Extra.hu kann nicht übern browser auf seite zugrifen

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Don Poncho, 25. Juni 2007 .

  1. 25. Juni 2007
    hallo, also hab mich gerade bei extra.hu angemeldet
    hab alles aktiviert (also ftp und mysql udn so) aber wenn ich über "meinname.extra.hu/index.html" auf index.html gehen will kommt nen error 0o

    und das is bei allem so auch mit unterverzeichnis und so, schreibrechte und so stehen 777 für alles
    kann mir einer helfen? würd nämlich gerne bilder raufladen und die dann verlinken aber das geht ja so nich
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: Extra.hu kann nicht übern browser auf seite zugrifen

    http://www.deinname.extra.hu/index.html

    so wars bei mir
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: Extra.hu kann nicht übern browser auf seite zugrifen

    kommt immer fehlermeldung 404
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: Extra.hu kann nicht übern browser auf seite zugrifen

    dann amch mal ohen index.html
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: Extra.hu kann nicht übern browser auf seite zugrifen

    ok man muss alles in wwwroot packen das wusst ich nich :S

    danke dir trotzdem
     
  6. 26. Juni 2007
    AW: Extra.hu kann nicht übern browser auf seite zugrifen

    jop des war der fehler na dann kann das wohl geclosed werden...oder
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.