Externe TS-9 Antenne für ZTE MF60

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Targa, 8. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2012
    Hoi,
    hab mir eben bei 1und1 die Notebook Flat XXL bestellt mit dem ZTE MF60 UMTS Router. Da kann man eine externe Antenne anschließen. Deswegen bin ich auf der Suche nach "der besten" Antenne bis 30-35 Euronen (Vllt. auch mehr wenns viel bringen sollte). Am liebsten wäre es mir wenn das Kabel relativ lang wäre damit ich sie evtl. sogar außen anbringen kann falls nötig.

    Nach meinen Recherchen sollten (Falls da jemand Ahnung hat und dies evtl. noch mal nachprüfen könnte?!) alle Antennen passen die nen TS-9 Anschluss haben. Leider hab ich absolut keine Ahnung was gut ist und was nicht, weswegen ich auf eure Hilfe aus bin
     
  2. 8. März 2012
    AW: Externe TS-9 Antenne für ZTE MF60

    Hi,

    Antenne ist eigentlich gleich Antenne. Die 5-10€ die eine evtl. teurere Antenne kostet würde ich getrost sparen.

    Nimm die hier und gut.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 8. März 2012
    AW: Externe TS-9 Antenne für ZTE MF60

    Moved to RR:Board > Kommunikation > Netzwerk & Internet da eine Antenne weder Handy noch Navi noch Tablet ist.
     
  4. 18. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Externe TS-9 Antenne für ZTE MF60

    Bild

    http://www.speedmeter.de/speedtest/ sagt mir:
    2,7mbit's Download
    1mbit's Upload

    Würde sich da ne Antenne lohnen, wie die für 18 Euronen z.b um evtl. noch mehr Speed zu kriegen? Kenn mich da gar nicht aus mit den dbm etc. etc.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.