Extreme Trainsurfer

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Wikinger, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2007
    obwohl ich ihn nicht kenne eine sehr traurige geschichte eines "extrem" sportlers der ironischer weise ganz anders starb als wohl erwartet... nicht durch sein hobby sondern durch eine hässliche krankheit! schaut es euch an.. sehr gut gemacht auch mit echt wunderschönder und vorallem passender musik umrandet! auch die comments sind interessant..
    ;( Extreme Trainsurfer - YouTube ;(


    sieht gigantisch aus.. aber auch lebensmüde...

    edit/ dank Thomasr hier noch ne doku über die wirklichkeit^^. Trainrider im TV Video - dafunkysurfer - MyVideo
     
  2. 19. Juli 2007
    AW: Extreme Trainsurfer

    das hat nen bart, schon ziemlich alt, und mehrfach gepostet.

    ansonsten aber n1
     
  3. 19. Juli 2007
    AW: Extreme Trainsurfer

    hinzu kommt das die geschichte nicht stimmt, der typ lebt noch und fährt weiter auf zügen rum

    Trainrider im TV Video - dafunkysurfer - MyVideo
     
  4. 19. Juli 2007
    AW: Extreme Trainsurfer

    boaaar,.. ich fand die geschichte echt geil.. dann auch noch dass mit leukemie.. aber so^^... geschickt inszeniert.. naja danke für die doku.. hab ich mich wohl getäuscht, aber trotzdem geil mit dem icq.. hab irgendwie richtig bock dass auch zu machen.. zwar nicht gleich mit nem icq aber RE oder so.. hmm dann poste ich es auch und zum beweis habb ich ein RR auf die backe gemalt^^..
     
  5. 19. Juli 2007
    AW: Extreme Trainsurfer

    Wenn er bei der Geschwindigkeit auf dem ICE mal ne Fliege in die kriegt ist er Blind :X
    Naja durch den Tod wird man bekannter als so, schon ironisch, war aber schon immer so...
     
  6. 19. Juli 2007
    AW: Extreme Trainsurfer

    ER IST NICHTS TOT

    guckt euch lieber die Doku paar Posts über mir an...viel interessanter und auch wahrheitsgetreu!!

    greez klonschaf
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.