich hab auch noch kein genaues Gesamtbild, aber recherchier mal nach den beiden Namen Jeff Baumann und Nick Vogt. Das ist das Bombenopfer, was angeblich beide Beine bei der "Explosion" verloren haben soll.
     
  18. 8. Mai 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Da darf ich dich zunächst bitten dir meine anderen Posts in dem Thread anzusehen. Dann ersparen wir uns lästige Wiederholungen.
     
  19. 8. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    allerdings ist vogt nicht baumann. zumindest sieht das fb-profil von jeffs vater ziemlich realistisch aus.
    vom medizinischen her, würde ich gern wissen wie lange es vom ersten bild bis zum "fachmännischen" abtransport und dem damit verbundenen abbinden dauerte? gibts da irgendwo sowas wie einen zeitstrahl?
    außerdem sieht es auf dem unscharfen bild so aus, als hätten sie ein tourniquet verwendet. welches in militärkreisen bei diversen verletzungen zum einsatz kommt.
    vielleicht ist ja manchmal eine bombe nur eine bombe?
     
  20. 9. Mai 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Das hab ich ja auch nicht gesagt.

    Nicht daß ich wüßte. Der Abtransport war alles andere als fachmännisch. Das wird dir JEDER Mediziner bestätigen. Hier zieht allerhöchstens das Argument, daß man nichts anderes zur Hand hatte.

    Für mich sieht das eher so aus als wollte man das Ganze möglichst dramatisch darstellen, möglichst effektiv schocken.

    Ich habe leider kein schärferes Bild auf die Schnelle gefunden, es wurde aber hier im Thread schon gepostet.

    Das Problem ist, daß die Verletzung äußerst dubios aussieht, als hätte man eine "Prothese" über das Knie geschoben. Auf dem Boden liegend befindet sich fast kein Blut am angeblichen Knochen und am Bein, bis auf leichte Schmierspuren am Oberschenkel und das was wie Blut aussieht am Boden. Frage ist, ob das Blut am Boden einfach am Knochen vorbeigeschossen ist. Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Beim Abtransport hingegen ist plötzlich alles mit Blut verschmiert, tropft aber nicht mal auf die Straße, was bei der Position beim absurden Abtransport im Rollstuhl, selbst bei abgebundenem Bein, eigentlich unmöglich ist. Auch die Tatsache, daß er die ganze Zeit bei Bewußtsein ist, halte ich für eine völlige Unmöglichkeit. Bei derartigen Verletzungen kann man davon auszugehen, daß ein Mensch innerhalb von 3-5 Minuten verblutet, wenn er nicht sofort Hilfe bekommt und somit alleine aufgrund der schwere der Verletzung ohnmächtig wird. Er hat, zumindest ist das mein Eindruck, mehrere Minuten alleine am Boden gelegen. Zudem hat er ja nicht ein Bein sondern angeblich beide Beine verloren. Warum bindet man beim Abtransport nur eines ab?

    Es wäre interessant zu sehen, wie eine ähnliche Verletzung der Beine bei Minenofern, Selbstmordattentaten, oder Roadbombs aussieht, finde dazu aber auf Anhieb keine passenden Fotos. Allerdings bin ich auch nicht scharf darauf mich durch hunderte von Gorefotos zu wühlen.
     
  21. 9. Mai 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    @bushido du kannst ja sagen das es für dich nicht realistisch aussieht, aber bitte überlasse die Analyse lieber Experten alles andere wird dem nicht gerecht.

    Denn die Menge Blut die da zu sehen ist, ist sehr viel... ebenso sieht man links unten im Bild ein Fußteil.

    Informiert euch doch erst mal über Sprengstoffschäden an organischen Körpern und seht euch diese an (meist Kriegs Schäden wie Mienen) bevor ihr hier Spekulationen freien lauf lasst.

    Weitere (Bild)Quellen bitte auch nur per PM... So was wollen wir uns hier ersparen.
     
  22. 9. Mai 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Stimmt, da könntest du Recht haben, allerdings wissen wir nicht zu wem der Fuß gehört. Auf einem anderen Foto ist dieser zudem verdeckt.

    Damit könnte der Teil der Theorie, daß es sich durchweg um Schauspieler gehandelt hat, hinfällig werden.

    Auch da gibt es Unterschiede, je nach Minentyp. Zudem treten die meisten Menschen auf eine Mine. Insofern kommt da die Sprengkraft zumeist von unten, nicht von der Seite. Knochen und Gewebe werden dabei hochgeschleudert und verletzten Oberschenkel und Unterleib.

    Das sehe ich ähnlich.
     
  23. 9. Mai 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    ohne hier partei ergreifen zu wollen, was hat bitte ein fuß der da liegt (den man auch einfach von ner leiche abschneiden und da platzieren kann) mit der glaubwürdigkeit der sache zu tun?!
     
  24. 9. Mai 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Ich weiß nicht ganz worauf du hinauswillst? Natürlich könnte es sich auch bei diesem um einen Fake handeln.

    Aber auch RR könnte damit Recht haben, daß der Fuß zu Baumann gehört.
     
  25. 9. Mai 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    ich wollte nur darauf hinaus, dass es völlig irrelevalt ist, ob da ein fuß liegt, oder nicht. das macht die sache weder glaubwürdiger, noch unglaubwürdiger.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.