Externe Festplatte E zu K - Keine Deinstallation möglich bei Programme

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Lupina, 10. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2007
    Hallo,

    ich habe vor kurzem Adobe CSS3 installiert auf meine Externe Festplatte, sie hatte den Buchstaben "E" als ich dann mein PC wieder hochfuhr hatte sie plötzlich "K" und ich kann Adobe Acrobat Reader nicht mehr starten, weder deinstallation noch installation der Programme ist möglich, die Ordner kann ich auch nicht löschen weil sie von Windows benutzt werden, kann mir einer sagen was ich nun tun kann?

    Flash Dreamweaver usw funktionieren einwandfrei aber ich muss dringend PDF Dateien erstellen und ausgerechnet das Proggie funzt nicht. Hab auch bereits versucht Acrobat 3D zu installieren aber geht auch nicht ich bekomme die Meldung "Programme ist kein gültiger kurzer Dateiname" selbst wenn ich "C:\Progra~1\Adobe" eingebe kommt die Meldung.

    Wie kann ich CSS 3 denn nun deinstallieren um das Programm neu zu installieren?

    Danke für eure Hilfe

    Edit: Ich habe bereits den Pfad der Dateien von "E" auf "K" geändert und es geht nicht
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. August 2007
    AW: Externe Festplatte E zu K - Keine Deinstallation möglich bei Programme

    Da es nicht normal zu Deinstalieren ist gebe ich dir mal ein Tipp,
    Abgesicherter modus, (kann man davon auf eine externe zu greifen?) da kannst du alles rauslöschen..

    Sogar wenn es im moment von einer Quell datei verwendet wird.

    Reingehen löschen neustarten und nix davon ist mehr da, vlt solltest du dann noch die Registry löschen.
     
  4. #3 10. August 2007
    AW: Externe Festplatte E zu K - Keine Deinstallation möglich bei Programme

    Ändere mal nicht den Pfad, sondern mal den Laufwerksbuchstaben.

    ---> Systemsteuerung ---> Verwaluntg ---->Computerverwaltung -----> Datenträgerverwaltung
    Dort deine Hdd anwähen --> rechtsklick ---> Laufwerskbuchstaben ändern.

    nun stellste es von K wieder zurück auf E

    Gruß BenQ
     
  5. #4 10. August 2007
    AW: Externe Festplatte E zu K - Keine Deinstallation möglich bei Programme

    Das geht nicht er lässt mich erst ab P bis Z wählen, "E" ist nun mein DVD Laufwerk
     
  6. #5 10. August 2007
    AW: Externe Festplatte E zu K - Keine Deinstallation möglich bei Programme

    Dann solltest du halt erst das E vom CD-Laufwerk freimachen und danach die externe Platte umbenennen.
     
  7. #6 11. August 2007
    AW: Externe Festplatte E zu K - Keine Deinstallation möglich bei Programme

    Ok hat geklappt danke konnte leider nur BenQ bewerten
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...