Extreme-OC Board für i7: Voting

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Masterchief79, 9. Juni 2009 .

Schlagworte:
?

Welches Mainboard würdet ihr für extremes OC nehmen?

  1. Asus RE II

    19 Stimme(n)
    45,2%
  2. MSI Eclipse Plus

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Foxconn Bloodrage

    5 Stimme(n)
    11,9%
  4. Gigabyte X58 Extreme

    14 Stimme(n)
    33,3%
  5. Andere (bitte posten)

    2 Stimme(n)
    4,8%
  1. 13. Juni 2009
    AW: Extreme-OC Board für i7: Voting

    also für mich is das einzige oc board das asus RE2......sieht einfach mörder aus und zum oc einfach godlike....wobei ich nich sagen will, dass es besser als andere is, weil ich die x58 boards nich wirklich kenne....aba mir will nich in den kopf gehen wozu du n server board haben willst?
    ich weiß jetz grade nich wieviele logische cpus/cores vista unterstützt, aber da server 2008 eh den selben kernel hat, sollte das eigentlich kein problem sein
    und was soll an benchmarks anders sein?^^
    da spielt doch das board keine rolle (zumindest nich obs n server/desktop board is)
    allerdings bezweifel ich dass du mit solchen server boards wirklich gut oc'en kannst, da das ja nich wirklich der sinn eines server boards is
    glaube hatte das board sogar schonmal vor mir mit nem 920er und von oc hab ich da sogut wie garnix gefunden, bin mir aba nich sicher

    btw, evga soll ja auch geile boards bauen
     
  2. 13. Juni 2009
    AW: Extreme-OC Board für i7: Voting

    Tjaa... Hier mal der Thread im PCGH:
    Extreme-OC Board für i7 gesucht!!

    Die meinen alle das RE2 macht nur so sicher bis 220-230 BCLK, das wären 4400-4600MHz...
    Hört sich schonmal nicht schlecht an, aber ich will ja über die 5GHz^^
    Schon klar, dass man das im Vorraus natürlich nicht sagen kann, weil ja jede CPU anders ist unso...

    Ich überleg natürlich nicht wirklich, mit nen Server Board zu holen, wozu auch ?( War wie gesagt nur eine Frage aus Interesse.

    Da ist anders, dass man 2 CPUs hat^^ Mich hätt mal interessiert, ob die dann sozusagen auch im Bench zusammenarbeiten. Wäre ja ne geile Cheat-Methode x)

    Nagut ich schätze so langsam kann ich mal closen^^
     
  3. 13. Juni 2009
    AW: Extreme-OC Board für i7: Voting

    bei vantage sollen sich multi cpu systeme in der punktzahl wohl deutlich machen, wie es mit 06 aber aussieht weiss ich nich, schätze aber wohl eher nicht
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.