Extreme Activity!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Rotzi, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2007
    AW: Extreme Activity!!

    ich schaus grad nebenbei und des ist saulustig
    kann ich nur weiterempfehlen
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: Extreme Activity!!

    naja mir gefällt das nit so
    is immer das selbe un voll schwachsinn...
    is meine meinung
    mfg
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: Extreme Activity!!

    kommt das nicht auf zdf... finde es geil mit dne promis.. vorallem wen verona mit nem grossem ausschnitt rumhüpfen muss wir müssen dieses spiel ab und zu in der schule machen so wenn der lehrer nicht vorbereitet ta
     
  4. 28. Februar 2007
    AW: Extreme Activity!!

    Also ich find die ganzen DInge wie Extreme Activity und der Game Show Marathon sowas von fürn *****, einfach TV geile Promis die irgendwie ins TV wollen und dann guckn sich das auchnoch Vollidioten an (sorry ^^)
     
  5. 1. März 2007
    AW: Extreme Activity!!

    Hi
    Also ich finde es eigentlich ganz geil!
    Doch nru dumm ist das es immer die selben promis sind und
    man vorraus sehen kann wann extrem kommt!
    Aber trozdem cool wenn mal nichts im tv kommt!
    Mfg Kingherrmann
     
  6. 1. März 2007
    AW: Extreme Activity!!

    rofl verona is sowieso immer der höhepunkt, wenn die ein xtrem-spiel mal muss...
    habt ihr die folge gesehn, als sie auf diesem komischen vibrierstuhl saß und wörter erklären musste, sich schon halb tot gelacht hat und dann auf einmal das wort "dieter bohlen" zum erklären kam... die hat sich überhaupt net mehr eingekriegt ^^
    jürgen von der lippe passt als showmaster für diese sendung auch wirklich wie die faust aufs auge, der hat schon immer einen hang zur rhetorischen-niveauvollen comedy gehabt...

    peacz.
     
  7. 1. März 2007
    AW: Extreme Activity!!

    Kann man sich mal ab und zu gut angucken, aber so umhauen tut sich mich auch nicht.
    Naja, aber besser als so manch andere Show ist sie schon !
     
  8. 2. März 2007
    AW: Extreme Activity!!

    selten Lustig finde ich, meisten regen mich die Girls da auf mit ihrem rumgeschreie. Kommt auf die Leute an was da sind denke ich...
     
  9. 3. März 2007
    AW: Extreme Activity!!

    ich hasse deutsches fernsehen und dazu gehören besonders die shows voller b, c, d-promis die sich in irgendeiner unterschichten show weniger zum affen machen, als diejenigen die diesen mist auch noch gucken, schlimmer als zeitvergeudung

    in diesem sinne
    hola
     
  10. 3. März 2007
    AW: Extreme Activity!!


    WORD!!

    ich sag nur sonja kraus,gülcan,lucy,verona pooth und konsorten...

    leute wie kann man sowas amüsant finden^^bitte unterstützt diese lächerliche art des fernsehens nicht...
     
  11. 4. März 2007
    AW: Extreme Activity!!

    Am Anfang hab ichs mir gern angeschaut, aber nun ist es irgendwie voll langweilig geworden. Weil im Pirnzip ist es doch immer das gleiche.
    mfg cheffe
     
  12. 12. März 2007
    AW: Extreme Activity!!

    Also hab mir die Show ma rein gezogen und kann nur sagen das sie mir sehr billig. Es erscheint mir so, als wöllten die da ne Show machen die möglichst Kosten gering ist. Mir kams so vor, dass die Prominenten die meiste Zeit eigendlich nur auf der Bühne rum hüpfen müssen.

    Naja, im Endeffekt find ich die Show nicht sonderlich spektakulär sondern künstlich auf sehr wichtig und witzig gemacht. Was sie im endeffekt nicht ist.
     
  13. 12. März 2007
    AW: Extreme Activity!!

    sau öde..am anfang...---> naja..war ganz lustig..jz nur noch das gleiche rumgealber!
     
  14. 13. März 2007
    AW: Extreme Activity!!

    finde die show überhaupt nicht gut...ok die amchen sich da zum affen aber das bringt mich ncith wirklich zum lachen jürgen von der lippe sollte beim stand up bleiben da ist er besser
     
  15. 13. März 2007
    AW: Extreme Activity!!

    Ich finde die manchmal ziehmlich lustig, was meiner Meinung nach ein bisschen doof ist, ist das das fast immer die gleichen Leute da sind. Aber ich finde der Jürgen von der Lippe modoriert das ziehmlich funny^^
     
  16. 14. März 2007
    AW: Extreme Activity!!

    Extreme Activity ist auch geil. Die schau ich auch jeden Dienstag.
     
  17. 15. März 2007
    AW: Extreme Activity!!

    Hab mir die Sendung noch nie komplett angeschaut...nur immer nen bisschen reingezapped...
    Die Sendung an sich ist ja vllt. ganz gut, dass Problem ist nur das ich den Moderator (Jürgen von der Lippe) absolut nich ab haben kann und deshalb diese Sendung auch so ziemlich meide...
    Sobald jmd. anderes das Ganze moderieren würde, hätte die Sendung vllt. ne Chance bei mir..aber so nicht...
    In diesem Fall handle ich halt nun mal aus Prinzip...

    ...8)
     
  18. 21. März 2007
    AW: Extreme Activity!!

    ich schei es auch ab und zu auber auf dauer find ich das etwas langweilig!!!!
     
  19. 21. März 2007
    AW: Extreme Activity!!

    Ich finde es mega langweilig da es ja eigentlich immer das selbe ist.........

    Wobei es gestern ewig geil war mit dem Stromberg Team

    Gruß Flocke
     
  20. 21. März 2007
    AW: Extreme Activity!!

    Ich finds die Show ned gut. Immer die selben Promis, die Spiele sind auch blöd und so extreme ist des auch ned. Auserdem kann man erkennen wan extreme kommt und wan ned.
     
  21. 21. März 2007
    AW: Extreme Activity!!

    ich hasse diese show^^

    immer dieser fette von der lippe und wenn extreme kommt, rastet der immer voll aus, dabei is es ja jede zweite runde^^

    und es is immer das gleiche
     
  22. 21. März 2007
    AW: Extreme Activity!!

    Ich finde das auch ziemlich lustig. Vor allem die extrem-aufgaben sind hammer.das spiel gibt es auch zu kaufen, nur leider ist das verdammt teuer.sont hätte ich mir das schon löngst gekauft
     
  23. 21. März 2007
    AW: Extreme Activity!!

    Am Anfang wars ja mal ganz lustig, weils halt mal was neues war ...aba da da immer nur das gleiche

    passiert is das total langweilig geworden...
     
  24. 22. März 2007
    AW: Extreme Activity!!

    Naja also ein paar mal war die show schon lustig aber irgendwie widerholt sich alles und es wird langsam langweilig. Die sollen mal ein paar neue spiele mitrein bringen. es ändern sich zwar die Xtreme runde aber im großen und ganzen gewinnen immer die männer(lol) und das ist ja öde. lasst euch mal was neues einfallen pro7. mit Grüßen von Snokker
     
  25. 23. März 2007
    AW: Extreme Activity!!

    naja geht so finde es halt schade das nur promies kommen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.