Extrem wichtig bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von EiSY, 4. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2005
    Hallo da existiert so ne gewisse seite gegen ne freundin von mir und ich möchte nichtmehr das die Lebt könnt ihr was machen ?


    http://www.honigbienchen.2page.de/
    > Anti evi!
    währe eucht echt Dankbar Bitte Pn an mich oder posten!
     
  2. 4. September 2005
    1. Hackingrequests sind hier verboten.
    2. "2page" is son Homepagebaukasten wie Beebworld, da kann man nicht viel machen. Man müsste ne Sicherheitslücke im 2page-Script finden, was wahrscheinlich nicht gerade einfach ist.
    3. Du kennt den Typ dem die Page gehört doch wahrscheinlich... Warum haust du dem nich einfach aufs Maul?
    4. Warum son Theather wegen soner dummen Homepage?!? Scheiß doch einfach drauf. Hättest du die Page hier nich reingepackt, hätten sich wahrscheinlich wesentlich weniger Loite über deine Freundin lustig gemacht...^^

    EDIT: Ups, das is ja nen Mädchen. Dann fällt 3. wohl schonmal flach. Zickenterror... Das darf man einfach nich ernst nehmen und gut is.
     
  3. 4. September 2005
    Gibts denn keine Gästebuch-Spamer (Tools)?
    Ich würde an den Support von 2page.de schreiben, den Fall schildern und bitten, dass der die Seite löscht. :]

    Naja, ne 15 jährige Tussie der die Homepage gehört :O - sagt ja wohl alles - Kinder!
     
  4. 4. September 2005
    Ich hatte eig mit mehr hilfe gerechnet oder das mir jemand den account namen holen kann & den nick ?
     
  5. 4. September 2005
    Der Accountname ist : honigbienchen

    bitte
     
  6. 4. September 2005
    du willst ned mehr, dass sie lebt? dann schnapp dir das nächste messer. wenn ihre hp weg, dann lebt sie ja trotzdem noch. tststs
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.