Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von XXXLutz, 15. April 2013 .

  1. 9. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Damit hast du vollkommen Recht, nichts anderes habe ich aber gesagt.



    Ein wie ich finde wunderbarer Artikel zu den Ungereimtheiten und Lügen der Behörden.

     
  2. 9. Mai 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Spielt doch keine rolle ob sie ihn fast getötet hätten oder nicht, er war flüchtig und möglicherweise bewaffnet... (zudem war sein Bruder bewaffnet) in solchen Situationen ist es sehr gefährlich, vor allem wenn es sich um einen Terrorist handelt... jedes Anzeichen für eine Attacke wird daher gehend direkt unterbunden, das ist so üblich... siehe andere Polizei Schießereien.

    Wenn sie ihn nur töten wollen wäre das wohl das kleinste Problem. Das CIA holt sich die Leute von sonst wo und macht sie kalt wenn es sein muss, also das scheint wohl kaum das Interesse zu sein.

    Zu behaupten das es Lügen der Behörden sind ist schon wage... immerhin ist hier überhaupt nichts bestätigt und Gerüchte kann jeder verbreiten. Das übliche vorgehen... und bewiesen wurde nie etwas... die Beweislast überlässt man den anderen.
     
  3. 9. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Du solltest dich zumindest mit den Quellen auseinandersetzen, die andere Positionen vertreten und vor allem den Querverlinkungen in den Quellen, die die Aussagen belegen, und deine in Frage stellen bzw. widerlegen! Auch im Thread ist deutlich geworden, daß die Behörden sich etliche Male nicht nur widersprochen haben, sondern daß dort gelogen wurde.

    Man kann diese Dinge alle für sich als irrelevant deklarieren und das ist dein gutes Recht. Allerdings ist das Attackieren von gegnerischen Positionen, vor allem das Nicht-Widerlegen der vorgelegten Aussagen (die belegt wurden), zwar eine gängige, aber ziemlich unsachliche Methode unter "Debunkern", und basiert in vielen Fällen eher auf persönlichen Emotionen im Bezug auf ein Thema.

    Du hast die offizielle Story für dich übernommen, denn du verwendest das Vokabular der Behörden und bringst sogar die Emotionen und Vorwürfe mit in den Post ein, die diese gegenüber Skeptikern zeigen und erheben, um diese damit zum Schweigen zu bringen.

    Auf wen wartest du denn im Bezug auf Aufklärung? Die Leute, die dich schon einmal mit Widersprüchen und Lügen eingedeckt haben?

    Letztlich kommt es bei allem im Leben immer darauf an wem man mehr vertraut RR.

    Ich tue mich schwer Leuten Vertrauen zu schenken, die mich zuvor belogen haben oder deren Aussagen widersprüchlich sind. Ich mag nicht, wenn man mich belügt.
     
  4. 9. Mai 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Ich nehme die vorhandenen Informationen und schließe daraus, dass es ein Terroranschlag war, weil alle Indizien die existieren dafür sprechen.

    Es gibt keine lückenlose Aufzeichnungen (wir sind ja nicht bei Minorety Report) nirgends und daher ist letztendlich ALLES nur eine hohe Wahrscheinlichkeit.

    Wir wissen aus der Quantenmechanik das man Theoretisch auch durch eine Wand laufen kann... alles nur eine Sache der Wahrscheinlichkeit.

    Daher gibt es Unendlich viele Möglichkeiten und Varianten die aber alle keinen Sinn ergeben auch wenn sie theoretisch möglich sind.

    Genau auf dieser Basis entstehen auch sog. Verschwörungstheorien, diese nutzen genau diese Unmöglichkeit der 100% Aufzeichnung.

    Das heißt eine kritische Außeinandersetzung unterscheidet sich von einer VT in dem Punkt, dass die Skepsis eine offensichtlichere Beweisführung bietet und daher angebracht eine funktionierende Beweisführung ermöglicht.

    Die VT hingegen nutzt die Hypothese als rhetorische Fragestellung und erzeugt somit eine scheinbar überlogische Wahrscheinlichkeit die meist keine Beweisführung zulässt aufgrund der fehlenden Informationen.


    Lüge ist nicht gleich Lüge... die Ursache und deren Versuch ist ausschlaggebend. Nicht jede Lüge ist schlecht.

    Analysieren wir doch die Lüge konkret und schließen die Relevanz daraus die direkt Ausschlaggebend sein könnte.


    Der Mensch muss der Wahrscheinlichkeit folgen, andernfalls würden wir ständig gegen die Wand laufen in der Hoffnung wir kommen doch mal durch.

    Eine echte Wahrheit wird also auch nie möglich sein in dieser Form der Berichterstattung - da es sich hier nicht um eine logische Gegebenheit handelt wie Mathe/Physik/Wissenschaft. Der Mensch ist in dieser Situation gezwungen rational zu entscheiden und damit auch zu Gunsten der Wahrscheinlichkeit.

    Natürlich kann man nichts ausschließen und wenn sich Beweisführungen ergeben die rational eine Skepsis ergeben sollte man dieser auch folgen, aber nicht aufgrund der Möglichkeit denn die gibt es immer.

    ---

    Ich habe alle Möglichkeiten gelesen und klar wären sie Logisch wenn man nicht die bestehende Information als selbiges stehen lässt und sich die Lücken erschließt.

    Fakt ist aber, das die Füllung von Lücken durch Hypothesen die Wahrscheinlichkeit manipuliert und damit auch die Folgerung.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. 9. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Ein Terroranschlag war es zweifellos, allerdings sind wir unterschiedlicher Meinung wer die Terroristen sind, und das wird sich höchstwahrscheinlich auch nicht ändern.

    Von Faktenanalyse kann bei dir doch gar keine Rede sein, denn dazu müßtest du erst mal beide Seiten analysieren. Du versuchst hier über den Weg das Ganze als VT zu definieren, darum herumzukommen auf die vorgelegten Beweise der anderen Seite eingehen zu müssen.

    Übrigens ist auch hier wieder die offizielle Geschichte eine Verschwörungstheorie, der du glaubst, denn Beweise hast und wirst du keine zu Gesicht bekommen, schlimmer noch, du wurdest sogar nachweislich von den Leuten, denen du glaubst, belogen.

    Es bleibt dabei RR, es ist für uns letztlich eine Frage des Glaubens, Fakten können und werden von beiden Seiten manipuliert, schlimmer ist es allerdings, wenn die offizielle Seite dies praktiziert und ganz schlimm wird es dann, wenn es Menschen gibt, die nicht spätestens dann hellhörig werden und anfangen zu hinterfragen, wenn reihenweise Indizien die offizielle Story als falsch entlarven, denn das gibt den Behörden einen Freibrief dieses Verhalten auch zukünftig nicht zu verändern. Diese wissen dann nämlich, daß sie auch bei weiteren Anschlägen bei der Masse der Menschen immer noch damit durchkommen, und sogar Schützenhilfe dabei erhalten, Skeptiker systematisch zu diffamieren.

    Die Wahrheit findet man nicht, wenn man mit dem Strom schwimmt!
     
  6. 9. Mai 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Ich gehe nach der Wahrscheinlichkeit... die andere Seite liefert doch die selben Beweise nur die Interpretation ist anders?

    Die Bilder geben eine Information, und nur diese kann ich bewerten und nicht die interpretierten Möglichkeiten.

    Denn da gibt es unzählige Möglichkeiten das Bild oder andere Informationen im Detail zu füllen mit logischen aber dennoch nicht unbedingt Wahrscheinlichen Vermutungen.

    Sicher steckt dort Vertrauen drin, aber letztendlich gibt es keine Alternative - in der Schule muss ich dem Lehrer vertrauen, denn was ist die Alternative? Einem Mitschüler glauben?

    Klar könnte er auch recht haben, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit im Gesamten das mich der Mitschüler besser Informiert als der Lehrer? Und sicher der Lehrer hat auch mal gelogen - aber wer nicht, das ändert daher nichts an der Qualität weil es Teil davon ist.

    Es ist völlig natürlich und kaum anders möglich ein Informationsvertrauen zu entwickeln und das hat sich ja bisher auch immer bewährt trotz aller vorkommender Lügen, die eben auch natürlich vorkommen egal wem man vertraut.

    Ich habe auch nie gesagt das es richtig oder falsch ist, für mich ergibt es eben keinen Bedarf - für mich macht es nur Sinn wenn es neue Daten gibt, nur von Lücken füllenden neuen Thesen die sich ergeben, kann ich nichts Anfangen - denn ich habe meine eigenen.
     
  7. 9. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Nein, du glaubst die Wahrscheinlichkeit der einen Seite ist höher, als die der anderen, mehr nicht.

    Auch das was man Schülern und Studenten in Schulen und Universitäten beibringt, müssen diese kritisch hinterfragen.

    Die Daten / Indizien sind längst da RR, angefangen bei der Tatsache, daß die Behörden sagen es hätte keinen Drill gegeben, es aber Zeugenaussagen gibt, die das Gegenteil behaupten. Du willst diese nur nicht akzeptieren, weil sie nicht offiziell bestätigt wurden. So ehrlich solltest du dann schon sein.



    ----------------------------------------------------------------------------------------


    EDIT 10.05.2013


    Wieder eine Lüge, die von Zeugen aufgedeckt wurde. Es läßt sich nachvollziehen aus was für einer Waffe eine Patrone/Kugel stammt. Die Behörden wußten also, daß es keiner der beiden angeblichen Terroristen war.
     
  8. 15. Mai 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    So wie es aussieht war er wohl auch noch an einem Mordfall am 11.Sep verwickelt :

    Quelle : Handelsblatt
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Sieht wohl so aus als ob die beiden mehr Dreck am stecken hatten als gedacht , ODER dieser Mord Ihnen angehängt werden soll. Weil wieso sollten die auf einmal die DNA Proben untersuchen die sie vorher auch schon hatten bzw hätten nehmen können ? Naja ^^ Mal sehen ob Sie dafür noch rangekriegt werden
     
  9. 15. Mai 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, warum ich den Ermittlungsbehörden in den USA noch irgendwas dazu glauben soll. Für mich sieht das eher so aus als wollte man den beiden weitere Verbrechen anhängen, weil die bisherigen Geschichte zu viele Ungereimtheiten aufweist.
     
  10. 21. Mai 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Die Ermittlungsbehörde wird schon wissen was sie tut und sie wird wohl kaum Menschen dafür beschuldigen, die damit nichts zu tun hätten.
     
  11. 21. Mai 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Natürlich nicht...

    Scheinbar ist dir entgangen, daß die Ermittlungsbehörden schon mehrfach gelogen haben.
     
  12. 22. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?


    Es scheint als mache das FBI Jagd auf Freunde und Bekannte der beiden angeblichen Attentäter von Boston, momentan sieht es so aus, als ob der junge Mann grundlos vom FBI erschossen wurde. Weitere Vertuschungsaktionen?



    Update

    Angeblich soll er den FBI Mann angegriffen haben. Einen Grund, ein Motiv für einen Angriff gab es, wenn man nach den bisherigen Meldungen geht, nicht. War ja zu erwarten, daß das FBI mit so einer windigen Geschichte aufwartet.


    Leichen pflastern den Weg der US Ermittlungsbehörden bei der "Aufklärung" der Attentate von Boston. Vor allem im Polizeigewahrsam und wenn man unbewaffnet ist, scheint man gefährlich zu leben.

    Ein US Bürger, der den Artikel kommentiert hat beschreibt es wie folgt:


    Überhaupt ist der überwiegende Teil der Kommentare unter dem Artikel von Skepsis und Mißtrauen gegenüber dem Staat und den Behörden gekennzeichnet.



    Und hier noch ein interessanter Artikel mit Hintergrundinformationen zum CIA Onkel der beiden.

     
    1 Person gefällt das.
  13. 30. Mai 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Damit ist es dann wohl zumindest Totschlag, wenn nicht sogar Mord.
     
  14. 12. Juni 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Langsam "füttert" man die Öffentlichkeit mit Details, nachdem die Aufmerksamkeit nicht mehr auf die Ereignisse in Boston gerichtet ist.


    Alles natürlich rein zufällig, der "Pöbel" wird es schon "fressen"...


     
  15. 20. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Wie sich herausstellt hat die Polizei auch was die Abläufe am Boot betrifft gelogen. Der Junge konnte sich gar nicht selbst verletzten, denn dann hätte der Scharfschütze eingegriffen. Wenn er also am Hals durch einen Schuß verletzt wurde, dann durch eine Polizeikugel.


    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://i.huffpost.com/gen/1252337/thumbs/o-DZHOKHAR-TSARNAEV-900.jpg?13}


    Bild
    {img-src: http://i.huffpost.com/gen/1252360/thumbs/o-DZHOKHAR-TSARNAEV-900.jpg?13}


    Bild
    {img-src: http://i.huffpost.com/gen/1252391/thumbs/o-TSARNAEV-900.jpg?1}


    Die Fotos, die die beiden angeblichen Attentäter beim Legen der Bomben zeigen wurden natürlich immer noch nicht veröffentlicht.


    Zudem ist folgendes Video aufgetaucht, daß die Szenerie hinter den Flaggen zeigt. Auch die Simulation einer "Dust-Explosion" am Ende ist aufschlußreich.





    240 Verletzte?

    Blut am Boden?
     
    1 Person gefällt das.
  16. 22. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Rene Fielding - Acting Director, Office of Emergency Management

    Ein weiteres sehr aufschlußreiches Video:





    Der Kommentar eines Youtube Users trifft es hervorragend:

     
    1 Person gefällt das.
  17. 5. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Da verschafft sich die US Regierung ja doch noch das, was sie eigentlich mit den Anschlägen erreichen wollte, eine Basis um gegen die ganzen "gefährlichen" 911 Truther und angeblichen "Verschwörungstheoretiker" vorzugehen.


    BBC News - Tamerlan Tsarnaev had right-wing extremist literature


    Dann kann das Verfolgen von Kritikern und Dissidenten ja losgehen. Irgendwie müssen sich die ganzen Internierungslager ja bezahlt machen.


    Verfassung, Recht und Gesetz gelten in diesem faschistischen Unrechtsstaat nicht mehr.

     
  18. 5. August 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Ich kann nicht verstehen wieso der viewcount so niedrig ist. Das ist so demotivierend, dass man schon fast freiwillig aufgeben möchte und sich einfach dem "System" kampflos übergeben will weil man das Gefühl bekommt soweiso nichts verändern zu können
     
  19. 5. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    NIEMALS!

    Youtube und die Videocounts sind ein Fall für sich...



    Hier ein Interview mit Jeff Baumann




    Der Mann lügt in meinen Augen! Schauspieler eben.




    Ach ja und der Twitter Account von der FEMA Tussi wurde wohl kurz nach VÖ des Videos im letzten Post gelöscht. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
     
  20. 6. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Ein recht gutes Video von RT bezüglich des Boston Marathons, das den "Anschlag" etwas weitsichtiger betrachtet (auf englisch).








    Und hier nochmal das weiter oben gepostete Video, das unter dem alten Link nicht mehr verfügbar ist.


     
    1 Person gefällt das.
  21. 12. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Mal wieder ein paar News vom Boston Hoax. Man achte auch auf den Mann im Hintergrund, der ein weißes Pulver über einen der "Verletzten" schüttet.

     
  22. 12. August 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    schnell noch das koks vernichten....
    jetzt mal im ernst: ich hab in diesem video niemanden etwas schütten sehen aber ich könnte mir vorstellen dass es sich dabei um ein hämostyptikum handelt. bei uns läuft es unter dem handelsnamen celox und wird in der notfallmedizin als auch im op verwendet. eigentlich wird es in die wunde eingebracht um starke arterielle blutungen zu stoppen. das man es über den patienten schüttet wäre mir neu^^
     
  23. 13. August 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    0:57-1:00

    Dort siehst du einen Mann mit zwei weißen "Tücher/Plastiktüten" der das Zeug über der Szene ausschüttet und sich dann blitzschnell herumdreht und in die andere Richtung läuft.
     
  24. 20. August 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Weitere Ungereimtheiten und Rechtsverletzungen

    Akten dokumentieren Verletzungen - Polizei zerschoss Boston-Bomber Zarnajew das Gesicht

    http://www.focus.de/panorama/welt/akten-dokumentieren-verletzungen-polizei-zerschoss-boston-bomber-zarnajew-das-gesicht_aid_1076625.html
     
  25. 23. August 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    wo steht das?

    ich weiß nicht ob diese miranda warning im falle der "Gefährdung der öffentlichen Sicherheit" hinfällig wird, vorstellen könnte ich es mir.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.