Extremeshare.de - Filehoster vom BKA?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von xsplat, 13. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2005
    Hallo Leute,

    ich hab irgendwo mal aufgeschnappt, das der Dateien-Host-Servic Extremeshare.de angeblich dem BKA gehört! X(
    Das fänd ich allerdings ein bischen sehr gefährlich dann da was zu hosten!!!
    Wollt euch nur mal warnen, weil sowas muss ja nicht sein! 8)
    Wer mehr weiß darf das gerne dazu schreiben, aber ich dürft mir natürlich trotzdem alle 10 Punkte für den Tipp geben! ;)

    Greetz,
    xsplat
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Oktober 2005
    mh keine ahnung ob da was dran ist, kenn diesen service garnicht , rapidshare rulez :D
     
  4. #3 13. Oktober 2005
    wieso sollten die ein upload dingen machen ? wäre doch totaler quatsch
     
  5. #4 13. Oktober 2005
    @Fallen Angel:

    Gibt es einen einfacheren Weg die geuppten Sachen zu überwachen als auf dem eigenen Server(n)? 8)
     
  6. #5 13. Oktober 2005
    oh lol. ich glaub ich up n archiv des 2 gig groß is mit nem endlos langen passwort und pack "n paar" viren rein :p

    und wenn sich die fetten a*kinder dann freuen des pw geknackt zu haben, tja, gratulation!
     
  7. #6 13. Oktober 2005
    schon mach des :)

    aber du kannst nur 50mb uppen! aber nimm dann sonen datei namen wie "Ein duke kommt selten alleine DVDrip XVID top quality" ^^ des werden die dann sicher pruefen
     
  8. #7 13. Oktober 2005
    rofl der is auf keinen fall vom bka

    woher schnappt ihr nur imemr solche infos auf ?
     
  9. #8 13. Oktober 2005
    Das finde ich ist eine Gute Idee .
     
  10. #9 13. Oktober 2005
    ja was stimmt den jetzt genau? vom BKA oder nicht vom BKA=



    mfg
     
  11. #10 13. Oktober 2005
    wie soll das vom bka sein ? 1. totaler unsinn 2. wer würde sowa da machen ?
    3. wäre es eh egal einfach n riesen pw reinmachen un fertig
     
  12. #11 13. Oktober 2005
    @ fallen angel

    des is doch genial en upload service anzubieten, die gelten normal als sicher und wenn man dann da mal kontrolliert dann können die sicher 1000e schnappen

    und @ Ch3c
    mach des wirklich weil wenns wirklich von er bka is und dann alles down is, des wär so scheiß geil
    dann könnt ma erstmal en paar wochen beruhigt saugen
     
  13. #12 13. Oktober 2005
    Naja, obs so ist oder nicht werdet ihr wahrscheinlich nie rausfinden, man kann nur drüber spekulieren & was vermuten, also entweder lasst es oder macht weiter^^
     
  14. #13 13. Oktober 2005
    hmm, Hat keiner ne 100% antwort ??
     
  15. #14 13. Oktober 2005
    Schon wieder ne Verschwörungstheroie ...

    Des macht für mich keinen Sinn, was haben die denn davon?
     
  16. #15 13. Oktober 2005
    glaub ich nicht aber gute idee wäre das von dem bka
     
  17. #16 13. Oktober 2005
    So hab mal ein bisschen gecheckt und hier das ergebnis:



    Extremeshare.de (62.67.235.119)
    Blacklist Status: Clear



    Nicht gefährlich
     
  18. #17 13. Oktober 2005
    nein die wirste auch nicht bekommen können denn 1. das bka kann lügen 2. die admins der seite können lügen

    also ich würd nur sagen die leute die sich da sorgen machen sollen die finger davon lassen der rest kann da uppen

    malaria
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Extremeshare Filehoster vom
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.233
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.640
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.995
  4. Antworten:
    76
    Aufrufe:
    15.953
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.709