Externe Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von die_kackwurst, 28. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2011
    Hallo!

    Ich habe mir eine 1 TB Samsung Festplatte im Gehäuse Sharkoon Quickstore Portable Pro USB 3.0 gekauft. Wenn ich diese an mein Lenovo G560 mit Windows 7 32-bit Prof. anschließe, passiert leider nichts. Windows erkennt lediglich, dass etwas angeschlossen wurde. Er zeigt mir auch, dass das Gerät richtig installiert wurde - aber es wird mir nicht angezeigt.

    Was kann ich machen?

    Gruß
     
  2. 28. September 2011
    AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Mach ma Rechtsklick auf Computer -> verwalten -> datenträgerverwaltung oder so ähnlich.
    Taucht dort die 1tb platte auf?
     
  3. 28. September 2011
    AW: Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Hi,

    wenns ne IDE PLatte ist, kannste ja mal schauen wie die gejumpert ist! Das gilt allerdings nur, wenn du das Teil selber zusammengestellt hast.
    Wenn es eine fertige (Platte und Gehäuse direkt in einem) externe Platte ist, dann würde ich glatt behaupten, das die defekt ist!

    Cu
    Death-Punk
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.