Externe Festplatte wird nicht sofort angezeigt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mobyer, 7. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2007
    hallo,

    ich habe ein problem mit einer meiner externen festplatten. seit 3 tagen erscheinen die partitionen nicht mehr (nach neustart) im arbeitsplatz. ich muss erst die platte ausschalten und wieder neu starten, erst dann wird sie gelistet

    es handelt sich um dieses gehäuse:

    LC POWER EH-35BS2 PARA DISCOS 3,5" SATA2

    und um diese festplatte:

    Samsung ATBUS 320GB F1 HD322HJ SATA2 7200 16mb

    worann könnte es liegen!?

    greetz mobyer
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juli 2007
    AW: Externe Festplatte wird nicht sofort angezeigt

    ist die Platte sonst im dauereinsatz? .... ich habe auch eine Externe und schalte sie nur ein wenn ich sie brauch.. die wird auch nach der zeit heiß was ich gerne verhindern will. Vieleicht liegt es auch daran dass die platte überfüllt ist und es deswegen lange zum aktualisieren braucht ?
     
  4. #3 7. Juli 2007
    AW: Externe Festplatte wird nicht sofort angezeigt

    ja die platte ist immer im gebrauch, da daten drauf sind die ich häufig brauche.

    an der temperatur wird es wohl nicht liegen. die internen platten haben ja auch keine kühlung und werden heiß^^

    die platte ist zwar zu 70% belegt aber das erkennen dauert nur einen bruchteil einer sekunde! also wenn ich sie neu starte ist sie direkt da.

    nur nach einem neustart des PC wird sie nicht angezeigt, das ist ja das merkwürdige.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...