Extremer Effekt bei Slideshow

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Peacekeeper, 14. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2008
    So jetzt haltet euch mal fest

    http://de.youtube.com/watch?v=nUDIoN-_Hxs

    Dieses Video hab ich grade angeschaut ... die Gesichter verlaufen alle so extrem flüssig ineinander bei den Übergängen dass ich richtig Angst kriege - wie haben die das gemacht das is ja nimmer normal???

    Das kann doch nicht nur ein Transparenz Effekt sein, weil .... sagts mal was meint ihr dazu??



    Falls falsche Section, pls move
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2008
    AW: Extremer Effekt bei Slideshow

    in dem programm Mediator gibt es auch so einen Übergang. Nennt sich "Fade" und schaut so ähnlich aus.
     
  4. #3 14. Dezember 2008
    AW: Extremer Effekt bei Slideshow

    Also ich würd das morphen nennen.....

    edit// jaja.. dan englische... pennt nich immer in der schule *g*
    to morph - sich verwandeln, sich verformen
     
  5. #4 14. Dezember 2008
    AW: Extremer Effekt bei Slideshow

    Morphen ... oO

    Ohaa hab grade gegoogelt .. aber dass muss ja ne ewige Arbeit sein
    Ich glaub ich bräuchte ewig bis ich ein einziges Bild gemorpht habe und
    das sind zig Bilder in dem Video ... hmm aber endgeil das probier ich mal ^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Extremer Effekt Slideshow
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.121
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.237
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.332
  4. extremer Gewichtsverlust

    -SYNeRGY- , 15. September 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    8.066
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    885