extra.hu und Werbung

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von fissy, 22. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2007
    Hi
    Schaut mal auf http://dpow.extra.hu/disclaimer.html (ihr müsste http:// aus der URL nehmen) , da oben ist die Werbung die ich wegbekommen möchte. Leider gibts keinen ungarisch -> deutsch übersetzer
    Kann mir jemand helfen?

    Bewertung ist auch drin,
    mfg fissy
     
  2. 22. Juli 2007
    AW: extra.hu und Werbung

    mir ist keine methode bekannt. ich würde aber an deiner stelle zu einem anderen hoster wechsel. irgendwann ist auch deine seite gekickt.
     
  3. 22. Juli 2007
    AW: extra.hu und Werbung

    versuch mal mit dem body-tag ein wenig zu spielen, viele scripte lassen sich so austricksen.

    <BoDy>
    <bOdY>
    <boDY>
    <BOdy>
    [...]
     
  4. 22. Juli 2007
    AW: extra.hu und Werbung

    guter tipp, danke Murdoc.
    Hatt vielleicht jemand einen anderen free Hoster?
     
  5. 22. Juli 2007
    AW: extra.hu und Werbung

    wenn du jetzt von "werbung entfernen" zu "suche freehoster" wechselst, ist hier geschlossen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.