#1 3. Oktober 2007 Hi Leute! Wollte mal wissen was so eine externe Festplatte 500GB oder mehr kostet! Geht da was unter 100€ ??? + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Externe Festplatte!!! eigentlich sollte cih dir den google link hinspucken, aber sein wir mal nich so... billig und gut (hab ich auch) http://www1.hardwareversand.de/6V3ojZWXbGcBmB/3/articledetail.jsp?aid=9605&agid=296 sehr gut/schnell aber leider kein an/aus schalter http://www1.hardwareversand.de/6V3ojZWXbGcBmB/3/articledetail.jsp?aid=10133&agid=296 und was du dir vll auch ncoh anguggen solltest: Systemkonfiguration und Kaufberatung(Update 08.01.08) - RR:Board da is ein GANZER post über externe =) €: ok war fehlinformierung -.- die mybook HAT einen ein aus schalter! + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Oktober 2007 AW: Externe Festplatte!!! Bei der Western Digital My Esential Book kann ich mich anschließen, weil ich sie selber habe, Lese und Schreibzugriff sind Top, Dazu ist sie angenehm leise mfg Spearmint + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Oktober 2007 AW: Externe Festplatte!!! würde die WD elemants nehmen^^ die hab ich mir vorgestern auch bestellt also ich find sie top von style und eig nur gutes gehört, also sehr empfehlenswert^^ erzähle dir ma was über die wenn ich sie zuahus hab + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Oktober 2007 AW: Externe Festplatte!!! Hallo, bis gestern war die Platte noch bei 99€ und hätte 500gb! Western Digital WDE1U5000E Elements externe Festplatte: Amazon.de: Computer & Zubehör Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Oktober 2007 AW: Externe Festplatte!!! Bei Ebay bekommste für 100 euro locker ne 500gb platte, da hab ich meine auch her mfg Rohner + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Oktober 2007 AW: Externe Festplatte!!! Wäre diese hier auch in Ordnung oder gibts da einen Hacken: Festplatten - powered by Amazon.de - Western Digital WDE1U5000E Elements externe Festplatte 500 GB HDD USB2.0 + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Oktober 2007 AW: Externe Festplatte!!! Ebay habe sie selber und finde sie einfach super !! + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Oktober 2007 AW: Externe Festplatte!!! Ich hab folgende und bin damit zufrieden: Maxtor Personal Storage 3200 - Grafikkarten & TV-Karten von + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. Oktober 2007 AW: Externe Festplatte!!! d00f? hab ich doch in meinem post geschrieben, oder hast einfahc gar ned gelesen?! + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Externe Festplatte!!! Dieto.. entweder ne Mybook, elements oder eine Philips, von allem anderen würde ich die finger lassen wenn die platte mal längere betriebszeiten mitmachen soll... Nochmal zur Mybook: Huaba die hat sehr wohl nen ein/aus schalter... aber mag ja sein das mancher denn größen beleuchteten knopf in der front übersieht... + Multi-Zitat Zitieren