extra.hu werbung

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von eric cartman, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2007
    Hallo

    kann mir bitte Jemanden sagen wi ich die werbung bei extra.hu deaktiviere?

    MfG Cartman
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: extra.hu werbung

    setzt mal <!-- <body> //--> vor das <body> tag.ich hab irgendwo mal gelesen das es funktioniert, kannste ja mal ausprobieren.

    freek
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: extra.hu werbung

    Danke

    wo find ich das in wordpress? , bin newb in sachen PHP und Html.

    MfG Cartman
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: extra.hu werbung

    puh,

    da hab ich ehrlich gesagt keine ahnung.aber irgendwo musst du auch den quellcode sehen.sonst versuch sie erstmal mit dem editor zu öffnen, das müsste eigentlich auch funktionieren.

    freek
     
  5. 30. Dezember 2007
    AW: extra.hu werbung

    Ja aber die frage ist in wellche Datei muss ich das machen?

    MfG Cartman
     
  6. 30. Dezember 2007
    AW: extra.hu werbung

    Ja da wo du die Werbung nicht sehen willst, also zb. in der index^^
    Oder in den weiterführenden links auf deiner Seite, also Impressem oder wo auch immer.
     
  7. 30. Dezember 2007
    AW: extra.hu werbung

    kannst du mir das bitte genauer erklären ?

    MfG Cartman
     
  8. 30. Dezember 2007
    AW: extra.hu werbung

    ja mensch wenn einer auf deinen blog geht landet er auf der index.php ... also musst du das in der index.php machen... klickt nun aber jemand auf nen beitrag ist er glaub ich nicht mehr in der index.php also muss das da auch rein...
    könnst es natürlich auch im template versuchen... da ist ja iwo der standart seitenaufbau in einer .php datei vll reichts ja wenn du das da machst...
    ansonsten payed space benutzen oder von extra.hu weggehen oder was weis ich^^
     
  9. 30. Dezember 2007
    AW: extra.hu werbung

    das body-tag ist bei wordpress in der header.php im folgenden verzeichnis: /%wordpressverzeichnis%/wp-content/templates/%deintemplate%/
     
  10. 30. Dezember 2007
    AW: extra.hu werbung

    aber vorsicht... wenn du den body-tag entfernst is 1. deine ganze seite nicht mehr valide und 2. geht ne menge css-formatierung flöten.


    mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.