Externer HDD player mit drivecrypt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von a.K.ira, 1. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2007
    Hey
    wie der Titel schon sagt, besitze ich nen externen HDD player( von novatron Iamm).
    ich wollte gerne ma wissen, ob es möglich wäre, da ich diese platte auch ohne pc verwenden möchte (an fernseher angeschlossen), auf einem usb stick den schlüssel so zu speichern, dass er die platte, beim einstecken automatisch entschlüsselt. und ohne diesen stick kein zugriff möglich ist
    schonmal danke im vorraus
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Externer HDD player
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    884
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    355
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    954
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    251
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    235