Externe Festplatte gut/günstig aber welche?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ~Twista~, 23. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2006
    Ja wie der Titel schon sagt ich brauch ne Externe Festplatte jetzt bleibt nur noch die Frage wo bekomm ich eine gute Festplatte her für bis 90 euro?
     
  2. 23. November 2006
    AW: Externe Festplatte gut/günstig aber welche?

    hehe das trifft sich gut,heute ist meine gekommen,von Samsung,250 GB für 91 € musst mal gucken bei monbeck.de oder e-bay,bin vollkommen zufrieden mit der,kann ich nur empfehlen,samsung ist bei festplatten auch mit führend,hab leider keinen link mehr,sonst würd ich dir den geben
     
  3. 23. November 2006
    AW: Externe Festplatte gut/günstig aber welche?

    Hi,
    empfehle dir ebenfalls die Samsung SP2514N SpinPoint P120 mit 250GB. Dazu noch als Gehäuse eine Raidsonic ICY BOX IB-351U. Habe selbst beide Produkte gekauft und bin zufrieden damit, außerdem haben die ein ziemlich gute Preisleistungsverhältnis.

    Festplatte: Samsung SpinPoint P120 250GB (SP2514N) interne IDE-Festplatte: Festplatte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
    Gehäuse: Raidsonic Icy Box IB-351U Festplattengehäuse: Laufwerksgehäuse Preisvergleich - Preise bei idealo.de


    MfG 1sToNe
     
  4. 24. November 2006
    AW: Externe Festplatte gut/günstig aber welche?

    Ich würde dir eine externe Platte von Western Digital empfehlen:
    Die beiden hier würden vom Preis gut passen:

    Western Digital My Book Essential 160GB, USB 2.0 (WDG1U1600)
    Western Digital My Book Essential 160GB, USB 2.0 (WDG1U1600E) Preisvergleich | Geizhals EU
    oder etwas größer:
    Western Digital My Book Essential 250GB, USB 2.0 (WDG1U2500)
    Western Digital My Book Essential 250GB, USB 2.0 (WDG1U2500E) Preisvergleich | Geizhals EU

    Sind schnell und sehen auch recht chic aus am Schreibtisch
     
  5. 24. November 2006
    AW: Externe Festplatte gut/günstig aber welche?

    moin,
    western digital ist echt gut, leider nicht gerade günstig!
    Bei Media Markt (ja kaum zu glauben, unter 10.000 Artikel ist auch mal ein günstiges dabei ) gibt eine Seagate mit 250gb, 8mb cache für 89€. Mein Kumpel hat die auch. Ist leise und super schnell, halt Seagatequalität.
     
  6. 25. November 2006
    AW: Externe Festplatte gut/günstig aber welche?

    mhm ja ich habe mal ne frage also ein paar von ecuh haben mir da ja ne festplatte und nen case angezeigt. Kann man die dann einfach so zusammenstecken? oder muss ich da mehr machen?
    Danke euch schon mal für eure hilfe Bewertung ist raus .
     
  7. 25. November 2006
    AW: Externe Festplatte gut/günstig aber welche?

    gehäuse auf, platte einstecken, gehäuse zu!
    mehr ist das nicht

    Mein tipp: kauf dir ne seagate oder samsung platte, die werden nicht so heiß,
    die besten gehäuse zu nem netten preis sind von MAPower die voll-alu gehäuse, da wird die wärme optimal abgeleitet!
     
  8. 25. November 2006
    AW: Externe Festplatte gut/günstig aber welche?

    mevis platten sind auch gut!! ich hab die mevis storeX... überträgt sau schnell...
     
  9. 26. November 2006
    AW: Externe Festplatte gut/günstig aber welche?

    Hi

    na ja ich würde dir die Toshiba USB HDD 320GB, 3,5", Alu-Case für 130€.

    Ist sehr gut vom Design und robust. Habe ich auch!

    MFG Basicxx
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.