#1 20. Februar 2008 ALTER.... sieht ein wenig nach Fake aus... aber ich weiß es nicht^^ http://www.2xfun.de/view.php?file=8180#item heftig greez + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Februar 2008 AW: Extreme Streetsoccer... wtf der ball fliegt schon recht seltsam.... + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Februar 2008 AW: Extreme Streetsoccer... wtf Ein wenig?! Haha, könnten die den Ball so kontrollieren wie im Video, wären die schon lange keine Strassenfussballspieler mehr + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Extreme Streetsoccer... wtf sufu stark Ignoriert was? parkour-fußball - RR:Board Straßenfußballer - RR:Board Streetsoccer! - RR:Board und ne klar ist es echt gerade weil es werbung für FIFA street 3 ist aber gut:ironie: + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Februar 2008 AW: Extreme Streetsoccer... wtf das auf der autobahnbrücke find ich am derbsten =x + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Extreme Streetsoccer... wtf Jo hab ich ignoriert >.> Die neue SuFu ****t nämlich übelst^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Februar 2008 AW: Extreme Streetsoccer... wtf möcht ja nichts sagen......klar bissl was ist dran gemacht...aber die können das teils schon....zwar bissl unkontrollierter aber geht schon.... das ist von der Kampfkunst Capoeira...oder wie das geschrieben wird...... deswegen können die Brasilianer das auch so gut mit dem fussball weil das der Herkunft der kampfsportart ist (das Land) + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. Februar 2008 AW: Extreme Streetsoccer... wtf egal ob fake oder ned geiles vid ^^ + Multi-Zitat Zitieren