Externe Festplatte um High Defintion Filme am Full HD Fernseher zu gucken

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Ph03n1xX, 1. Januar 2009 .

  1. 1. Januar 2009
    Erstmal ein Frohes Neues Jahr.

    Wie noben steht suche ich eine externe Festplatte die HD Filme abspielen kann.

    Ich dachte das kann ich über meine Xbox360 irgendwie nhinkriegen aber irgendwie funktioniert das bei mir mit dem streamen nicht so wirklich.

    Wenn Jemand da eine Läsung hat wäre ich natürlich auch extrem Dankbar

    Ansonsten brauche ich halt ne andere Lösung.

    Vielen Dank
     
  2. 1. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte um High Defintion Filme am Full HD Fernseher zu gucken

    du kannst eine externe festplatte kaufen ich sag mal den hier Western Digital My Book Essential 2.0 500GB, USB 2.0 (WDH1U5000E) Preisvergleich | Geizhals Deutschland und dazu kaufst du den western digital tv hd media player

    hier der link:Western Digital TV HD Media Player (WDAVP00BE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    und hier erfährst du alles über den player:[Sammelthread] Western Digital TV HD Media Player, Multimediaplayer - HIFI-FORUM
     
  3. 1. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte um High Defintion Filme am Full HD Fernseher zu gucken

    ahhh cool

    also ich habe immoment ne maxtor 500GB alerdings als fat32 formatiert, weil meine xbox die sonst nicht erkannt hätte!

    Das heißt ich kann dieses GErä#t nehmen, muss die einfach zurück auf NTFS machen und kann dann alle s gucken wioe ich lustig bin!?
     
  4. 1. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte um High Defintion Filme am Full HD Fernseher zu gucken

    also die maxtor müsste er erkennen und fat32 geht glaubich auch der kann dan alles abspielen soweit ich gelesen haben nur hat der probleme mit dem ton dts wenn du etwas in dts hast dan brauchst entweder einen hdmi av-receiver der das auch unterstützt oder du wandelst mit einem converter dts einfach in ac3.
     
  5. 1. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte um High Defintion Filme am Full HD Fernseher zu gucken

    ja nur das problem an fat32 ist ja das man keine inhalte über 3,2 GB drauf bekommt
     
  6. 1. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte um High Defintion Filme am Full HD Fernseher zu gucken

    Das is ja kein Problem...wenn du eigentlich eh ntfs brauchst, dann ziehste die daten aufn rechner oder so...formatierst die festplatte auf ntfs und ziehst die sachen dann wieder drauf.

    Problem gelöst^^

    Sry, wenn ichs grad nicht peile, aber das is grad dein Problem, oder?
     
  7. 1. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte um High Defintion Filme am Full HD Fernseher zu gucken

    eine Frage: kann es zu problemem kommen, wenn ich mit der Western Digital HD TV eine runtergeladene Bluray abspielen will (ist generell im .MKV Format) ?

    Soll ja anscheindn ein paar MKV abspielen, ein paar jedoch nicht!
     
  8. 1. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte um High Defintion Filme am Full HD Fernseher zu gucken


    ne da gibt es keine Probleme mehr.
    Am 23.12.2008 wurde ein Update durchgeführt das vieles behoben hat

    mfg
    tekilla
     
  9. 2. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte um High Defintion Filme am Full HD Fernseher zu gucken

    Was gibts denn für Contrapunkte gegen dieses Gerät? Hab mich schon ein bisschen informiert. Anscheinend kann es das DVD-Menü nicht wiedergeben - ausserdem soll es Probleme mit mehreren Tonspuren und UNtertiteln haben. DTS Sound soll garnicht gehen!
     
  10. 2. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte um High Defintion Filme am Full HD Fernseher zu gucken

    Die Western Digital Geschichte ist zwar nett aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

    Ich kann eigentlich in dem Bereich nur ein Gerät empfehlen, was halbwegs leistbar ist und auch mit MKV und Co.. super zurechtkommt. Das ist der Popcorn.

    Popcorn Hour NMT A-110 > Syabas Technology Popcorn Hour NMT A-110 Preisvergleich | Geizhals EU + passender HDD (welche Größe man will)

    Da gibt es auch keine Probleme mit Tonspuren oder Menüs. klar ist er teurer aber dafür gibt es auch weniger Probleme als mit den günstigen Lösungen.
     
  11. 2. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte um High Defintion Filme am Full HD Fernseher zu gucken


    klar spielt es nicht alles ab, deswegen kostet es ja nur ca.90€.
    Wenn du ein 1A Gerät willst was eigentlich alles abspielt musst du schon tiefer in die Tasche greifen.
    Siehe Chris empfohlenen
    Popcorn Hour NMT A-110.

    mfg
    tekilla
     
  12. 2. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte um High Defintion Filme am Full HD Fernseher zu gucken

    klar, dass is dann aber gleich 3 mal so teuer -.-
    ich möchte eigentlicgh nur meine Xvids, DVDs und HD-Files abspielen können - und wenn dass mit dem 90 € gerät gegen würde, wäre es ja optimal - wozu dann 300€ für was anderes asgeben ?
     
  13. 2. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte um High Defintion Filme am Full HD Fernseher zu gucken

    also wenn das so ist sollte es ja reichen hier siehst du ja auch was er alles abspielt:
    Western Digital TV HD Media Player (WDAVP00BE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    mfg
    tekilla
     
  14. 2. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte um High Defintion Filme am Full HD Fernseher zu gucken

    Vielen Dank für das Gehäuse, sowas hab ich gesucht
     
  15. 2. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte um High Defintion Filme am Full HD Fernseher zu gucken

    wie siehte s denn hier mit aus?

    http://www.serhend.de/product_info.php/info/p1976_MULTIMEDIA-PLAYER-RECORDER-FULL-HD-NETWORK-500GB.html
     
  16. 3. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte um High Defintion Filme am Full HD Fernseher zu gucken

    Ist wohl irgendein NoNames Zeugs, davon rate ich wenn es um HD Filme geht generell ab. Den meist ist bei den Teilen die Firmware zu vergessen.
    Ohne eine gute FW/SW gibt es oft Probleme. Siehst ja eh, selbst das Teil von Western macht teilweise Ärger.
     
  17. 4. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte um High Defintion Filme am Full HD Fernseher zu gucken

    wie siehts mit dem teil aus

    Xtreme X38HD Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    is natürlich auch teuer ...
     
  18. 4. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte um High Defintion Filme am Full HD Fernseher zu gucken

    was willst du jetzt mit dem Teil, wenn du schon soviel ausgeben willst dann holen dir den Popcorn Hour NMT A-110.
    Den hat dir ja auch Chris empfohlen
    Und weniger kostet der auch noch...


    mfg
    tekilla
     
  19. 4. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte um High Defintion Filme am Full HD Fernseher zu gucken

    kann ja sein, dasser besser is als der popcorn ^^
     
  20. 4. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte um High Defintion Filme am Full HD Fernseher zu gucken

    Den einzigen Vorteil den der Xtreme X38HD gegenüber dem Popcorn hat, ist das eingebaute WLan Modul.
    Das ist der einzige Grund der für das Gerät spricht, alles andere kann der Popcorn besser.
     
  21. 18. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte um High Defintion Filme am Full HD Fernseher zu gucken

    Ich bin dran mir jetzt den Western Digital HD TV zu kaufen, welche externe Festplatte ist dafür zu empfehlen?

    Ich würde jetz diese Kombi bevorzugen:

    WD HD TV
    +
    entweder die Western Digital Elements schwarz 1000GB (~83 €)
    oder die Western Digital My Book Essential 2.0 1000GB (~100 €)

    welche kombi eignet sich besser? sollte ich doch eine 2,5" nehmen?
     
  22. 20. Januar 2009
    AW: Externe Festplatte um High Defintion Filme am Full HD Fernseher zu gucken

    Also würdet ihr sagen, wenn ich sound nur übers tv höre, oder maximal über normale stereo anlage ist dieses gerät auf keinen Fall zu empfehlen? Ich meine ich suche hauptsächlich was günstiges um mkvs abzuspielen aber die haben ja oft dts odr 5.1 sound.
     
  23. 3. Februar 2009
    Also ich hab mir jetzt den Western Digital TV HD Media Player zugelegt und bin bisher vollens zufrieden. Er spielt alles ab, ist superleicht zu handhaben, ruckelt in keinser weise und HD Filme kommen klasse rüber (Angemerkt: Ich hab meine 1 TB Festplatte, voll mit Filmen angeschlossen und es gab in keinesterweise Probleme)! Ausserdem ist er gerade so groß, dass ich ihn hinter meiner Handfläche verstecken könnte

    Für 85€ macht man da mit Sicherheit nichts falsch!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.