Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von XXXLutz, 15. April 2013 .

  1. 23. August 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Er wirft den Helfern zwei Tücher zu und läuft los um neue zu holen.
     
  2. 23. August 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Sicher und der weiße Staub war rein zufällig in den Tüchern.
     
  3. 23. August 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Was für weißer Staub? Bin ich blind? Ich sehe da nur ein Tuch, was sich ausbreitet und ja, ich hab es 4-5mal angeschaut um sicher zugehen.

    Es gibt zu viel Videomaterial dazu, warum hat man dann immer nur so "Aufnehmen", wo man das wesentliche nicht erkennen kann? Müsste dann nicht überall und vermehrt das aufgetreten sein? Wie schaut es mit Fotos aus?
    (Staub auf Personen nach einer Explosion ist kein Beweiß dafür, dass auf Leute staubt geschüttet wurde...)
     
  4. 23. August 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    bist du denn verrückt? jetzt stellst du es auch noch in frage.
    diese unscharfen aufnahmen sind gewollt, denn sonst würde es keinerlei interpretationsmöglichkeiten geben, die verschwörungstheoretiker hätten keine grundlage und eine bombe wäre wirklich "nur" eine bombe.
    ich weiß auch nicht so recht welche relevanz dieses öminöse(unsichtbare) pulver hat, was bushido uns damit mitteilen möchte.
     
  5. 23. August 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?


    Naja, also das Video, um das es gerade geht, finde ich jetzt nicht sonderlich unscharf, selbst im Vollbildmodus sieht es noch recht gut aus.

    Ich für meinen Teil kann aber auch wirklich nur weiße Tücher erkennen.
    Wenn ich es nicht besser wüsste, solche "Abreißtücher", wie man sie auf öffentlichen Toiletten etc vorfindet.
    Von einem (weißen) Pulver kann ich nichts erkennen, wenn da welches wäre, würde ich vermuten, dass es dann eigentlich ganz gut stauben müsste.

    Vllt hätte Bushido ja die Güte, ein Bild von der Stelle zu machen, hochzuladen und hier zu zeigen, weiß er für dieses weiße Pulver hält.
     
  6. 23. August 2013
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Ich habe mir das Ganze noch mal in Zeitlupe angesehen und ihr habt Recht, es könnte sich dabei auch einfach nur um das Tuch handeln, daß durch den Wurf verzerrt dargestellt wird und somit wie weißes Pulver aussieht. Insofern muß ich meine Aussage in der Hinsicht revidieren.
     
  7. 9. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Kleine "Doku" zum angeblichen "Helden" Carlos Arredondo, der Jeff Baumann gerettet haben will



    Ein dummer Schwätzer und Betrüger!
     
  8. 3. April 2014
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Hey Leute, mittlerweile ist in 12 Tagen 1 Jahr vorbei und ich wollte mal nachfragen was jetzt wirklich da passiert ist. Habe keine Lust mir 14 Seiten lang alles durchzulesen.

    Ist es jetzt ein Fake gewesen? also von den Amis geplant? Oder waren die 2 Brüder echt Terroristen?

    Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass die 2 alleine auf einen anschlag kommen. der größere hat ja studiert und war boxer.

    den medien trau ich sowieso nicht..
     
  9. 4. April 2014
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Schließe mich transformer42 an, ich wäre auch interessiert.
     
  10. 4. April 2014
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Also übernehmt ihr einfach die Meinung, die man euch vorkaut ohne euch selber eine eigene zu Bilden?

    Dann bleibt doch besser bei der Offiziellen "Meinung", denn die kauen euch das professionell vor.
     
  11. 4. April 2014
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Kann ich vielleicht eine normale Antwort bekommen und dan selber entscheiden was ich denken soll? Danke.
    Bei so einer Einstellung nämlich brauche ich dann auch kein Forum mehr bei dem eigentlich aussschließlich Meinungsaustausch stattfindet.

    Poste mir lieber eines dieser professionellen Medien damit ich das selber einschätzen kann anstatt so ein blödkack von dir zu geben.
     
  12. 4. April 2014
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Nichts für ungut, aber eine Frage in einen Thread zu posten und gleichzeitig deutlich zu machen keine Lust zu haben sich alles durchzulesen (transformer42) ist der falsche Weg.

    Leonardo da Vin hat da vollkommen Recht. Quellen gibt es reichlich im Thread.
     
  13. 4. April 2014
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Es gibt die offizielle Version und die nicht offizielle Version.
    Keine ist 100% bestätigt oder 100% widerlegt.

    ... und wenn du den Medien nicht traust, traust du dann einem anonymen Internetforum mit (zum Teil) noch dubioseren Quellen ?
     
  14. 4. April 2014
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Was hälst du von der offiziellen Version busido, hat sie sich deine Meinung im laufe der Zeit geändert?

    Das mit dem Vertrauen ist immer so eine Sache... prinzipiell traue ich auch keinen dubiosen Quellen.
     
  15. 5. April 2014
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Das würde mich jetzt aber auch interessieren ?(



    Prinzipiell traut niemand einer Quelle die ihm dubios erscheint.
     
  16. 5. April 2014
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Die offizielle Version stinkt an allen Ecken und Enden! Für mich deutet nach wie vor alles auf False Flag hin.
     
  17. 5. April 2014
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Für Dich deutet doch alles und überall auf False Flag hin.
    Bullen sind VersagerInnen. Die wissen bis heute vermutlich nicht alles. Und in so einem Chaos kommt es nunmal naturgemäß zu Widersprüchlichkeiten, ohne dass das was bedeuten muss.
     
  18. 5. April 2014
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Das ist dann halt deine Position.
     
  19. 29. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Explosion beim Boston Marathon - Terroranschlag?

    Wer sich das Video sparen will, sollte sich zumindest das Dokument herunterladen und ansehen




    Download Dokument:

    Download: cacheof-marathons-a-tale-of-two-cities-and-the-running-of-a-planned-mass-casualty-event-by-richard-serino-chief-of-dept-ems-and-asst-director-boston-public-health-dated-2008.pdf | www.xup.to


    EDIT:

    Wie man sieht ist das Video entfernt worden! Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.