#1 30. Dezember 2007 Hallo kann mir bitte Jemanden sagen wi ich die werbung bei extra.hu deaktiviere? MfG Cartman + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Dezember 2007 AW: extra.hu werbung setzt mal <!-- <body> //--> vor das <body> tag.ich hab irgendwo mal gelesen das es funktioniert, kannste ja mal ausprobieren. freek + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Dezember 2007 AW: extra.hu werbung Danke wo find ich das in wordpress? , bin newb in sachen PHP und Html. MfG Cartman + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Dezember 2007 AW: extra.hu werbung puh, da hab ich ehrlich gesagt keine ahnung.aber irgendwo musst du auch den quellcode sehen.sonst versuch sie erstmal mit dem editor zu öffnen, das müsste eigentlich auch funktionieren. freek + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Dezember 2007 AW: extra.hu werbung Ja aber die frage ist in wellche Datei muss ich das machen? MfG Cartman + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Dezember 2007 AW: extra.hu werbung Ja da wo du die Werbung nicht sehen willst, also zb. in der index^^ Oder in den weiterführenden links auf deiner Seite, also Impressem oder wo auch immer. + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Dezember 2007 AW: extra.hu werbung kannst du mir das bitte genauer erklären ? MfG Cartman + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. Dezember 2007 AW: extra.hu werbung ja mensch wenn einer auf deinen blog geht landet er auf der index.php ... also musst du das in der index.php machen... klickt nun aber jemand auf nen beitrag ist er glaub ich nicht mehr in der index.php also muss das da auch rein... könnst es natürlich auch im template versuchen... da ist ja iwo der standart seitenaufbau in einer .php datei vll reichts ja wenn du das da machst... ansonsten payed space benutzen oder von extra.hu weggehen oder was weis ich^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. Dezember 2007 AW: extra.hu werbung das body-tag ist bei wordpress in der header.php im folgenden verzeichnis: /%wordpressverzeichnis%/wp-content/templates/%deintemplate%/ + Multi-Zitat Zitieren
#10 30. Dezember 2007 AW: extra.hu werbung aber vorsicht... wenn du den body-tag entfernst is 1. deine ganze seite nicht mehr valide und 2. geht ne menge css-formatierung flöten. mfg + Multi-Zitat Zitieren