Externe anschlossen, Maus geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Yeti27, 26. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. August 2007
    hi jungs!

    Hab ein Problem.

    Sobald ich meine Externe Festplatte (Western Digital My Book 250GB) an meinen PC anschließ geht meine Maus und meine Tastatur (Logitech UltraX Media Desktop) nicht mehr. Beides geht über USB.

    Hab mein PC schon formatiert hat aber nichts gebracht!
    Hab beide Sachen jetzt schon über ein halbes Jahr und es gab nie Probleme!
    Neuste Treiber sind installiert!

    Hat vllt einer eine Idee was ich da machen könnte?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. August 2007
    AW: Externe anschlossen, Maus geht nicht mehr

    Also ich hätte ja auch Stromüberlastung getippt, aber wenn du sie schon ein halbes Jahr laufen hattest...

    Hast du es denn mal mit einem usv-hub mit externer Stromversorgung versucht? Oder mal versucht die Maus und Tastatur über den Ps2-Adapter anzuschließen?
     
  4. #3 26. August 2007
    AW: Externe anschlossen, Maus geht nicht mehr

    würde auch vermuten das eine überlastung über usb ist...

    denn wenn man zu viele geräte über usb anschließt bricht irgendwann mal alles zusammen...wie in deinem fall das die maus und tastatur nicht mehr funzen....
     
  5. #4 26. August 2007
    AW: Externe anschlossen, Maus geht nicht mehr

    Über Ps2 geht auch nichts.
    Usb-Hub hab ich leider keinen da.

    Wenn das wirklich eine Überlastung ist, brauch ich dann so einen Hub mit Externer Stormversorgung oder?

    Danke euch schonmal!


    //Edit: Ok, hab jetzt nen Hub damit gehts!

    -closed-
     
  6. #5 4. September 2007
    AW: Externe anschlossen, Maus geht nicht mehr

    So ich bins mal wieder...

    Ich hatte ja jetzt einen USB-Hub mit externer Stormversorgung. Klappte auch wunderbar, aber jetzt hab ich wieder das selbe Problem:
    Ich schalte meine Externe an und im selben Augenblick geht meine Maus+Tastatur nicht mehr. Ich hab nichts verändert. Das Problem kam auf einmal wieder...

    Liegt wohl daran das die Externe zuviel Storm braucht und meine Maus dann zuwenig bekommt.
    Hat einer eine Idee was ich da noch machen könnte? Bin echt ratlos ?( ?(

    //edit: btw Thema passt vllt besser in Hardware & Elektronik, wäre nett wenns jemand moven könnte!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Externe anschlossen Maus
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.287
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.016
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.429
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    760
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.026