Extremwerte bei Passivrauchern nachgewiesen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Deejayy, 13. Mai 2007 .

  1. 13. Mai 2007
    Wer im Job regelmäßig passiv Zigarettenrauch einatmet, hat ein um ein Viertel erhöhtes Risiko, an Lungenkrebs zu erkranken. Bars, Diskotheken und Restaurants gelten als Extrem-Arbeitsplätze.

    Quelle

    Also ich habs mir schon immer gedacht, dass dieses ständige Passivrauchen nicht wirklich gesundheitsfördernd ist. Gerade mit meiner Pollenallergie ist das schon ne sehr ätzende Sache. Und vor allendingen dieser schreckliche Geruch in den Klamotten & Haaren!


    Greetingz


    Timo
     
  2. 13. Mai 2007
    AW: Extremwerte bei Passivrauchern nachgewiesen

    ja schon das kann sein. Aber nicht raucher können doch nix dafür wenn mann in Discotheken raucht und so zeug halt. Jeder wird mal sterben ob an Lungenkrebs oder ob ich früher sterbe oder spät. Aber mann muss halt aufpassen um nicht früher zu sterben. ist doch schlimm wenn mann wegen rauchen stirbt....
     
  3. 13. Mai 2007
    AW: Extremwerte bei Passivrauchern nachgewiesen

    naja, is halt leider so, rauchen gefährdet die gesundheit! Am besten wäre es halt wenn man nur ausser haus rauchen dürfte.. Naja, einfach immer an der schönen frischen luft bleiben, dann sollte auch ent soviel passieren!
     
  4. 14. Mai 2007
    AW: Extremwerte bei Passivrauchern nachgewiesen

    bei mir ist das schrecklich
    in meiner clique siond nur 3 leute die nciht rauchen mich mit eingeschlossen und notgedrungen passiv mitrauchen müssen -.-
    nach ihren 100ten von versuchen aufzuhören haben sie das jetzt auch schon aufgehört überhaupt zu versuchen auf zu hören...
    das schlimme ist schon die sind durchschnittlich 17 und das geht schon lange so...
    krank ^^
     
  5. 15. Mai 2007
    AW: Extremwerte bei Passivrauchern nachgewiesen

    Jo war mir auch schon früher bekannt. Im Fernsehen gab es zu dem Them,a schon oft Diskussionen und Reportagen mir erschreckenden Werten für die Passiv Raucher

    Mfg
     
  6. 15. Mai 2007
    AW: Extremwerte bei Passivrauchern nachgewiesen

    ja war mir auch schon bekannt und es ist eine schreckliche angelegenheit woman nix gegen tun kann außer nunmal in gaststätten usw das rauchen verbieten...jetzt hab ich pause und kann mir eine rauchen
     
  7. 15. Mai 2007
    AW: Extremwerte bei Passivrauchern nachgewiesen

    Das ist doch schon lange bekannt das es nicht gesund ist das passivrauchen.

    Aber ihr wisst ja so vieles ist nicht gesund Alkohol trinken, Auto fahren , labbern......
     
  8. 15. Mai 2007
    AW: Extremwerte bei Passivrauchern nachgewiesen

    ja, schlimme sache... und sehr ekelhaft. wird zeit, dass die scheiß rauchverbote an den start kommen!
     
  9. 15. Mai 2007
    AW: Extremwerte bei Passivrauchern nachgewiesen

    rauch zwar auch wenn ich besoffen bin.. jedoch es stört mich massiv wenn jemand in meiner gegenwart raucht, besonders beim essen.
    wär auch dafür das es bei uns so wird wie z.B. in Italien

    Das Rauchen ganz zu verbieten wär aber denk ich schlecht für die Wirtschaft.

    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.