Exportieren der Browserhistory/Emails

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von The-Juggernaut, 17. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2009
    Hey ihr...

    ich hab Mal eine Frage, und zwar, gibt es Tools zur Exportierung der Browserhistory von Firefox und Internetexplorer?

    Und ich suche noch ein zweites Tool, welches mir erlaubt die Emails aus Thunderbird/Outlook zu exportieren...

    Liegt einfach daran, dass ich in letzter Zeit viel mit Podslurping rumspiele.
    Passwörter/Produktkeys aller Art sind bereits kein Problem, jedoch geht es mir nun um die Erweiterung des Möglichen

    Hättet ihr noch andere Ideen, die möglicherweise von Interesse sein KÖNNTEN?
    (und kommt mir jetzt nicht mit dem hirnlosen Abgrasen aller JPG-Files im "Eigene Bilder"-Ordner oder so einer ^^)

    p.s. und ja ich weiß, dass es für viele von euch sicher Kinderkacke ist, jedoch finde ich es doch ganz Lustig, da man in der Schule ohnehin nicht viel besseres zutun hat in den Programmierkursen, da man meist von geistlichen Schimpansen umgeben ist und sich der Unterrichtsstoff deswegen auf einem niedrigem Niveau befindet.
     
  2. 17. Mai 2009
    AW: Exportieren der Browserhistory/Emails

    für firefox gibts FEBE und mozbackup
    und emails kann man ja einfach manuell exportieren brauchst kein extra tool dafür
    btw mozbackup geht auch für thunderbird
     
  3. 17. Mai 2009
    AW: Exportieren der Browserhistory/Emails

    ja sowas gibts und zwar von nirsoft, da kannst dir das ganze in ner html ausgeben lassen oder text oder sonst noch was.

    hier sind die programme:
    http://www.nirsoft.net/web_browser_tools.html

    mfg Radiergimmy
     
  4. 17. Mai 2009
    AW: Exportieren der Browserhistory/Emails

    Grr.. ich bin so bescheuert, ich war vorhin noch auf Nirsoft unterwegs und hab einfach nich in die Kategorie geschaut

    Danke dir vielmals Radiergimmy

    Closed.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.