Extreme Activity!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Rotzi, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2007
    AW: Extreme Activity!!

    also ich finde es nicht so gut. finde da den gameshow marathon mit olli und oli besser ^^ aber jeder hat seinen eigenen tv-geschmack


    mfg
     
  2. 27. März 2007
    AW: Extreme Activity!!

    Heute um 20:15 wird wieder das Stromberg-Team gegen das Genial Daneben-Team antreten,
    letztes Mal wars ja ziemlich knapp^^
     
  3. 27. März 2007
    AW: Extreme Activity!!

    naja finde sie auch nicht schlecht, aber ab und zu nicht besonders, weils immer die selben aktionen sind, bez extreme activity


    mfg
     
  4. 27. März 2007
    AW: Extreme Activity!!

    Übelst langweilig meiner Meinung nach ...Ich seh in der Sendung nichts zum Lachen !Immer das gleiche Prinzip was von Sendung zu Sendung unlustiger wird .
     
  5. 29. März 2007
    AW: Extreme Activity!!

    manchmal ganz lustig. die letzte folge stromberg gegen genial daneben. fand ich ganz gut. aber nicht alle sind top.
     
  6. 29. März 2007
    AW: Extreme Activity!!

    Finde es machmal gut, man kann sich das nur nicht so oft ansehen, alle 2 bis 3 Wochen geht.
    Aber was ich so schrecklich an der Sendung finde ist, das die sich kaum an die Regeln halten die Sprechen ohne ende bei Pantomime oder erklären beim Zeichnen, etc. Und dann wird das auch immer gewertet, die sollten da härte durch greifen und sagen das Zählt dann nicht und die bekommen mal keine Punkte, wenn die sich nicht an die Regeln halten.
    Also für mal gucken nett und unterhaltsam, würde es auch begrüßen wenn normal Leute da Spielen würden,zu dem mal ich nciht mal alle Promies da immer kenne, wenn das welche dann immer sein sollen.
     
  7. 30. März 2007
    AW: Extreme Activity!!

    Vor allem ist die Verausschauberkeit nicht gerade von guten Eltern. Da sie Show ja seit Sommer '06 läuft (verbessert mich, wenn ich falsch liege), wird es langsam öde. Dienstag Abends habe ich deshalb besseres zu tun, als mir Pro7 reinzuziehen. Da guck ich lieber CSI Miami und Dr. House. Da gibts wenigstens noch was zu grübeln anstatt darüber nachzudenken, wie man "Schwangerschaftsspeck" am besten malt.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.