Extremisten in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 8. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2011
    AW: Extremisten in Deutschland

    Die PKK ist für mich keine Terrororganisation. Sie wird nur als solche eingestuft, weil die Amerikaner in Sachen "internationaler Terrorismus" (toller Begriff) den Ton angeben und der türkischen Regierung in den ***** zu kriechen, damit deren Luftraum weiterhin für US-Militärflugzeuge zugänglich ist. Was im TV läuft oder in den Zeitungen steht, schaue ich mir mittlerweile auch nicht mehr an, weil die Berichterstattung schrecklich ist.

    Was ist für dich ein Terrorist? Was hat das mit Islam zu tun? Willst du diesen nur wieder ins Spiel bringen? Langweilig
     
  2. 8. Januar 2011
    AW: Extremisten in Deutschland

    Menschen, oder sollte ich besser sagen Schweine, wie Bill und Melinda Gates, Rockefeller und viele anderer propagieren aktiv die Eugenik.

    Darüber redet kein Mensch. Das halte ich für gefährlicher aufgrund der Macht die diese Menschen haben als die NPD in Deutschland. Damit will ich natürlich nicht die schwachsinnigen Ansichten der NPD und anderer rechter Parteien relativieren.


    @Malena

    Es würde mich sehr freuen, wenn du dich auch von rechten gewalttätigen türkischen Organisationen wie den Grauen Wölfen eindeutig distanzieren würdest, genau so wie du das hier von Leuten bzgl. der PKK erwartest.
     
  3. 8. Januar 2011
    AW: Extremisten in Deutschland

    Zu diesem Thema würde ich mir den Film "Endgame" anschauen, dort wird das Thema Eugenik, Bilderberger und Weltorganisationen behandelt. Allerdings sollte man diesen Film mit Vorsicht genießen.
     
  4. 8. Januar 2011
    AW: Extremisten in Deutschland

    Ein Terrorist ist für mich jemand, der unschuldige Menschen mit Terror tötet.

    Und das macht die PKK eindeutig.

    Kannst du mir erklären, weshalb die PKK keine Terrororganisation sein soll?

    @Bushido

    Ich distanziere mich von den Grauen Wölfen.
     
  5. 8. Januar 2011
    AW: Extremisten in Deutschland

    Über die Mittel zur Durchsetzung kann man sich streiten, das stimmt. Sogesehen sind die UNO und NATO ebenfalls Terrororganisationen, da jene Organisationen Truppen in Länder entsenden, dort ein System aufzwingen und Menschen töten.

    Die PKK sind für mich Freiheitskämpfer, allerdings ist deren Vorgehensweise fragwürdig.
     
  6. 8. Januar 2011
    AW: Extremisten in Deutschland

    So etwas kann echt nur von jemanden kommen, der absolut keine Ahnung hat.

    Was für ein Freiheitskampf? Was haben die Kurden denn nicht?

    Türken und Kurden leben schon 1000 Jahre nebeinander und die PKK will sie nur trennen.

    Wenn ich das schon höre. "Für mich". Bei Terrorismus gibt es keinen Interpretationsspielraum. Es ist klar definiert.

    Hier nochmal für dich.

    Terrorismus – Wikipedia
     
  7. 8. Januar 2011
    AW: Extremisten in Deutschland

    Ich kenne den Film, halte aber von Alex Jones nicht allzuviel.

    Zudem brauche ich nicht Endgame um Hintergründe zu dem Thema zu finden. Dazu gibt es reichlich weitere Informationen im Internet.


    Danke Malenchen
     
  8. 8. Januar 2011
    AW: Extremisten in Deutschland

    maha.rishi, gehörst du auch zu den Personen, die Gewalt gegen Objekte mit Gewalt gegen Personen gleichsetzen ?!

    Denn während sich Gewalt von rechts außen fast immer gegen Personen richtet, ist Gewalt von links außen meistens gegen Objekte gerichtet.

    Natürlich gibts auch die Deppen, die Polizisten angreifen, aber solche werden auch von einer Großzahl der sogenannten "Linksextremen" nicht unterstützt. Btw, Deppen die Polizisten angreifen gibts genauso auf rechten Demos.

    Autonome Nationalisten sind mittlerweile ja genau dasselbe wie die Antifa, nur eben von der anderen Seite ...
     
  9. 8. Januar 2011
    AW: Extremisten in Deutschland

    ich setze das überhaupt nicht gleich, dass steht nirgendwo in meinem post. aber nur weil die rechten personen verletzten (was die linken ja auch tun) heißt das nicht, dass man die massiven sachbeschädigungen einfach unter den tisch kehren sollte. wenn da am 1. mai geschäfte angesteckt werden ist das für die betroffenen oft wesentlich schlimmer als wenn ihnen nur jemand mit der faust die nase gebrochen hätte, das sollten sich leute wie du vielleicht mal vor augen führen, die scheinbar immer versuchen, die sachbeschädigungen als völlig belanglos kleinzureden.

    und das sich linke gewalt nur gegen objekte richtet ist doch völlig aus der luft gegriffen. es gibt genug statistiken die belegen, dass gerade in letzter zeit die linke gewalt gegen personen massiv zu genommen hat und das ist mehr als bedenklich.

    zudem ist es auch nicht wahr dass gewalt gegen polizisten von der mehrzahl der "linksextremen" nicht unterstützt wird. es gibt mit sicherheit viele linke die sich gegen solches verhalten aussprechen aber die gibt es auch bei "den rechten". genausogut gibt es aber auch eine immer größer werdende gruppe an linksextremen, die sich offen für angriffe auf polizisten, nazis und reiche bonzen begeistern und es zeugt entweder von naivität oder einfach nur von befangenheit, wenn man versucht, dass als das werk unpolitischer krawallmacher abzutun.

    es ist immer lustig dass man sofort als unmenschlich beschuldigt wird, sobald man die objektbezogene linke gewalt auch nur anspricht, genauso bezeichnend ist es, dass immer so getan wird, als wäre jeder nazi ein mordlüsterner ausländerfeind aber bei den linken sind die gewalttäter immernur einzelne "deppen" die eigentlich auch gar keine linken sind sondern einfach nur krawall suchen. das entbehrt jedem realitätsbezug
     
  10. 8. Januar 2011
    AW: Extremisten in Deutschland

    Du kannst mit anderen Meinungen einfach nicht umgehen. Für mich sind es Freiheitskämpfer, na und? Für dich können es ruhig Terroristen sein, es ist deine Meinung. Wenn du meinst, diese Meinung mit einer Wikipedia-Definition unterstreichen zu müssen, ist das deine Sache
     
  11. 8. Januar 2011
    AW: Extremisten in Deutschland

    Sie ist auch eine von den 10% oder meinetwegen auch nur 5% wieso 90 bzw 95% der Türken in deutschland, auch schlecht geredet werden. Sie vertritt gerade zu fanatisch Meinungen die mit logischem denken einfach nicht vertrettbar sind, bzw stellt die Türken immer nur in die Opferrolle und kann mit anderen Meinungen einfach nicht umgehen...

    BTT:
    Linksextreme sind für mich meistens junge Leute ohne Schule / Ausbildung, die keine lust auf arbeit haben und gerne mehr Geld vom Staat haben wollen. Diese Menschen sind für mich auch keine Linksextremen sondern einfach nur schmarotzer... Rechtsextreme haben meist das selbe Erscheinungsbild, nur machen sie Ausländer für ihre Probleme verantwortlich und Islamisten sind bei mir zurückgebliebene kleine Muslime die net sonderlich viel inner Birne haben und der Meinung sind das töten von Ungläubigen sei der richtige Weg (unteranderem das töten von Muslimen, die ihre Religion friedlich und nicht so streng auslegen)...
     
  12. 8. Januar 2011
    AW: Extremisten in Deutschland

    Solange es noch einen Anhänger bei der PKK gibt bin ich ein Grauer Wolf.


    Die Leute wissen nicht einma was die Grauen Wölfe sind. Das ist keine Rechsorientierte Gruppe. Das sind einfach Menschen mit Liebe zum Vaterland. Es ist egal ob Kurde oder anderes. Es gibt auch Kurden bei den Grauen Wölfen.


    Was würdet ihr Deutschen denn tun wenn so ne Gruppe Inzestkinder kommt und euer Land terrorisiert. Würdet ihr einfach klein bei geben?
    Für euch isses einfach die Pkk als Freiheits bla blup darzustellen. Ihr hab ja so ein Problem nicht. Vielen gehts auch eh nur darum das es der Türkei schlecht geht.



    Wenn die Türkische Regierung ma irgendwann aufwacht und einfach nur alles niederbombt. Einfach wie in Vietnam Napalm über den Dreck.
     
  13. 8. Januar 2011
    AW: Extremisten in Deutschland


    ersetz kurden mit türken und türkei mit deutschland und du hast das was du selber denke ich verabscheust , schämst du dich nicht , ich bin weder kurde noch türke doch kann ich dir sagen das die grauen wölfe eine nationalistische partei mit drang nach rechts sind und das die pkk / kurdische familien bestimmt nicht aus lauter "inzestkindern" besteht .

    du solltest mal ein paar kinder sehen die mit napalm angezündet worden sind das würde deiner verdrehten ansicht denke ich auf die sprünge helfen .

    schäm dich
     
  14. 8. Januar 2011
    AW: Extremisten in Deutschland

    maha.rishi, das sind die typischen 0815 Argumente eines verkappten 0815-liberal-konservativen Standardbürgers.
    Hast du mal erlebt, dass Linksextreme offen zur Gewalt gegen Polizisten aufrufen ?
    Ich noch nie.

    Es fallen zwar Sprüche wie "All Cops are ******ds", aber das ist nun noch lange kein Aufruf zur Gewalt. Der Spruch wird übrigens mittlerweile auch in der rechten Szene sehr gerne genutzt.

    Wenn Demos gesittet und ohne unrechtmäßige Polizeieingriffe von statten gehen, dann gibt es auch keine sogenannten "Angriffe auf Polizisten".
    Du solltest dir vielleicht auch mal anschauen, wie hart Polizisten teilweise gegen unschuldige Demonstranten vorgehen, dann könntest du verstehen, dass viele Leute nicht unbedingt gut auf die Polizei zu sprechen sind.

    Und nein, die Polizei tut nicht immer nur das, was sie soll.

    Und ja, ich finde durchaus, dass Gewalt gegen Objekte lange nicht so schlimm ist wie Gewalt gegen Menschen.
    Ich lass mir lieber 'ne Scheibe einwerfen, als mich von Neonazis aufm Bahnsteig verprügeln weil ich ausländisch aussehe.
     
  15. 8. Januar 2011
    AW: Extremisten in Deutschland

    Bla Bla Bla...

    Keine Argumente und dann sowas. Kindisch!

    Du solltest eine Unterhaltung nur führen, wenn du in der Lage bist Argumente zu verarbeiten und das ist bei dir überhaupt nicht der Fall. Ich toleriere deine Meinung, aber wenn sie respektiert werden soll, dann argumentiere sie auch dementsprechend.

    Der User Relax z.B. hat mit einer guten Argumentation mich schon oft umgestimmt.

    Das Sonderkind und du behaupten ich wäre fanatisch, liegt nur daran, dass ihr nicht in der Lage seid, intelligent zu Argumentieren.

    Ich bin durchaus bereit auch meine Meinung zu ändern, aber nicht auf so eine billige Art und Weise.

    Etwas mehr Substanz, wenn ich bitten darf.

    @Sonderkind

    Du kannst auch nichts anderes als an meiner Person zu zweifeln oder? Halt dich ans Thema und hör auf mit dem rumgeheule und fang an meine Behauptungen argumentativ aufzuarbeiten.

    In jedem Thema sagst du wie ich doch bin, aber nie gehst du auf die Argumente ein.



    Deine Beiträge in denen du mich zitierst sind überflüssig wie ein Kropf.

    Nur weil ich deine Meinung nicht teile, bin ich Al Qaida fan oder PLO Jünger.

    Komm mal klar.

    @Jff

    Also sind auch die Al Qaida und Hamas Freiheitskämpfer?

    Ach ne, die töten ja keine "Personen ausländischer Abstammung". Mein Fehler.
     
  16. 8. Januar 2011
    AW: Extremisten in Deutschland

    Es geht mir nicht darum, anderen Leuten meine Ansichten aufzuzwingen, jeder soll ein eigenes Bild haben. Wenn du keine eigene Meinung hast und sie ständig ändern musst, ist das nicht mein Problem. Wenn du dich manipulieren lassen willst, bitte, meine Absicht ist es nicht, das können andere übernehmen.

    Auf dem Boden zu liegen und herum zu heulen und andere Leute zu beleidigen zeugt auch nicht gerade von Argumentationskraft und schon gar nicht von Hirnmasse. Du musst noch sehr viel lernen, Malenchen.

    Die Hamas ist eine politische Partei, die mit radikalen Mitteln die Unabhängigkeit Palästinas erreichen will und Al Qaida ist eine Beschäftigungstherapie für das Volk.
     
  17. 8. Januar 2011
    AW: Extremisten in Deutschland

    Mit dem Beispiel von Relax wollte ich zeigen, dass ich keine fanatische Meinung habe, sondern Diskussionsbereit bin. Was man von dir nicht sagen kann. Keine Ahnung von nichts und immer am lautesten sein.

    Ich wechsel eben nicht meine Meinung wie Unterwäsche, sondern nur bei einer guten Argumentation. Das du das noch immer nicht verstehst, ist ein Rätsel für mich.

    Ersetze das wort Hamas mit PKK und Palästina mit Kurdistan.

    Ach wo, dass hast du ja schon selber gemacht.

    Mit was assoziierst du denn sonst den Freiheitskampf? Mit Wattenbällchen beschmeißen?

    Al Qaida ist also eine Beschäftigungstherapie? Das ändert nichts an ihrer Handlungsweise, die genau so ist, wie die von der PKK. Die du aber niemals als Freiheitskämpfer bezeichnen würdest.

    Ich habe dich enttarnt jjf88, du Türkenfeind und falls doch nicht, dann einfach nur ein Heuchler.



    Double standard at its best.
     
  18. 8. Januar 2011
    AW: Extremisten in Deutschland

    Schön, dass die Linken stärker und die Rechten schwächer werden.
    Wie ist denn nun eigentlich die aktuelle Definition für "Linksextremist"?
     
  19. 8. Januar 2011
    AW: Extremisten in Deutschland

    Das kommt wohl auf die Person an, die eine Statistik über Extremisten erstellt.^^
     
  20. 8. Januar 2011
    AW: Extremisten in Deutschland

    Warum wird man sofort als "Türkenfeind" abgestempelt, wenn man sagt, dass die PKK Freiheitskämpfer sind und keine Terroristen? Kannst du mir das erklären? Nein lieber nicht, es kommt sowieso wieder nur unlogisches Gebrabbel bei heraus.

    Ich toleriere jede Ethnie, Sprache und Kultur. Menschen unterscheiden sich nicht durch ihre Herkunft, sondern durch ihre Einstellung.

    Sorry Malena, aber mit dieser Bemerkung hast du dich entgültig disqualifiziert.
     
  21. 8. Januar 2011
    AW: Extremisten in Deutschland

    Wenn das mal n FDP'ler machen sollte, zählt sicher schon der Arbeitnehmerflügel der CDU dazu. Mindestlohn ist für Westerwelle schließlich DDR ohne Mauer. Damit wär fast ganz Europa linksextrem. ^.°
     
  22. 8. Januar 2011
    AW: Extremisten in Deutschland

    Weil sich die Terrorakte der PKK nicht nur an Soldaten richten, sondern auch an Schulbusse und deutsche Touristen.

    Freiheit haben diese Leute nie erreicht. Nur Gewalt.

    Und das ist Terror.

    Du hast dich schon bei dem Begriff "Freiheitskämpfer" bei mir disqualifiziert.

    Weißt du weshalb du es nicht argumentieren kannst? Wie soll man Freiheit und Attentate auf Schulbusse unter einen Hut bringen?

    Man kann es nicht und wenn du es nicht erklären kannst, bist du ein Türkenfeind, weil du das sterben von TÜRKISCHEN Zivilisten als Kriterium für das erlangen von Freiheit siehst.

    Pfui! Du widerst mich an.

    Die Zeit ist gekommen, sich hier auszuklinken. Ich muss was essen, nachdem sich mein Magen entleert hat.
     
  23. 8. Januar 2011
    AW: Extremisten in Deutschland

    Die Frage ist eher was man als Links definiert....

    Linksextremisten sind in den Medien doch immoment Leute, die eig. so garnichts mit Links zu tun haben...

    Irgentwelche Punks und ähnliches die der Meinung sind, fürs nix tun Geld kriegen zu müssen. Linksextrem wird aber auch immer mit Kommunismus gleichgestellt, wobei ersteres für mich einfache Schmarotzer sind und keine Kommunisten oder whatever...
    Kommunismus ansich ist für mich keine extreme Einstellung, bzw es kommt immer darauf an, wie ich versuche dahin zu kommen, ob mit Argumenten oder mit Gewalt. Dennoch eig. ist für mich die persönliche Bevorzugung des Kommunismusses vor dem Kapitalismus eig. keine linksextreme Einstellung, sofern es ebend nicht mit Gewalt durchgesetzt werden soll.
     
  24. 8. Januar 2011
    AW: Extremisten in Deutschland



    Ich dachte das hätten wir schon letztens geklärt. Ich habe dir doch gezeigt, dass es keine gewaltsamen Verse im Koran gibt.
     
  25. 8. Januar 2011
    AW: Extremisten in Deutschland

    man muss sich dennoch bewusst sein, dass an objekten verübte gewalt letztlich menschen trifft, denn ein objekt steht in der regel in einer beziehung zu einem menschen, welchem durch dessen zerstörung leid zugefügt wird.

    aber: ich und viele andere gewichten ihre körperliche unversehrheit stärker als die unversehrheit ihres eigentums.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.