Externe HDD

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Blink987, 16. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2006
    Hi leutz
    hab vor ne externe hdd zu besorgen. hab mich im web schon bissel erkundet und bin bei einem mybook von western digital hängen geblieben.250gb mit usb und firewire anschluss,kostet rund 120€.
    was haltet ihr davon?hat jmd schon erfahrung mit socl einer platte?

    greez

    blink987
     
  2. 16. November 2006
    AW: Externe HDD

    das trifft sich gut,bin auch auf der suche hab aber was besseres gefunden,von samsung,kann ich nur empfehlen:http://cgi.ebay.de/250GB-EXTERNE-HDD-SAMSUNG-SP2514N-USB-2-0-8MB-NEU-2_W0QQitemZ150057952000QQihZ005QQcategoryZ47603QQrdZ1QQcmdZViewItem
    bei alternate gibts auch grade eine von philips für 89.90€ würde aber samsung philips auf jeden fall vorziehen und auf die 2 € kommts ja auch nicht an.Wennde noch zeit hastz würde ich noch warten bis zur "richtigen" Vorweihnachtszeit,bei e-bug,e-bay, und alternate gibts dann bestimmt angebote.Aber ich denke die samsung platte kann sich schon mal sehn lassen,bin echt stark am überlegen ob ich sie mir hole.Hab intern auch ne samsung drin und kann mich absolut nicht beschweren,die zwei jahre in denen ich die jetzt habe.hoffe ich konnte dir helfen
     
  3. 16. November 2006
    AW: Externe HDD

    super,danke für die schnelle antwort, werd mit dem kauf sowieso noch bissel warten weil ich die zu weihnachten ham wollt, hab intern auch seit kurzen ne 250er samsung und bin auch bis jetzt zufrieden damit,läuft schön leise und is auch im gegnsatz zu meiner seagte etwas kühler!
    werd die angebote ma im auge behalten,nochma thx

    greeez
     
  4. 17. November 2006
    AW: Externe HDD

    Ich kann nur die trekstor 400 GB für 150 € bei amazon empfehlen...

    Meine Western Digital ist mir abge*****!
     
  5. 17. November 2006
    AW: Externe HDD

    also ich würde mir nicht die von Samsung kaufen!!!!!

    Sind zwar nicht schlecht....aber da ist WD noch a bissal besser!!!!

    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=A9UW14

    hier kostet die HDD auch nur 104€...


    MfG


    Lokopolous
     
  6. 17. November 2006
    AW: Externe HDD

    der mediamarkt hat doch momentan ne 320 GB pladde für 88 euro im angebot.
    ich glaub viel billiger geht es nicht. die platte da drin müsste ne maxtor sein,
    also auch von der quali okay!

    dein favorit das mybook(?) sieht halt sehr schön stylisch aus und wird sicherlich auch ne gute quali haben.

    wer die wahl hat...usw... =)

    mfg
     
  7. 17. November 2006
    AW: Externe HDD

    ich würde die irgendeine western digital als platte empfehlen und als case dann eine icy box.
    have fun
     
  8. 17. November 2006
    AW: Externe HDD

    ich hab auch ne trekstore mit 250 gig die ist super schnell und einfach perfekt

    der einzige nachteil sie ist mir nen bissel laut also wenn man schlafen will brummt die doch ganz gut aber ansonsten ist die top
     
  9. 17. November 2006
    AW: Externe HDD

    hab mir jetzt mal en paar tests von dem mybook durchgelesen und ich denke die is ganz in ordnung und das rpeis-leistungs verhältnis stimmt auch.Ich denk ich werd mir das mybook mal bestelln und wenn sie mich überzeugt werd ich sie behalten und wenn nich kommt se halt wieder weg

    greez
     
  10. 17. November 2006
    AW: Externe HDD

    hi, ich hab ne exteren HDD von ebay für ~90 €.
    es ist ne Samsung platte verbaut!
    kann mich eigentlich nicht beschweren , aber das einzigste manko ist das sie relativ laut ist!

    Ich glaub die nächste die ich mir hol ist ne HDD + Gehäuse und schraubs selbst zusammen!
     
  11. 17. November 2006
    AW: Externe HDD

    habe auch einne hdd festplatte von samsung und ich bin völlig zufrieden mit dieser Fetplatte

    Was ihr beim Kauf einer externen Fetplatte aber achten solltet ist, dass sie 16 mb cache hat und nicht 8 mb cache!!!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.